Eishockey Forum - Suche Eishockey-Handschuhe Senior

Suche Eishockey-Handschuhe Senior Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.12.10 - 17:30:10

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Hey, ich suche Eishockeyhandschuhe für mich Smilie spiele nur Freizeit, deshalb würden auch kleine Schäden nichts ausmachen Smilie
...hätte jemand ein Paar zu verkaufen (nicht zu teuer) oder sogar ein übriges Paar, die er eh auf den Müll werfen wollte? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 17:33:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Schau mal bei einem der zwei Hockeyshops vorbei wenn du in BZ bist. Die haben immer eine Schnäppchenecke. Gebrauchte Handschuhe sind immer so eine Sache, vor allem stoßen sie auf den Geruchsnerv...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.12.10 - 21:09:52

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
...das mit dem Geruch wäre mir egal Smilie da war ich schon...soooo tolle Schnäppchen waren auch nicht dabei... Smilie für die paar mal wie ich momentan auf dem Eis stehe möchte ich nicht umbedingt 100€ ausgeben... Smilie wenn ich nichts finde bleibt mir ja sonst nichts anderes übrig Smilie oder halt gebrochene Finger... Smilie
Hat wirklich niemand ein paar zu verkaufen(schenken)?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.12.10 - 10:52:32

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
...können auch schlechten Zustand haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.10 - 01:16:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@daniedy9

www.prifa.com/prodotti.asp?id=1127&pagina=1&catmain=14&catsub1=24&catsub2=&offerte=&search=

Billigere gibt`s wohl nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 21:24:12

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
...irgendjemand??? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top