Eishockey Forum - Spielzeiten HC Bozen

Spielzeiten HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.08.13 - 17:56:43

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 686
Michele Bolognini ‏@micbolo75 12m

#EBEL #Bolzano #hockey home-match 19.45 during the week - 18.45 sunday #EBELwirkommen
Post verschoben am 29.08.13 - 22:55:16 von Phil11
Von "HC Bozen - Mannschaft 2013/14" nach "Spielzeiten HC Bozen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 19:49:50

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
@Dude

Was soll das jetzt wieder? Che palle!

Geänderte Anfangszeiten bedeutet aber auch, dass es aus Bozen keine Liveübertragung geben wird.

Edith hat nachgefragt: für TV Übertragungen wird`s wohl ausnahmsweise zu den normalen Zeiten starten.

Mich täte echt interessieren, was der Grund für diese geänderten Startzeiten sind.
Dieser Beitrag wurde am 29.08.13 - 19:54:37 von mwidmann editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 20:02:55

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
am samstag wird früher gespielt, dass wird nach dem spiel noch ordentlich einen draufmachen können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.09.13 - 10:53:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
wieso das jetzt bitte????

Das nervt mich voll!!! Mir waren die anderen Spielzeiten eindeutig lieber!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.13 - 09:56:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich muss auch sagen, dass mir die EBEL-Zeiten lieber gewesen wàren. Vor allem fùr die Familien, welche gerne mit den Kindern vor allem am Sonntag mal ein Spiel schauen gehen, wàre 18.30 Uhr ideal.

Weiss jemand, ob dann im Falle einer Live-Uebertragung das Spiel vorverlegt wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.13 - 10:22:05

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
Meine Frage an Michele Bolognini diesbezüglich beantwortete dieser mit

[Zitat] @mwidmann credo proprio che le partite x tv/web facciano eccezione ;-)


Sofern es überhaupt LIVE-Übetragungen aus Bozen geben wird. Meines Wissens nach gibt es nur für österreichische Vereine eine zugesagte Mindestanzahl an Live-Übetragungen und auch in der Vergangenheit waren die Übertragungen aus dem Ausland eher nur Notfallsprogramm, wenn`s mal keine Spiele in Österreich gab. Oder im Kolosseum in Pula gespielt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.13 - 10:54:10

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
normalerweise wären die Zeiten unter der Woche
19:15 gewesen und Samstag Sonntag und andere Feiertage 17:30

unter der Woche und am Samstag spielen wir jetzt um 19:45 und am Sonnntag um 18:45

In Österreich schliessen die meisten Geschäfte um 18.00 oder Samstag sogar 17.00
bei uns 19.00 und später - wahrscheinlich deshalb die Verschiebung lt. meiner Meinung - kann mich aber auch täuschen

Mir persönlich hätten auch die origianalen Zeiten besser gepasst, aber da sicher viele die anderen Arbeitszeiten haben, ist es auch richtig so ihnen gegenüber.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.13 - 11:36:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.803
na ja diese Verschiebung sollte wohl das kleinste Problem sein..auser das man dadurch keine Live Spiele hat,wäre natürlich blöd...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 09:04:45

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
Hallo an alle...

bin mir nicht sicher, aber frage mal so zur neugier.

gibt es bei den kassen oder im büro irgend einen kalender wo die spiele des HCB ersichtlich sind. auf der hompage ist leider noch der alte spielkalender der vorigen saison veröffentlicht.

danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 09:16:23

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
@Macchia

den kalender gab es gestern mit der dolomiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 10:25:58

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
laut EBEL HP findet das Spiel am Samstag 21.09.2013 um 19:45 statt, stimmt das, oder spielen wir um 18:15 wie es mir einge "insider" mitgeteilt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 11:01:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
die Seite hier kennst du schon, oder? :-)

guckst du
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 11:26:00

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
ja logisch

und hoffentlich sind die Spielzeiten richtig eingetragen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 11:34:50

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
LAUT FACEBOOK SEIN BOADE SPIELE UM 19.45 UHR!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 12:30:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
19.45 ist Anspielzeit in Bozen, ausser am Sonntag....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top