Eishockey Forum - Hc Gherdeina Qualification Round

Hc Gherdeina Qualification Round Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.17 - 10:28:14

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Nach einer sehr schweren Saison für den Hc Gherdeina beginnt die Qualifications ROund heute mit einem harten Brocken.. Eine Niederlage würde heute fast das Ende der Saison bedeuten.
Bin aber recht zuversichtlich nach den letzten sehr starken Spielen ( überhaupt von Seiten der Einheimischen bzw von Vallini und Iori.)

Bin gespannt ob sich ein Ellis und Johansson steigern werden ...

ALe Gardena.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.17 - 14:04:37

Valtonen ist im Moment nicht auf sonice.itValtonen
SIM an Valtonen schickenE-Mail an Valtonen schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 51
Fan von: HC Gherdëina
bim sehr zuversichtlich unsere jungs kònnen noch ein gang zulegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.17 - 14:12:08

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Ein statistischer Wert, der beim HCG bis kurz vor Weihnachten SEHR schlecht war und sich in den den letzten 6 Spielen (die wir alle gewinnen konnten) eklatant verbessert hat, ist die Chancenverwertung und somit auch die Anzahlt der erzielten Tore.
Während wir in den ersten 24 Spielen 13,6 Torschüsse benötigt haben, um einen Treffer zu erzielen, waren es in den letzten 6 Begegnungen nur mehr 8,4.
In den ersten 24 Spielen, haben unsere Stürmer durchschnittlich nur 2,5 Tore pro
Spiel geschossen (bei 3,9 Gegentreffern), in den letzten 6 Begegnungen konnte man
4 Treffer pro Begegnung aufweisen (bei nur 1,7 Gegentreffern, dank der guten Leistungen von Vallini, aber auch der gesamten Verteidigung).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.17 - 23:45:47

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Super Gekämpft und verdient Gewonnen!!!
Kurz zum Spiel:
Der Kampf Geist ist endlich wieder da Johanson mus sich endlich steigern, die chansen Auswertung ist besser aber man hat noch immer einige hochkarätige ausgelassen. Heute hat mich Bregenzer endlich wieder mal gefallen hoffentlich spielt ehr jetzt so weiter. Die Salzburger mit ein paar hinterhältigen fauls wen es spielerisch nicht leüft muß man nicht versuchen den Gegner aus zu Schalten. straka endlich wieder voll motiviert mit a Schienen Spiel nur weiter so.Die Jungen haben Schon was drauf überhaupt Nocker,Andreas V, und Moroder gefallen mir hoffentlich können Sie noch weiter wachsen. Der viel Kritisierte Ellis gefällt mir auch nicht so schlecht wie einige behaupten allerdings da geht noch was. Vallini auch wieder Stark mit ein paar super saifs allerdings auch mit Fehler die müßte er endlich abschaffen. Eastmen Super Spiel.
Wen man weiter arbeiten und an sich glaubt da geht noch was heuer Wehr högste Zeit nach den Schwachen Grundurchgang.
Hop HC Gerdëina Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 00:24:45

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@VZH#quenz

Diese Fehler hast glaube ich nur du gesehen...
So ein Schmarrn. Jonny müsste man gleich bestätigen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 03:22:25

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
Tolles Spiel Heute, so kommt Freude auf.
3 Punkte gehohlt + Cortina 0 Punkte, was will man mehr zu diesem Zeitpunkt!
Kleiner Kritikpunkt meinerseits, 2te Linie hat heute ein bischen geschwächelt!
Nichts für ungut!

Hopp HcG!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 07:35:05

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@olpe

so ein Schmaren sag schon ich wer hat den geschrieben das ich ihn nicht bestedigen wurde Smilie und es wird immer so sein das andere das spiel anders sehen!!! Dan Schau dier das negste mahl beser hin vo er ein pahr abpraler hinlenkt hat dan wierd dier bewust was ich meine und einmahl ist er falsch gestanden. an einer zene kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber da wahr glaube ich auch sein fehler. Alerdins muste er es endlich Schaffen auch am anfanger der Saison so zu Spielen dan wehre er sicher ein Top Goli!!! ich glaube du hast nicht ganz meine Gedanken ferstanden. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 07:39:46

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Giuani

Gewagte ausage wen man denkt das heute ein pahr tore von der 2 Linie aus gingen oder Spieler von der 2 wahren beteiligt aber ja man kann es mit 2 verschidenen augen sehen bei manchen wechsenl lief es wierklich nicht gut
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 08:41:24

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.699
Fan von: HC Pustertal
Straka scheint mittlerweile einer der stärksten Spieler zu sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 09:09:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@patto

Straka Josef bringt auch seinen eigenen BierFanClub bei jedem Heimspiel mit Smilie Smilie
Sehr lustig wie er während des Spiels seinen Kumpels zuwinkt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 09:27:30

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
Jahrelang hatten wir das Problem dass es bis Weihnachten recht gut lief und danach ging gar nichts mehr.

Heuer ist dieser Trend genau umgekehrt und mich freut´s ehrlich gesagt schon denn die wichtige Zeit im Hockey soll ja erst noch kommen.

Natürlich wäre es für das Zuschauerinteresse besser wenn man das ganze Jahr tolle Leistungen zeigt aber ich bin schon gespannt was heuer da noch rauskommt.

Das MOMENTUM ist zZ. beim HCG

Forza Gherdeina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 10:34:06

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
@ vhzykfldgen

Natürlich meinte ich die Linie Johansson, Demetz, Iori. Da erwarte ich mir im Angriff schon mehr! Galt aber nur für Gestern! Ansonsten recht konstant die 2 Italiener Smilie
Johansson lasse ich mal dahingestellt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 11:12:35

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Dan must du aber die 1. Linie Schreiben und nicht die 2 Stimmt die wahr zimlich blass nichts für ungut aber das wehre Schon wichtig sonst weiß man nicht genau was du meinst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 12:24:21

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
Salzburg ist gestern ein sehr hohes tempo gegangen zumindest bis in der 30. Minute. Ab un zu wirkte gröden müde: finde der HCG sollte zumindest noch einen neuen Spieler verpflichten - damit wir auch eine halbwegs gute 4 Linie einsetzen können. oder? Smilie
Vallini macht einen Super Job - das Tor von gestern war unglücklich! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 13:20:52

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
Und wer sollte den neuen Spieler bezahlen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top