|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.03.10 - 09:46:47 toma07 Registriert seit: November 2008 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Gebe lindros vollkommen recht, ich bin mir sicher dass ein sieg heute gelingen wird, da ich nicht glaube dass sich der rop so einfach geschlagen gibt! Und wie schon öfters gesagt wurde: DIE CHANCHE LEBT NOCH!!!!!!!!
Auf gehts wölfe, ich will euch kämpfen sehn!!!!!! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 10:21:19 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Will dir nicht zu nache treten,aber glaubst du wirklich nur Mair ist imstande gute Spieler zu holen. Bin ja der meinung wir haben eine supertolle Mannschaft die was Reissen kann aber er(Mair) kann sie nicht Führen,da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben,auch in der Zeit als Sieg nach dem anderen folgte. Und sonebenbei bricht uns auch der ein und andere Jugendspieler weg, tolles Konzept. |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 10:40:24 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Wie wärs, wenn ihr einen eigenen Thread eröffnen würdet: "Hier plärren die Fans des HC Pustertal". Dort könnte dann ein abstruses Argument nach dem anderen hervorgezogen werden.
Ich hoffe wirklich, ihr habt im Leben eine andere Einstellung als hier beim Beschuldigen und Jammern. vega |
||||||||
2 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 11:50:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass wir heute gewinnen und dann die Serie auch gewinnen.... | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 11:52:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wie war das, entweder du liegst richtig oder total daneben... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 12:43:09 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@vega
wie wärs wenn du dir ein forum aufmachst, wo es keine solche bösen Störenfriede gibt die gewisse Sachen einfach anders sehen? |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 13:24:40 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen! Dieses gejammere und beschuldigen nimmt schon süditalienische Verhältnisse an!!! Den Trainer hier so "zur Sau zu machen" finde ich eine bodenlose Frechheit und den Gipfel der Undankbarkeit! Für all jene die in hier so attackieren, habt ihr schon mal dran gedacht, wem ihr eure beste Saison aller Zeiten zu verdanken habt? Im Herbst (und teilweise auch nach dem souveränen Viertelfinale) haben viele schon vom Meistertitel geredet und Mair war der Held der Nation, und jetzt plötzlich??? zum kotzen...
Haltet also mal schön den Ball flach! |
||||||||
3 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 14:17:57 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Stellen wir mal richtig M John,die Mannschaft waren die Helden nicht S.Mair |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 14:27:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Was hier zum Teil an destruktiver Kritik geäußert wird empfinde ich persönlich zu diesem Zeitpunkt auch als völlig daneben Jedem steht es natürlich zu, seine eigene Meinung über Manschaft und Trainer und Eismeister und DJ undundund zu haben und diese zum passenden Zeitpunkt und in der passenden Form auch vorzubringen. Wer jedoch kurz vor dem vorentscheidenden Playoffspiel mit völlig unqualifizierten Äußerungen noch schlechte Stimmung im Umfeld des Vereins verbreitet, der ist kein Fan, sondern ein ewiger Nörgler und nichts anderes!! Deshalb mein Aufruf: Heute Abend alle ab ins Stadion, stellt euch wie der berühmte siebte Mann hinter das Team! Wenn der ersehnte Sieg gelingt, dann lebt der Traum weiter, und wenn nicht, dann ist die Saison eh so gut wie gelaufen und dann haben alle Neunmalklugen hier im Forum genügend Gelegenheit zu sezieren, wieso es wieder mal in die Hosen gegangen ist! Für heute aber gilt ohne wenn und aber für jeden schwarz-gelben Fan: Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 14:40:45 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
gebe Mr.john 100% recht poll mann gwing : Super Mair grande Mair und jetz olles Scheisse Mair SCHAMP ENK !!!!!!! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 15:02:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
es nützt jetzt auch nichts, dass sich optimisten und pessimisten und die sogenannten realisten die köpfe einschlagen.
wenn wir im stadion sind schlägt das herz für alle gleich schwarz-gelb, oder etwa nicht!!!!!!! es nützt keine schlechtrederei, es nützt kein streiten untereinander. wir nennen uns gerne gute fans und sollen dies, wie in einer ehe, in guten wie in schlechten zeiten, bleiben. dass bei einer niederlage heute eine ganz miese stimmung herrschen könnte, bleibt ausser frage. aber zum schimpfen und analysieren was läuft oder nicht läuft bleibt dann wiedermal 5 monate zeit. während den playoffs eine guillotine aufzustellen finde ich nach einer solchen saison nicht angebracht. ich hoffe die spieler und alle möglichen eishockey-heiligen mögen uns den sieg heute abend schenken!!!!!!! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 15:23:21 aliman Registriert seit: November 2008 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
isch jo scheisse des isch ollm la awion geret wos heint aussa kimb kenn mir sowieso ed beeimflussn deswegn aussa die Eier und nuar wiarts schun giohn ! Asiago scheisst a la drek ! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 15:28:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
achwass, alainikov, asiago sch..... käse!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 16:42:57 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
On grod fa di Onkelz "Die Stunde der Sieger" gilost. Stimb mi optimistisch. Kämpfen, kämpfen, kämpfen,... und siegen!!!!!!! | ||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:02:54 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
3. Halbfinalspiel: HC Pustertal - AS Asiago Hockey 3:1 Tore: 1:0 Robert Sirianni (Max Oberrauch, Taggart Desmet) 3:33 2:0 Marko Tuomainen (Raymond Murray, Gregory Barber) 15:06 3:0 Max Oberrauch (Robert Sirianni, Taggart Desmet) 22:53 3:1 Raffaele Intranuovo (superiorità numerica) (Mika Lehtinen, Daniel Bellissimo) 28:46 Strafminuten: HC Pustertal 10, AS Asiago Hockey 12 Zuschauer: 2.050 Serie: HC Pustertal - AS Asiago Hockey 1:2 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol