Eishockey Forum - Online-Verkauf Foxes

Online-Verkauf Foxes Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.03.18 - 11:12:05

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Weiß jemand von Euch, ab wann die Tickets für die oberen Bereiche (E und G) online verfügbar sein werden? Oder werden die gar nicht freigeschaltet und man muß sie an der Kassa kaufen? Schon vorab danke für die Hilfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 17:45:23

*threadnachobenhol* Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 18:05:12

ranford30 ist im Moment nicht auf sonice.itranford30
SIM an ranford30 schickenE-Mail an ranford30 schicken

Werden erst später freigeschaltet.....bei den letzten zwei heimspielen sogar unterschiedlich....hab mal direkt an der kasse nachgefragt und die wussten es auch nicht.........beim letzten spiel wurde am vortag abends freigeschaltet beim vorletzten am selben tag gegen 10 Vormittag......hoffe du kannst damit was anfangen
Sa. 24.03.18 - 18:14:16

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
G und H wird normalerweise online noch freigeschaltet, je nachdem wie der Vorverkauf im unteren Ring läuft.... War aber im Viertelfinale immer so... Sektor E wäre VIP-Bereich, da musst du im HCB-Büro anrufen Smilie. Der Online Verkauf endet eine Stunde vor dem Spiel. Du kannst davor sicher noch Karten oben abstauben Smilie
Sa. 24.03.18 - 20:40:20

Danke euch! Jetzt kenne ich mich aus! Smilie
Di. 27.03.18 - 13:32:01

komischerweise ist der obere Ring noch nicht freigeschaltet für den Onlineverkauf. Stand 13:30 am Spieltag....
Di. 27.03.18 - 13:48:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube es warten mehrere drauf, dass der obere Ring endlich geöffnet wird. Smilie
Di. 27.03.18 - 14:48:59

oberer Ring offen! Smilie
Do. 05.04.18 - 19:10:06

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

.. ui ui bin ich froh, wenigstens das ABO Base zu haben ... do wert iaz do Rach augian ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 19:15:12

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@mara72

Fullabo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 19:36:57

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Nur mal zum vegleich sektor c seitlich in salzburg 35 euro in bozen 50
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 20:46:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

Zum vergleich: bz alperia..szb....
Smilie
Do. 05.04.18 - 23:11:14

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Das mag sein...dann heißt das aber bei 2x 7000 zuschauern minimum 600.000 mehr nächstes jahr dann erwarte ich mir a.einen megabildschirm in der eiswelle und b.vor allem keinen ausverkauf der mannschaft...ich werd mir ein spiel sicher anschauen, mir ist es die 50 piepen wert aber wollt ein paar freunde mitnehmen, die sagen, es ist ihnen zu teuer...schade, weil das dann potentielle neue fans wären....wenn die sich in der nächsten saison nur ein spiel ansehen dann wären die 15 euro differenz schon wieder reingeholt und man bindet langfristig mehr fans...ich halte die preispolitik für sehr kurzsichtig
Dieser Beitrag wurde am 05.04.18 - 23:12:01 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 23:23:44

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

den "megabilschirm" muss der hcb nicht selbst bezahlen die palaonda gehört der stadt bozen und nicht dem verein.
Do. 05.04.18 - 23:31:27

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@foxes84

Der hcb ist im Grunde ein von öffentlicher Hand gestützter profiverein...
Die Halle gehört der Stadt und die Investitionen werden von der Stadt getätigt.

Die großen Sponsoren sind auch nicht in privater Hand. Die privaten die da sind, sind aus anderen gründen tätig.

Die größten Ausgaben sind die Spieler und die ticketeinnahmen + Sponsoren sollten das Budget locker abdecken.

Ist das Ziel bozens den Verein zu entschulden und in eine GmbH umzuwandeln damit keine Einzelperson das Risiko trägt?
Wie hoch sind die Schulden jetzt?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken