Eishockey Forum - HC Gherdeina - SG Cortina

HC Gherdeina - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.10.16 - 17:08:56

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
Heute geht es beim Gherdeina um sehr viel denn erstmals sind alle legios im team und wir brauchen umbedingt einen erfolgserlebnis.
Gespannt bin ich wie die linien zusammengestellt werden, ob die legios zusammenspielen oder heute die zusammenstellungen öfters gewechselt werden.
Vollgas heute ale Gardena.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 19:31:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Heute muss ein Sieg her ohne wen und aber!!! Am Mittwoch Hätte man eigentlich auch gewinnen müssen wen man die Chance genutzt hat sobal sie da wahr, und das muss Heute einfach eiskalt ausgenutzt werden und nicht wieder Stümperhaft vergeben werden. Bin Schon Richtig gespannt auf den neuen Ausländer Schauen was der so drau hat Hop HCG heint mues a Sieg her!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 20:03:52

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
@VZH#quenz

nix gegen dich quenz aber du kannst auch schreiben das mann es gleich versteht.alsoSmilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 21:43:28

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ma isch des meglich das mehr jedes Spiel die Tore Schenken miesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 21:47:39

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
Es isch olm schian wenn man a Geschenk mocht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 21:56:56

fantasmagoria ist im Moment auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@ Ribery & Jergile

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!!
Obo ba enk 2 werd se wo a nicht nutzn!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 22:36:18

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Kurz gsogt spiel komplett weg geschmissen an 1 Stelle von Vallini Smilie kon tau wos er jetzt hot hoffentlich fängt er sich wider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.16 - 23:32:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@VZH#quenz

An 1. Stelle von den Abwehrspielern verschmissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 00:08:19

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Die Verteidigung ist momentan nicht gerade sattelfest, sie bekommt aber von den Stürmern in der Defensivphase sehr wenig Unterstützung.
Vallini, bester Vorlagengeber für den Gegner in den letzten 2 Spielen Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 01:20:31

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
In meinen Augen hat der HCG ein Tormannproblem. 4,2 Tore pro Spiel kassiert und eine Fangquote von 88%. Die letzten 2 Spiele hat er mindestens jeweils 1 Tor auf seiner Kappe zu nehemn. Dass unsere Verteidigung nicht die beste ist wissen wir seit Jahren. Doch, dass man mindestens 5 Tore schießen muss um zu gewinnen ist zuviel!!!!! Die Mannschaft hat sich wider gefangen. Das steht fest. Und dem Trainer die Schuld zuzuschieben ist fehl am Platz. Denn die Spieler reagieren auf dessen Anweisungen. Was es braucht ist Stabilität. Vor allem im Tor. Ich hoffe die Vereinsleitung reagiert dementsprechend...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 01:34:14

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
Tý jsi dobre Strakaaaaaaaaaaa!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 01:35:02

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@rribis

Dem Tormann den schwarzen Peter zu zuschieben ist in meinen Augen ein kompletter Schwachsinn, denn mit so einer Abwehr tut er mir schon langsam leid ( obwohl Vallini einige Aussetzer hatte)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 08:37:28

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
@rribis

Zwar haben wir die meisten Tore bekommen, aber wenn wir die Spiele gegen Cortina und Kac weglassen dann haben wir mal gerade 6!!! Tore in 5 Spiele geschossen!
Also da gewinnt man nicht einmal ein Fußballspiel!
Und noch was 88% Fangquote mit einer Defense wo 4bis 5 mal im Spiel eine 2 gegen 1 Situazion gibt ist auch nicht schlecht!
Wenn wir nur eine Chancenauswertung von 6% haben kann der Tormann auch nicht viel.
Kurz gesagt:
Den Schuldigen suchen wir mal wo anders.
Beim Trainer?
Wie kann man 1 Minute vor Schluss die momentan schwachsten Spieler auf dem Eis stellen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 09:30:32

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
Soweit ich mich erinnere stand Fabio auf dem Eis! Seine Linie hat gestern ein Tor geschossen.
Milito, wieso die Aggressivität in deiner Aussage???? Der Tormann hat nur gegen Asiago einen guten Tag gehabt. Ansonsten hat er nie den Unterschied gemacht. Ein guter Tormann ist die halbe miete mein Freund. Ist das so schwer zu verstehen? Die ganze Mannschaft spielt unsicher wenn der Tormann unsicher ist. Er vermittelt genauso Sicherheit. Zudem organisiert ein guter Tormann die Abwehr zum teil selber, damit diese seine Schwächen besser beschützen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.16 - 09:41:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.021
Fan von: HC Pustertal
Vallini hatte so weit ich mich erinnere noch in jeder Saison Anlaufschwierigkeiten und kommt erst langsam richtig in Form, spätestens in der postseason war er in den letzten Jahren aber immer der stärkste einheimische Goalie und unter den 2-3 besten der Liga. Deswegen würde ich mich jetzt nicht aufregen, bin sicher dass er noch einige Spiele für euch gewinnen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top