Eishockey Forum - Adolf Insam 2010/11 Trainer beim HC Pustertal?

Adolf Insam 2010/11 Trainer beim HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.03.10 - 09:54:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

ja genau gerry, Vetraege sind dazu da auch gleich wieder aufgeloest zu werden "im gegenseitigen Einverstaendnis" wie man heute so schoen zu sagen pflegt.....

und das wird sicher der Fall sein...sollte es nicht noch Wunder geben.... Smilie

uebrigens ewgenij ist gar nicht so uebel als nickname.. Smilie ...koennt ich mir noch ueberlegen den anzunehmen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.03.10 - 11:10:04

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@MAX06

Die Pusterer! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 11:55:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja insam wird sich das sicher so ansehen was die zukunft bringt..sportlich ist es im mailand z.Z depremierend,das kann sich in mailand traditionell schnell ändern...sogesehen ist insam in einer guten verhandlungsposition..und sein name wird überall dort gehandelt wo ein trainer gesucht wird...nicht nur im pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 12:07:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Also dass man JETZT, vor Play-off-Beginn,
anfängt über die Trainerfrage für 2010/11 zu diskutieren...
... da fehlen mir echt die Worte!!!

Das interessiert mich bis Saisonende einen Schafkäse!!!!!!!!!!!

wir haben PLAY-OFFS, Leute!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 12:37:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@bartilein

Nun ich denke, das Geld wird in Mailand stimmen, seine Frau fühlt sich dort Puddelwohl...Dann kann man über das sportliche hinwegsehen, dafür ist er schon zu lange im Geschäft und hat zu viel gewonnen...

@kriocha

du hast recht, im Moment sollte man sich damit nicht beschäftigen...
Sa. 06.03.10 - 12:39:04

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
kann das auch nicht verstehen das jetzt in den PlayOffs über solche sachen diskutiert wird! Sei es die Trainer frage oder die lage von Meran!

Leute es sind PlayOffs!!!!!
Last euch Bärte wachsen oder sonst etwas! Freut euch auf heute Abend und geniest die Zeit den sie ist schneller vorbei als man denkt!!

Wünsche noch in allen viel spaß und unterhaltsame PlayOffs
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken