Eishockey Forum - 28.12.09 Ritten Sport vs. Pustertal

28.12.09 Ritten Sport vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.12.09 - 00:16:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
sehe ich genauso.
genauso wie es die freiheit gibt, nicht seiner (oder jedes anderen auch) meinung zu sein. oder sehe ich das falsch? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.12.09 - 06:22:01

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
meine Herren sie kommen komplett vom thema dieses threads ab!
vllt sollte man für gewisse Streithähne hier einin eigenen thread anlegen: GP vs. HcP Smilie Smilie
jedenfalls bin ich auch der festen Meinung,dass hier jeder seine Meinung kundtun kann und soll, solange sie Fakt gerecht ist!
Auch wenn ich erst seit kurzem User bei Sonice bin verfolge ich die Posts schon seit langen Jahren und deshalb weiß ich wie viele Alteingesessne User hier Posts verweigern,weil sie sich dann wieder vielen Anfeindungen aussetzten müssen,die leider sehr oft von schwarz-gelber Seite her kommen, und oft ohne jedes böhnchen Hirn geschrieben werden. ich nehme da bestimmt Patza und andre Pusterer Fachleute davon aus,aber viele Wölfe Fans nicht mehr so gerne sieht, kann man verstehen nach gewissen Aussagen letzter Jahre.... Ich persönlich bin gerne im Stadion an der Rienz und da muss ich Patza recht geben,GP lass einige Posts einfach nicht an dich ran, so vermeidest du,dass sich deine Kritiker im Recht sehen!
Jedenfalls ist es meine Überzeugung, hätte letztens der HcP gewonnen wäre dieser Thread wieder übersäht mit unzähligen sinnlosen Posts sogenannter anderer Fans,die nur darauf hoffen dass man sich ärgert! Smilie

MfG

zucchini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 30.12.09 - 07:09:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kann man so nun als abschluss-plädoyer stehen lassen - und gut. Smilie das schlusswort hat nun höchstens noch oppositionsführer GP, wenn er mag (hoffe auf ein weihanchtliches, versöhnliches...) Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.12.09 - 12:08:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Noch was zum Spiel der Pusterer: teilweise wurde durch blöde Puckverluste schon in der Angriffszone der "Grundstein" für das Gegentor gelegt; und das war gegen Ritten schon die letzten Saisonen tödlich! Weiters muss ich leider sagen, dass der liebe Thomas Pichler nicht wiederzuerkennen war. Hatte zwar wie üblich ein hohes Laufpensum, aber hat sich einige wirklich haarsträubende Fehlpässe und Puckverluste geleistet. Ich hoffe wirklich, dass das noch besser wird!

Ansonsten kann man den Rittnern nur gratulieren, haben hart gekämpft und so gesehen ihre anfängliche Führung gut zu Ende gespielt und in den entscheidenden Schlussminuten ausgezeichnete Defensivarbeit geleistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.12.09 - 20:45:25

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Noch was zum Spiel der Pusterer: teilweise wurde durch blöde Puckverluste schon in der Angriffszone der "Grundstein" für das Gegentor gelegt; und das war gegen Ritten schon die letzten Saisonen tödlich!

Die Playoffs rücken näher... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken