Eishockey Forum - Coppa Italia Countdown

Coppa Italia Countdown Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 31.01.10 - 00:19:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
War ei wichtiger sieg des rop, der im grossen und ganzen glücklich war, denn bozen hatte mehr und klarere chancen! Nichtsdestotrotz kann man auf diesen sieg aufbauen und versuchen wieder in die spur zu kommen und das hoffentlich schon morgen! War wirklich ei nervenaufreivwndes spiel und ohne salamibaguettes wäre es nervlich schwer zu ertragen gewesen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 00:19:19

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...endlich auch mal ein wichtiges spiel gewonnen! objektiv gesehen hätte es bozen aber mehr verdient - nach dem 2-0 hat bruneck leider aufgehört zu spielen und ohne einen überragenden jakaitis wäre es wohl ganz anders ausgegangen! mir kam die mannschaft sehr müde vor - hoffentlich ist noch genug kraft für das finale vorhanden!?

ratzinger hat meines erachtens auch kein schlechtes spiel gemacht und einen frischen wind, in das sonst eher schwache, angriffspiel gebracht...

freu mich schon auf ein hoffentlich spannendes spiel morgen - ritten für mich 60-40 favorit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 00:20:28

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@ The Marmot

"als ihm Kim Wilde im Powerplay das Nachsehen gibt" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 00:22:49

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Wuerde fast behaubten viel Glueck un an super Tormon.
Gleich gongen wia pan Continenal Cup oan Monschoft spielt und die ondre gwing.
Kopliment an Pustertol fir den Italiencup(morgn werz fir pustertol a Spaziergong) un a Groases Compliment an Boazn Guat gspielt ober decht verloren.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 00:26:28

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Bozen hatte mehr biss, aber HCP mehr Glück Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 00:30:11

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation an Ritten und Pustertol! Endlich segmer morgn is "echte Südtiroler Traumfinale"!! Möge der bessere gewingen!!(hoffntlich sein mir sel) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von figliuzzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.01.10 - 00:38:44

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von Leon:
"als ihm Kim Wilde im Powerplay das Nachsehen gibt"

Ganz nach dem Liedtext "You came to change the way i feel"!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 01:20:12

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
JEFF JAKAITIS !!!!!!!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 02:09:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Einfach ein GEILER Abend in der Eiswelle!!!
Dieser Sieg war vor allem für die Moral der Mannschaft sehr wichtig, nach den 5 Niederlagen in Folge!!
Jeff Jakaitis ÜBERRAGEND!!!! Smilie Smilie , und ein Supertor von Rem Murray!!
Objektiv gesehen war Bozen die bessere Mannschaft, aber sch...egal!!
Hauptsache gekämpft und gewonnen, vor allem mental sehr wichtig!!

Ps: als im ersten Drittel eine Strafe für Bozen angezeigt wurde und Jakaitis seinen Kasten verlassen hat, wäre der Puck ja über die ganze Eisfläche fast ins Puschtra Tor gekullert...
... hätte dieser Treffer eigentlich gezählt?
Wäre jedenfalls einer der kuriosesten Treffer gewesen, die ich je gesehen habe!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 08:03:24

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Ps: als im ersten Drittel eine Strafe für Bozen angezeigt wurde und Jakaitis seinen Kasten verlassen hat, wäre der Puck ja über die ganze Eisfläche fast ins Puschtra Tor gekullert...
Wäre jedenfalls einer der kuriosesten Treffer gewesen, die ich je gesehen habe!!

Smilie Smilie

ja ich glaube schon. früher mal hätte es nicht gezählt, aber so viel ich weiß würde so ein tor lt. dem aktuellen regelwerk zählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.01.10 - 09:05:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Leon:
@ The Marmot

"als ihm Kim Wilde im Powerplay das Nachsehen gibt" Smilie

Muss immer mal wieder testen, wie aufmerksam ihr meine Spielberichte lest. Aber ich muss schon sagen, ihr seid schwer auf Zack ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 09:22:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
@tretiak

Ich denke heute gibt Carpano sein Saisondebüt

...und Bozen hätte gewonnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 09:37:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Diese ruhe die Jakaittis ausstrahlt bei wichtigen Spielen,
ist Extraklasse. Smilie Smilie

Der beste Mann mit abstand in der Eiswelle Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 31.01.10 - 10:02:27

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@kriocha

Ja, der Treffer hätte gezählt. Die Strafe gegen einen Spieler wird erst ausgesprochen, wenn einer seiner Mitspieler den Puck berührt und das war bei dieser Action noch nicht der Fall. Zum Glück kullerte er nur an den Pfosten.
So. 31.01.10 - 10:05:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Smilie Smilie

Ja, es ist schon einige Male im Eishockey passiert (z.B. heuer in der 2.BL im Spiel Freiburg gegen Hannover Indians www.badische-zeitung.de/woelfe-freiburg/0-3-und-ein-eigentor )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken