Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Dienstag

HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Dienstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.01.14 - 15:54:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
wir wollen punkte sehen. es schaut so aus als würden sich die reihen der abwesenden lichten bis morgen abend. ein grippe-virus wirbelt zwar durch die reihen, dennoch sind es bis dienstag abend noch 24 stunden und möglichst alle cracks wollen auf die zähne beissen bzw. ihren magen wieder auffüllen um bei kräften zu sein!
irgendwann muss es ja drehen, bin inzwischen der meinung, dass auch die köpfe der spieler einen befreiungsschlag brauchen!
ich bleibe dabei: auf gehts wölfe, kämpfen und (endlich auch) siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 18:14:43

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Auf gehts Wölfe!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 18:49:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
wir wollen punkte sehen

ich muss ehrlich immer nur noch lächeln (um nicht zu sagen grinsen) wenn ich Deine Aussagen auf der Antenne höre....viel Entschuldigungen können einem jetzt wirklich nicht mehr einfallen ausser man gibt endlich einmal zu das man in einem tiefen Loch steckt aus dem es so schnell kein Entrinnen geben wird....das braucht seine Zeit...
und nichtsdestotrotz bleibe ich bei meinen Aussagen die ich schon in einem anderen thread gemacht habe.....Soderström´s Abgang spürt man mehr als man gedacht hat und es fehlt ein Denker und Lenker....Ling alleine kann`s auch nicht richten.... Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 19:16:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@cream

Dai dai Cream, aufgrund welchen Tatsachen (wie viele Spiele des Hcp hast du gesehen), glaubst du so ein Urteil fällen zu können????
Unabhängig davon ob du dann recht hast oder nicht....

Man glaubt fast du hast alle Heimspiele und noch etliche Auswärtsspiele des Hcp gesehen...
... ich war bis jetzt bei über 20 Spielen des Hcp (mit Freundschaftsspielen); aber an was es jetzt effektiv liegt, weiss ich auch nicht

Aber ja, ich bin auch nicht das Orakel! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.14 - 19:19:36 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 19:23:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Ebn kriocha, es gibt nur ein Orakel das mit seinen übersinnlichen Kräften lächelnd auf uns Normalos blickt und uns erklären kann woran es liegt! Und wir sind froh darüber, sparen uns ja dadurch den Anruf bei Gerda Rogers am Sonntag Abend Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 20:41:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
Was ist überhaupt die Aufgabe von "Wundermann" Oly Hicks beim Hc Pustertal,laut Gerüchten bringt er intern nur Unruhe ins Team und dem weiteren Umfeld,bzw nix Konkretes auf die Beine bzw spekuliert immer noch auf den Posten des Headcoaches
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 20:46:50

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Oly ist allerdings auch Jugendtrainer beim HCP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 21:02:28

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@maxe23

Dann sollte er sich hauptsächlich auf diese Aufgabe "konzentrieren" Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 21:40:16

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Auf was konzentriert er sich sonst noch? Und was soll er auch schon auf die Beine gestellt haben, die Saison, auch für die Jugend ist noch nicht rum? Smilie
P.S.: Wo hörst du solche Behauptungen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 22:00:41

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
also immer nur alles kritisieren... ich finde oly hat die sache bisher sehr gut gemacht! man hört nicht viel und ich finde er macht gute Arbeit! was soll er den machen wenn die jungs auf dem eis nicht kämpfen und sich reinhängen?? sorry!! aber jetzt hörts langsam auf! bei den Spieler heißts immer: das sind playoff spieler und di kommen schon noch! aber ein oly der einfach nur probiert im hintergrund die fänden zu ziehen wird kritisiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 22:09:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Pustra

Er wird ja nicht von einem Hcp-Fan kritisiert, sondern..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 22:23:44

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
ja das hab ich auch gerade gesehen!=) sorry!!=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.14 - 00:25:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
@cream

1. wenn du meine aussagen auf der antenne hier kritisierst, dann solltest du sie IM RICHTIGEN WORTLAUT bitte wiedergeben.

2. "ausser man gibt endlich einmal zu das man in einem tiefen Loch steckt". wie was wo? gar nicht gemerkt. einmal mehr gilt derhalb: danke dass es dich gibt, ich denke kaum ein pusterer hat es gemerkt, dass wir in einem "tiefen loch" sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.14 - 12:30:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

ich kritisiere nicht sondern sage nur das man gewisse Statements zu euren Niederlagen nicht mehr anhören kann....einmal war es das System, einmal waren es Spieler die leider gefehlt haben und einmal war es...... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.14 - 12:48:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
@cream

musst absolut nicht zuhören, das ist der vorteil in einer demokratie. und "einmal" stimmt nicht, weil verloren haben wir heuer schon 13 mal. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top