Eishockey Forum - Lino De Toni & Fabrizio Fontanive verstärken den HC Pergine

Lino De Toni & Fabrizio Fontanive verstärken den HC Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.10.11 - 10:23:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Lino De Toni & Fabrizio Fontanive trainieren ab heute mit dem HC Pergine...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 12:23:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

warum habt ihr euch nicht diese Verstaerkungen geholt??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.10.11 - 12:28:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
2 Leute die nur nebenbei 700 bzw. 400 Punkte in der ital. Serie A gemacht haben!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 12:38:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
mist, die hättma a gebrauchen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 13:48:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.367
Fan von: HC Meran
Zumindest einen der beiden hätten wir auch gebrauchen können. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 14:01:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

glaube kaum, dass die gratis spielen und wir bezahlen heuer noch keine einheimischen spieler...ausserdem bin ich der meinung dass die mannschaft im gegensatz zum vorigen jahr deutlich und genügend verstärkt wurde...der schlechte saisonstart hat mich auch schockiert, hat aber meiner meinung nach andere gründe als die spielstärke der mannschaft...
Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 14:04:44 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 14:20:35

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Dio dio des werd eppes wern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 14:23:09

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
do hettn mir jo no mehr zu die ohrn gekreg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 15:08:46

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Also am Sainsonbeginn glaubte ich Pergine würde ein Punktelieferant sein... Aber ich muss zugeben... wahrscheinlich habe ich mich getäuscht Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 15:39:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...ausserdem bin ich der meinung dass die mannschaft im gegensatz zum vorigen jahr deutlich und genügend verstärkt wurde...der schlechte saisonstart hat mich auch schockiert, hat aber meiner meinung nach andere gründe als die spielstärke der mannschaft...

das sie verstaerkt wurde da bin ich Deiner Meinung...aber deutlich?

ich denke auch das es andere Gruende als die Spielstaerke sind, vielleicht eher ein Mentalitaetsproblem oder zuviel Vorschussloorbeeren!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 15:59:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

3 sehr gute ausländer, ein besserer goalie, 2 neue verteidiger sowie ein jahr mehr erfahrung sind für mich schon eine deutliche verstärkung und nach den letzten änderungen gibt es für diese mannschaft keine ausrede mehr...mit mannschaften wie pergine, kaltern und meran muss man mit dieser mannschaft einfach mitspielen können...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.10.11 - 16:10:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...mit mannschaften wie pergine, kaltern und meran muss man mit dieser mannschaft einfach mitspielen können...

Allerdings!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 16:13:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
diese beiden koennten innerhalb der Farmteamabkommen jederzeit nach Bozen wechseln wenn ich mich nicht taeusche!!
Game Du weisst hier besser Bescheid als ich, stimmt das so??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 16:18:15

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@cream

Nein.

[Zitat] Passaggio DA categoria INFERIORE A categoria SUPERIORE:
• Il passaggio riguarderà solo atleti Under 23 e i portieri di tutte le età, di formazione italiana senza transfer card.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 16:21:28

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Das finde ich ne super Regel. Sonst würden eh nur immer die gleichen wechseln und ein, mehr oder weniger, talentierter 20 Jährige würde nie eine Chanche bekommen sich irgendwie in der A1 zu beweisen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top