|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 14:41:20 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@Real Fan
man jetzt tust du mir langsam leid... wenn dir das so nahe geht,wenn dich der ein oder andre blöd anmacht! und genau deshalb sag ich auch schäfchen-shirt,weil es die Ritten Tigers allen und jeden Recht machen wollen! ok,ihr habt die Richtung des Fan-Seins eingeschlagen und das akzeptier ich... Aber egal was passiert,einem eigenen verbündeten der zu den gleichen Farben steht, sollte man nicht in den Rücken fallen! Und das hast du mit deinem Post gemacht! egal,niemand ist hier nachtragend und ich kann ja verstehn das du euer Image hier rein halten willst!!! Aber wenn ich euch mal en tipp geben darf,verwerft so langsam euer kätzchen-dasein und werdet zum Tiger, denn wir haben bald Play-Offs! zucchini |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Real Fan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 20:37:15 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Du hosch leicht redn. Du bisch jo a lei a Tiger wenne iber 1,5 Promille hosch!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.01.10 - 22:16:28 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
zumindest sem..... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Rittensport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol