Eishockey Forum - Schiedsrichterthematik - Konsequenzen sind gefragt!

Schiedsrichterthematik - Konsequenzen sind gefragt! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.02.10 - 13:47:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@skizz

Die Vereine, welche sowieso alle filmen mittlerweile, würden die Videos mit Sicherheit zur Verfügung stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 15:35:52

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

und vorallem einführung von Videobeweisen. Auch Torkameras.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 16:38:37

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

Na ja das klingt zwar so, ist aber nicht was ich meinte ;)

Ein guter Schiri kennt nicht nur sehr gut das Reglement, sondern hat auch Uebersicht, kann schnell reagieren und Entscheidungen treffen, und halt vor allem immer einen kuehlen Kopf.

In Italien haben wir wenige Schiris, und die meisten haben keine der oben genannten Merkmale. Ein Kurs wuerde nur zum ersten Punkt helfen, aber fuer die anderen drei braucht es Erfahrung und (imho) ein gewisses Talent.

Also braucht es mehr Schiris, damit dank Evolution diejenigen herausragen, die besser dafuer geeignet sind.

PS Ich habe mal versucht ein Freundschaftsspiel zu pfeifen, und obwohl ich das Reglement doch einigermassen kenne, war ich bald von den vielen Spielsituationen ueberfoerdert -- nichts fuer mich!
Dieser Beitrag wurde am 24.02.10 - 16:38:51 von CRP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 22:12:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von CRP:
... -- nichts fuer mich!

na wenn das mal einige A1/2 Schiris einsehen würden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken