Eishockey Forum - Prognosen Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.

Prognosen Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.12 - 23:46:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.471
Fan von: HC Bozen
Ja, liebe Sonice-Community: morgen gehts endlich los, die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche - zumindest für mich. Und ich möchte noch wissen, wie so eure Prognosen vor dem Turnierstart aussehen. Wer gewinnt die Gruppe und holt sich somit das Ticket fürs Super Final in Donezk im Jänner 2013?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 23:47:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.471
Fan von: HC Bozen
Meine Prognose (als HCB-Fan):

- Bozen erwischt 3 super Tage und gewinnt das Turnier
- der Rest ist mir egal Smilie

Realistisch gesehen:
Bozen spielt ein tolles Turnier, gewinnt mindestens das Spiel gegen Herning und hat Chancen gegen Landshut. Aber die Russen sind zu stark und kommen ins Finale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.12 - 15:53:03

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Achtung, Landshut ist nicht zu unterschätzen (nicht nur für Bozen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.12 - 16:01:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.812
Bozen hat nicht den Hauch einer Chanche und verliert alle 3 Spiele ziehmlich klar...leider Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.12 - 16:14:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Ewgenij

wie kommst du auf so einen blödsinn??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.12 - 16:17:14

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Wenn Herning gleich spielt wie letztes Jahr gegen Asiago, dann fegen die Bozner sie vom Eis Smilie ... Nein, im Ernst, das was die letztes Jahr im Conti-cup gezeigt haben, war nichts aufregendes, deshalb Sieg machbar!

Landshut wird hart, viel wird davon abhängen, ob die Bozner gegen Herning schon das ganze Pulver verschossen haben oder nicht, bzw. die Tagesform wirds ausmachen. Aber ich sag mal 60:40 für Landshut

Bei den Russen wirds nicht viel zu holen geben. Schaumermal Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.12 - 16:18:12 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top