Eishockey Forum - 10. Spieltag: Cortina gegen HCP

10. Spieltag: Cortina gegen HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.10.15 - 23:00:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
der spielbericht ist online
www.hcpustertal.com/de/cortina-hcp-17-10-15/

revanche für die hinspielpleite geglückt würde ich mal sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 08:34:26

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
War auf jeden fall ein sehr spannendes Spiel Smilie ein wenig Sorgen bereitet mir weiterhin unser Defensivverhalten, durch welches Juuso oftmals im Stich gelassen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 09:44:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@daniedy9

Stimmt, es ist zwar erst Oktober, aber mit unseren Ambitionen ist ein mittelmäßiger Tormann halt zu wenig.
Haltbare Tore bekommt er fast jedes Spiel ca.2 Stück.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 10:09:59

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Stimmt,aber dann hält er wieder 1-2. 100% Torchancen....mich hat Juuso auch
noch nicht so richtig überzeugt,vom können her muss ers ja sicher drauf haben. Smilie

Aber 3.Punkte und das passt......übrigens ist Kevin immer gut drauf(motiviert) wenn er gegen seinen ex Coach spielt, ist mir schon beim heimspiel aufgefallen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 11:21:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.695
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Mit unseren Ambitionen ??
Wir hatten mit Aubin und Kuhn sehr starke Tormänner die letzten Jahre...wo es sicher nicht an dieser Position gelegen hat,das wir die Ambitonen nicht umsetzen konnten !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 12:02:42

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Bei Juuso schaut durch seine Ruhe sehr schnell ein Tor als haltbar aus...Kuhn oder Aubin waren aktiver und dadurch schaute alles schon besser aus...meine Meinung

Juuso lässt einiges abprallen, darauf muss sich die Defensive einstellen und für Wasserverdängung vor sem Tor sorgen, das sollte unser Augenmerk sein Smilie generell Verteidigung zu weit vom Mann weg, das beweist auch die Schussstatistik (34)

Juuso ist halt mal ein ganz anderer Typ Goalie wie wir die letzten Jahre hatten, der durch sein Können und seine Ruhe dann in den Play Off herausstechen wird...so war es 2011 mit HIFK als sie Meister wurden mit ihm und so ist generell die Finnische Mentalität Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 12:31:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@patto

Ja das ist Ziel ist heuer eben der Titel, jeder in der Serie A weiß, um das zu schaffen braucht es keinen guten, sondern einen sehr guten Torwart, der einfach den Unterschied macht und das bezweifle ich doch schwer bis jetzt.

Mir ist bewusst das mit der Defensive, das wird auch besser werden und er damit auch...aber wenn die Defensive versagt sollte er zur Stelle sein. Zur Zeit ist alles ein Tanz mit der Angst...er lässt alles abprallen...die Verteidiger sind verunsichert, weil sie eben nicht wissen was als nächstes passiert und das Vertrauen noch nicht da ist.
Stil hin oder her, welcher moderne Goalie zeichnet sich mit einem Abprallstil aus??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 12:57:12

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Moderner Torhülter < 38
Meister Torhüter > 38
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 13:07:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@daniedy9

Schwache Argumentation, das Alter hat mit modernen Stil überhaupt nichts zu tun, es sei denn er wäre vielleicht vor 1970 geboren.

Naja wir befinden uns im Jetzt und nicht in Finnland vor einigen Jahren. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 14:46:55

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Lieber ist mir dass Juuso jetzt noch nicht sein ganzes Können zeigt und somit die Abwehr "mehr" aufpassen muss auf Abpraller und so. Ich glaucbe eher, dass Juuso genau weiss was er momentan "zeigen" muss und deshalb sich seine Kräfte genau einteilen wird auf díe Höhepunkte der Saison. Ich denke dass wir erst auf die entscheidenden Spiele wie z.B den Italienpokal und so warten sollen um über Ihn zu diskutieren. Wie bereits geschrieben wurde, ist Juuso ein ganz anderer Typ Tormann als die letzten die wir hatten. Ich bin mir sicher, dass er genau im richtigen Moment Topfitt sein wird und nur das zählt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 15:37:35

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@Catt

Endlich jemand der mich versteht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 15:41:00

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Keine Argumentation: ein Scherz Smilie

Meine Argumentation steht weiter oben und ich stehe dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top