|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.05.10 - 13:11:23 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Patza, kònntest ja mal an statt Kritik zu üben, wenn jemand nicht genauestens die Regeln bzgl. Aussländer Punkteregelung kennt, einen positiven Beitrag für einen Grossteil der Sonice-Welt leisten und im genau sagen "mit 7 Punkten dürfen X Italos spielen usw." damit jeder vielleicht etwas mehr mitphilosophieren kann. Nicht jeder in der Südtiroler Eishockeywelt ist so allwissend wie Du. Gruss Hj62 Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 13:13:16 von Hj62 editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 14:05:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
lieber HJ, user skater hat sich in den letzten monaten geäussert über:
das eishockey in turin das jugendeishockey im veneto die trainerfrage beim HCP die jugendarbeit im HCP die ausländerpolitik von asiago, pontebba und valpe über das leistungsvermögen von sparber und piege und viele grundsatzfragen, wo durchaus gutes eishockey-verständnis rauszulesen ist. deshalb gehe ich davon aus, dass er die ausländerregelung kennt. heisst ergo die aussage mit den 14 italos ist rein populistisch getroffen. aber abgesehen davon ist es schon so, dass man erwarten kann, dass sich, wer sich zur ausländerregelung äussert, diese auch wissen müsste. oder? das hat nix mit allwissend zu tun, sondern mit einer einfachen voraussetzung für jede diskussion. oder kann man über ein gesetz diskutieren, dessen inhalt man nicht kennt? eben. also: im letzten jahr gab es: maximal 8 punkte zu verbrauchen auf dem spielbogen maximal 11 transferkarten-spieler auf dem spielbogen maximal 13 transferkarten-spieler im gesamten kader ausländer + EU-ausländer 1 punkt transferkartenspieler mit italienischem pass 0,5 punkte Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 14:07:28 von Patza editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 14:44:41 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Siehst du Patza, es geht jo! Und jetzt haben sicherlich viele in der südtiroler Eishockeywelt wieder etwas Neues erfahren oder haben jetzt einen besseren Überblick über die ganze Sache! Gruss Hj62 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 18:02:57 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@Patza
beziehe mich auf die kommende Saison und die sieht vor 7 Punkte bzw. 9 Transferkatenspieler auf Spielerbogen bzw. Saison 2011/12 6 Punkte und 8 Transferkatenspieler oder liege ich da etwa komplett falsch? Von 14 Italos gleichzeitig ist nicht die Rede bitte genauer lesen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:15:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn es jedes Jahr eine neue Regelung für die A1 und eine neue Regelung für die A2 gibt dann kann man nicht verlangen dass ein Gelegenheitfan immer noch den Überblick behält. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:55:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
GP hast recht. im fussball bin ich auch nur ein gelegenheitsfan. deshalb masse ich mir auch nicht an in einem fussballforum immer so "gscheide" zu sein, wie manche schlecht gelaunte zeitgenossen hier. @skater: ich denke es könnte so werden. ich denke aber dass die letzten würfel hier noch nicht gefallen sind. denn die vorstellungen liegen (wieder einmal) nicht gerade nah beinander, wie du dir denken kannst. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Taggart Desmet bleibt, viele Abgänge bereits fix
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol