Eishockey Forum - Broncos Sterzing wollen in die EBEL!!!

Broncos Sterzing wollen in die EBEL!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 20.06.10 - 18:17:06

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

und ich sage dir, auch wenn alle 7 serie-A2-vereine dagegen sind, wird sterzing trotzdem in der a1 spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.06.10 - 18:30:42

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von joes:
@teamcanada

..., wird sterzing trotzdem in der a1 spielen.

Und ich behaupte Mal, dass es in der nächsten Saison keine A2 mit 7 Teams geben wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.06.10 - 18:52:58

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich würde Sterzing ziehen lassen. Von wegen Stadionfüller... Smilie . Eine Gefolgschaft von max. 15-20 Leuten außwärts.
Hingegen würde ich mich unbedingt nach einer Mannschaft im Trentino bemühen. Trient, Pergine, Fiemme...sehr interessante Namen und in der Jugend bemühte Vereine. Was ist mit Cortina (spielen sie wieder A1?), Varese, oder anderen historischen Vereinen? Gibt es da keine Hoffnungen? Bormio, Pieve di Cadore, Lecco, diese Namen hört man bei den Jugendspielen? Gibt es da nirgends Hoffnung für eine A2 Mannschaft?
Vinschgau, EV Bozen? Schade. Vielleicht wenn man die Kosten senkt? Transfer kürzt? Ich frage ja nur?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.06.10 - 19:48:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@halifax

Sterzing wird wahrscheinlich in der Serie A1 spielen,auch wenn die A2-Vereine dagegen sind,aber entscheiden bzw entschieden Smilie tut aber jemand anders.Sollte Sterzing in der A1 spielen wird man diese Woche über die Medien erfahren,wer in der A2 spielen wird.Auf jedenfall könnte es ein Verein sein,welcher den Klassensprung auf dem Eis geschafft hat Smilie Smilie
Noch zu den obengenannten Vereinen welche für die A2 in Frage kommen könnten.Vinschgau wird sicherlich in nächster Zeit nicht A2 spielen,ich sehe in Latsch schon einen Erfolg wenn sie sich in den nächsten Jahren in der Serie C weiterentwickeln und immer mehr eigene Spieler fördern können,(aber dabei müßten u.a. auch das Reglement in der U26 geändert werden,denn sonst ist es schon schwierig an der Serie C teilzunehmen)
Eine Mannschaft welche sehr wohl bald für die A2 in Frage kommen wird ist ASD Pergine,tolles Stadion,gute Jugendarbeit usw.,aber sie werden sich mit diesen Thema erst befassen ,wenn in der A2 2 Transfercard spielen werden,denn sie haben keine Lust sich nochmals in Schulden zu stürzen (schon mal Anfang der 90 Jahre passiert)All die anderen sind soweit von der A2 entfernt wie Hamburg von Palermo Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.06.10 - 19:51:50 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.06.10 - 08:13:03

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von george best:
wird man diese Woche über die Medien erfahren,wer in der A2 spielen wird.Auf jedenfall könnte es ein Verein sein,welcher den Klassensprung auf dem Eis geschafft hat

Danke für deine Antwort, George!
Pergine fände ich gut, ist es in Fiemme (Cavalese) wirklich so unrealistisch. Machen eine SUPER Jugendarbeit.
Wie sieht es beim EV aus? Zwecks Stasion und Jugend? Es brodelt ja ein bischen hinter den Kulissen? Wäre aber toll!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.06.10 - 19:59:54

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

EV Bozen, ist sicher nicht zu verachten.

mfg
ice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.06.10 - 20:15:18

User ist invisiblecoach.ab
coach.ab hat SIM deaktiviertE-Mail an coach.ab schicken

@Ice

...stimmt! Smilie
Fr. 25.06.10 - 23:14:42

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@halifax
jo weil fi koltern auswärts mehrer leit sein als wie sterzinger?!?
sicher net!!!!!!!!!!!
Fr. 09.07.10 - 20:57:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von halifax:
Ich würde Sterzing ziehen lassen. Von wegen Stadionfüller... Smilie . Eine Gefolgschaft von max. 15-20 Leuten außwärts.

Jetzt sind es nur mehr 14!!!!!
Fr. 09.07.10 - 21:23:06

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@gargamel

Schade, schade,ein Kindergärtler weniger Smilie
Fr. 09.07.10 - 22:14:52

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@Duli-Duli

Ich lass mich auf dein Niveu nicht ein und antworte nicht auf dein post!!! Bei solchen/r Entscheidungen/Kirchturmpolitik aber vergeht einem die Lust auf Hockey...!
Dieser Beitrag wurde am 09.07.10 - 22:18:01 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.07.10 - 23:21:28

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Fan von: HC Gherdëina
@joes

A 1 sind wohl nur Träume Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.07.10 - 08:53:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@jimmi

Das ist ganz genau das geistige Niveau das allen weiterhilft. Und du drückst genau den Grund aus, der den Widerstand der A2-Vereine ausmacht.
Daran sieht man einmal was das für ein Kindergarten ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.07.10 - 10:27:52

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@ mannik:

daran erkennt man die wahren "kindergärtler"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken