|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.12.09 - 14:24:55 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@bettini: wie war der genaue wortlaut des speakers? provizierende art ist relativ ausgedrückt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 15:07:32 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
es spielt auch der Ton(Unterton) in bestimmten Situationen eine Rolle,aber warten wir mal ab was andere anwesende user dazu schreiben,jedenfalls die Art und Weise waren unterstes Niveau.Man kann auch als Speaker die ganze Atmosphäre während des Spiels anheizen,Z.B.wie man die Strafe eines Gegners ausruft(unterton).Wer dabei war weiss was ich meine,das es die eigenen Fans nicht so empfinden ist ja logisch,nur macht man das sonst nirgends,vielleicht in Sterzing normal,weiss ich nicht.Es wäre schön wenn sich dieser Speaker über sein gestriges Verhalten Gedanken macht und sich in Zukunft sportlicher verhält, wie man es von den Spielern auch erwartet | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 15:13:32 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Gestern hatten wir wieder mal 3 gute schiedsrichter!!!!
Einen Alde 2 minuten zu geben obwohl er sich nicht einemal gewehrt hat und einem lanz auch nur 2 minuten zu geben finde ich ein bischen lächerlich!!! Es war ganz die gleiche situation wie bei max ansoldi und senoner aber naja!!! Hoffen wir morgen auf ein gutes spiel gegen neumarkt!!! Forza merano |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 15:53:00 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Ja, so schnell kann sich das Blatt, auch im Eishockey, wenden und der
Ankläger zum Beschuldigten werden. Noch vor einer Woche wurde Gröden nach dem Spiel in Meran der unfairen Spielweise beschuldigt, Posts ( besonders einer Person ) stellten unse - ren Anhängern sogar ein Armutszeugnis aus ( Zitat : Wenn das eure An - sicht von Eishockey ist, so hat es den Anschein bei euch Fans und Spielern, dann spielt doch eine Grödner Liga, gespickt mit Provokatio - nen, Unfairness und GANZ OHNE BILDUNG UND RESPEKT ). Wenn man im Internet Posts verfaßt, sollte man jedes Wort überdenken, Beleidigungen und Provokationen lieber fallen lassen, denn Geschriebenes kann jederzeit wieder abgerufen und gegen einen verwendet, aber auch mit einem Lächeln und ETWAS SCHADENSFREUDE wiedergelesen werden. Weil wir Fans aber, entgegen ALLER AUSSAGEN dieses Schreibers, doch ETWAS BILDUNG UND RESPEKT haben, wollen wir dem Nichts hinzufügen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 16:09:22 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
@bettini
Aussage war: „Auch verlieren will gelernt sein“ oder so ähnlich. OK - wie bereits erwähnt, manche Sticheleien oder gestrige Aussage (denke er hat Situation mit Hell nicht mitbekommen) sind viell. unangebracht.... würden mich als Fan der Gegnermanschaft auch ärgern! Muss aber sagen, ansonsten macht er seine Sache sehr gut. In anderen Stadien bei manchen Stadionsprechern verschläft man es ja fast. Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 16:09:49 von gargamel editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 17:18:47 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
faire Aussage von Gargamel,Kompliment. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 19:13:18 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
Meiner Meinung nach kam der Kommentar des Speakers nachdem sich der Rudel vor Günther Hells Tor bereits gebildet hatte. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er still gewesen wäre, aber ich glaube nicht das er damit die Gemüter noch zusätzlich erhitzen wollte. Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 19:14:15 von babbo editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.12.09 - 01:44:18 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@gerry
bravo Dieser Beitrag wurde am 30.12.09 - 01:44:28 von pit bull editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.12.09 - 09:35:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
So als Schlusswort wuerde ich mal sagen das sich der Speaker nur auf seine Arbeit konzentrieren sollte und das ist das Verkuenden der Torschuetzen, Assists, Strafminuten und sonstiger vom Schiri verkuendeter Massnahmen....alles andere ist schon zuviel und koennte oft bei den gegnerischen Fan`s und Spielern zu Reaktionen fuehren...
in einem gewissen Sinne ist der Speaker ein fuer den Verein ein Verantwortlicher...und solte sich eben nur auf das beschraenken.. wen es dann Speaker gibt die ihre Arbeit gutmachen und die Leute begeistern koennen ohne jemanden dabei zu beleidigen, desto besser... ein Beispiel dafuer in 3 Jahrzehnten der unvergessliche Oskar Dalvit in Bozen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol