|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.03.10 - 19:17:02 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
einheitspreis = kein studentenermäßigung, oder? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.03.10 - 19:52:03 lolli Registriert seit: Januar 2010 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
16 euro??
meiner meinung ist das für studenten einbisschen viel oder? |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.03.10 - 20:37:36 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
skandal | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.03.10 - 21:08:20 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Wie schauts mit Kinderpreise aus ,(10 Jahre). | ||||||||
Fr. 19.03.10 - 21:34:16 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Kinder bis 10 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kommen gratis ins Stadion. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 00:58:08 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Zum Vergleich dazu kostet bei Red Bull Salzburg ein Stehplatz in einer beheizten Halle für einen Erwachsenen in den Playoffs 14€ bzw. 12€ ermäßigt (immer Vorverkauf); in Linz kosten die Playoff-Stehplätze 18€ bzw. 15€. Sitzplätze gibt`s ab 19€ bzw. 21€ und in Salzburg gibt`s sogar dafür eine Ermäßigtenkategorie (17,50€)!
Für Studenten kosten die Playoffs im Rienzstadion damit etwas weniger ( im Salzburg vergleich sogar mehr!) als in der EBEL! Da fallen auch die billigeren Tickets im Viertelfinale nicht mehr wirklich ins Gewicht... Finde diese Zahlen sprechen für sich, insbesondere wenn man EBEL-Hallen mit dem Rienzstadion vergleicht. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 08:08:06 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Nichts zu deinem Vergleich!!
Aber erstens steht hinter Salzburg ein anderer Sponsor/Präsident und zweitens haben die Stadien dort auch ein anderes Fassungsvermögen. Bei uns gehen 2050 zahlende Zuschauer rein und das wars; zweitens müssen auch Prämie für das Erreichen des Halbfinales gezahlt werden und später für das evtl.Erreichen des Finales. Und es ist besser ich sag euch gar nicht den Betrag an Prämien der dann fällig ist....nur so zu sagen: wir haben mit den 2.Heimspielen gegen Alleghe nicht mal die Prämien für das Erreichen des Halbfinales abgedeckt!!!! Und nebenbei ist zu sagen, daß wir bereits unterm Jahr die billigsten Eintrittspreise in der ganzen Serie A hatten und auch im 1.Play-Off Spiel am billigsten waren (siehe Alleghe wo ja bereits € 15 verlangt wurden) Aber es hat den Anschein, daß dies von einigen Leuten wieder nicht geschätzt wird!!!!!! Deshalb: wem die € 16.-zuviel sind, der muss halt zuhause bleiben; könnte aber sein, daß man durchaus eine tolle bzw.historische Serie versäumt |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 08:11:42 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
klick mich und hier gibs zwei Gratiskarten zu gewinnen...... |
||||||||
Sa. 20.03.10 - 09:27:11 toma07 Registriert seit: November 2008 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Mann leute...
Wir stehn im halbfinale und so eine chance ins finale zu kommen wie heuer hatte bruneck schon lange nicht mehr oder nie! Ist meine meinug!! Und wenn das wirklch war würde und wir stehn im finale würde ich 50€ auch zahln!!! Also alle auf am dienstag in die arena und di wölfe anfeuern ( egal wie teuer ) dass sie den ersehntn einzug ins finale schaffen!!!! Auf gehts wölfe!!!!!!!!! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 09:53:03 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71
versteh ich schon. aber was hat das budget der studenten mit der prämienpolitik im verein zu tun?? eine erhöhung auf den regular season preis der normalbezahler, wäre ein guter kompromiss gewesen. der verein wird schon wissen.. ich komm dann im finale wieder, villeicht gibts ja im tv auch was zu sehen 100% sind einfach zu viel!! für genau 16 euro war ich schon im meazza inter-liverpool und diese saison milan-real schauen, nur so als vergleich |
||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 09:58:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@pippozzn
Nichts gegen die Studenten: aber auszugehen haben sie das Geld auch!!! Muss man halt mal ein paar Cubale weniger trinken!! Also da jetzt so ein Tam-Tam zu machen... wie IUL bereits gesagt hat, Prämien müssen ja auch gezahlt werden! Und im Endeffekt unterstützen wir damit ja finanziell UNSEREN Hc Pustertal!!! So sigs holt i.... Dieser Beitrag wurde am 20.03.10 - 10:02:24 von kriocha editiert! |
||||||||
1 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 10:11:17 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
oder man kauft sich die zutaten fürs cubale im despar und schmuggelt sie dann in der thermoskanne (damits schön erfrischend bleibt) ins rienzstadion.. immer noch viel geld für ein hockeyspiel gegen asiago aber passt schon, jeder entscheidet selbst |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 10:18:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich sag nicht "ein hockeyspiel gegen asiago", sondern "ein Hockeyspiel mit dem Hc Pustertal".... ... noch dazu ist es erst das 2. Halbfinale in unserer Geschichte!! ... und ehrlich: ich würde auch 20 € zahlen, man muss halt Prioritäten setzen! Dieser Beitrag wurde am 20.03.10 - 10:18:51 von kriocha editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 12:30:38 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 765 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch der Meinung, dass die Preise so in Ordnung gehen. EinFan ist sicher bereit diesen Preis zu zahlen. Zu den Studenten ist zu sagen, dass sie für vieles das Geld haben, sich aber dann über überzogene Preise beim Hockey aufregen. Versteh ich nicht ganz! Außerdem habe ich schon des öfteren beobachtet, dass einige im Stadion ja eh nur saufen und nicht mal das Spiel anschauen. Da würd ich auch nicht 16 € zahlen.
Also weniger über die Preise maulen und Prioritäten setzten! Wir sind im HALBFINALE Leute!!!!! Und dann hoffentlich im Finale! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 20.03.10 - 12:55:43 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ein Hoch auf die Verallgemeinerung! Immerhin habe ich mittlerweile kapiert, dass das keine hauptsächlich südtirolerische Krankheit ist, wie ich es mal geglaubt habe. Hast du selbst studiert? "Zu den Studenten ist zu sagen, dass sie für vieles das Geld haben", wo ist der große Unterschied zwischen Ausgehen und Hockey schaun? Beides ist Unterhaltung, und bei beidem wird ein Student versuchen so wenig Geld wie möglich auszugeben. Das wird hoffentlich noch legitim sein. Manche Leute habe ich oft das Gefühl glauben einfach, Studenten bekommen das Geld das sie brauchen in den Arsch geschoben und "saufen" auf Kosten anderer. Bitte versteht mich nicht falsch, soll nicht als Kritik an der Preispolitik gelten, sondern einfach an etwas Verständnis für Studenten appellieren. Weil mit Argumenten, wie dass ich mir um das Geld auch ein Halbfinale oder Finale in Wien anschaun kann will ich mal nicht daher kommen, weil der Vergleich schon etwas hinkt... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol