|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.02.10 - 13:47:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@skizz
Die Vereine, welche sowieso alle filmen mittlerweile, würden die Videos mit Sicherheit zur Verfügung stellen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.02.10 - 15:35:52 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
und vorallem einführung von Videobeweisen. Auch Torkameras. | ||||||||
Mi. 24.02.10 - 16:38:37 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@teamcanada
Na ja das klingt zwar so, ist aber nicht was ich meinte ;) Ein guter Schiri kennt nicht nur sehr gut das Reglement, sondern hat auch Uebersicht, kann schnell reagieren und Entscheidungen treffen, und halt vor allem immer einen kuehlen Kopf. In Italien haben wir wenige Schiris, und die meisten haben keine der oben genannten Merkmale. Ein Kurs wuerde nur zum ersten Punkt helfen, aber fuer die anderen drei braucht es Erfahrung und (imho) ein gewisses Talent. Also braucht es mehr Schiris, damit dank Evolution diejenigen herausragen, die besser dafuer geeignet sind. PS Ich habe mal versucht ein Freundschaftsspiel zu pfeifen, und obwohl ich das Reglement doch einigermassen kenne, war ich bald von den vielen Spielsituationen ueberfoerdert -- nichts fuer mich! Dieser Beitrag wurde am 24.02.10 - 16:38:51 von CRP editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:12:47 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] na wenn das mal einige A1/2 Schiris einsehen würden |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichterthematik - Konsequenzen sind gefragt!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol