Eishockey Forum - Josh Olson zurück nach Bozen?

Josh Olson zurück nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.01.10 - 13:09:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@kriocha

Um im nächten Jahr in die EBEL zu wechseln will Knoll heuer die Serie A gewinnen.

Der Spruch Bauernliga stammt vom Hochplateau so viel ich mich erinnern kann Smilie und nicht aus Bozner Munde!

Topa soll anscheinend Top fitt sein und bereit sein für das große Comeback. Wir dürfen gespannt sein, Bozen hat auf jeden Fall alle karten nochmals ordentlich durchgemischt.

@Kriocha...so hat Bozen zumindest 302 Zuschauer pro Spiel... dass soll euer Trost sein und aufhänger für die nächsten 1800 Posts werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 13:23:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Nosnbohrer

Keine Angst, es geht mir nicht darum dass Pustertal nicht Meister wird, wenn du das glauben solltest!
Wenn du meine Posts gelesen hast, habe ich immer schon gesagt dass Bozen auch heuer wieder den Titel holen wird!

Ich muß nur etwas schmunzeln, dass von diversen "boznerischen Seiten" letzten Sommer diese Liga heruntergemacht und belächelt wurde...

... und nun muß man (wenn es nicht so sein sollte und man einen Ausländer wieder abgibt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren)
noch zusätzlich zwei Ausländer holen, damit man diese schwache Meisterschaft gewinnt (scheint zumindest Knoll zu glauben)!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 13:25:01 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 13:27:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Der Spruch Bauernliga stammt vom Hochplateau so viel ich mich erinnern kann und nicht aus Bozner Munde!

Moment!!!
Ja von einem am Ritten "geduldeten" ansässigen alteingesessenen HCB-Änhänger. Ich glaub sein Name fängt mit H an und hört mit X auf .

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 13:33:07

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@hons

und ich glaube zu erinnern dass es von jemand anderen stammt :-)
Icestoff sei gegrüßt :-)
Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 13:41:15 von Nosnbohrer editiert!
Fr. 08.01.10 - 13:36:20

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

ein bischen billig und schäbig von dir, lieber hons.

von mir stammt der titel "bauernliga" nicht! "waldkapelle" schon! ein stadionname der sogar rund um den sv ritten "salonfähig" geworden ist.
Fr. 08.01.10 - 13:49:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@kriocha

Um im nächten Jahr in die EBEL zu wechseln will Knoll heuer die Serie A gewinnen.

Smilie

Um im nächsten Jahr in die EBEL zu wechseln sollte man heuer zuerst mal Gegner wie Pontebba, Valpellice, Sheffield, Ritten, HCP, etc. etc. etc. schlagen, weil sonst kommt nächstes Jahr in Bozen für den Gegner wöchentlich der Weihnachtsmann...aber drüber reden kann man ja....das tun die Freizeitfußballer über die Bundesliga ja auch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 15:26:25

@hons

der liebe icestofff meinte damals die A2
Fr. 08.01.10 - 15:56:43

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Fakt ist einfach wieder, dass Bozen die ganzen letzten Jahre wieder nichts gelernt hat und sich jetzt den Meistertitel wieder erkauft!(ich jedenfalls gehe und ging immer davon aus, dass Bozen mit Sicherheit Meister wird)

Die Macher des HCB`s scheinen auch nicht belehrbar zu sein, man will einfach mit brachialer Gewalt den Titel holen, ohne niemals was Vernünftiges auf die Beine zu stellen, und genau das dürfte mit Bozen Budgets nicht das schwierigste sein!

Man sehe sich einmal die Serie A an. Bozen spielt nur noch gegen Dörfer oder eigentlich A-2-Vereinen mit Finanzproblemen (Ich schliesse dabei den HCP aus) und ist nicht mal im Stande so eine Liga zu dominieren, für mich Grund genug, diesen HCB weniger zu verfolgen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 16:19:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Nosnbohrer

Ganz genau ! Die Bauernliga ist und "bleibt" die A 2 !!!

gell Teamcanada ! Smilie Smilie Smilie

Aber zurück zu Josh Olson und H.C.B.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 16:20:48 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 16:24:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Mister X

Es lässt sich langsam ein Vergleich zwischen diesem HCB und den Milano Vipers ziehen... mit der EBEL als einzige Lösung für das Paradox in dem das Team lebt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.10 - 16:42:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@misterX: ich wusste doch immer dass du etwas verstehst. das schinkenbrot in der eisbar bruneck wirkt oftmals wunder für einen klaren blick Smilie Smilie Smilie

@GP: es gibt MEINER MEINUNG noch eine andere lösung, und nicht nur eine: den HCB interessant für die menschen zu machen - dann braucht man nicht auf andere ligen, andere gegner, auf titel und sonst alles andere zu hoffen. zudem wäre es schlecht das heil in einer liga zu hoffen, die selbst auf der kippe steht bzw. am tropf hängt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 17:10:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Mister X

Warst du letzthin öfter Mal beim Patza?!!?

Smilie
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.01.10 - 17:18:19

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Patza

gibs wido schinkenbrote? i hat mo gidenkt do heini hot dein eisschronk doleg... Smilie
Fr. 08.01.10 - 21:18:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ja,schade das aus fehlern nichts gelernt wurde,diese triage hat sicher einiges gekostet,ja nur zu hoffen das auch jemand verschickt wird denn 2 überzälige ausländer braucht niemand und sind auch übertrieben
Smilie
Sa. 09.01.10 - 07:31:43

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
wie schön und lustig ist es diesen Thread zu lesen, eine Schlammschlacht zwischen Anhängern aller Vereine Smilie Smilie Smilie Mit dem eigentlichen Thema hat das hier schon lange nichts mehr zu tun... Es geht um Zuschauerzahlen, Waldkapellen und um eine Palaonda die bei Spielen von einer Welle leer geschwemmt scheint!!!! Sehr amüsant Smilie
naja, Südtirol das Land der Neidhammel....

wenns jemand trotzdem noch intressieren sollte, habe gestern Josh und Shawn am Ritten getroffen un kurz mit den beiden geplaudert! Josh war am Ritten um in der dort ansässigen Raika erneut sein Gehaltskonto zu eröffnen. (Bedeutet für uns rittner, wir bekommen auch was vom Knoll`schn Braten ab) beim kaffe hat mir Josh dann erzählt, dass ihn bloos der Geruch/Gestank des Geldes wieder nach Bozen geführt hat! Deshalb würd mich umso mehr intressiern wieviel er dann kriegt beim HCB? Es wird eine Menge sein, denn die Entscheidung ist ihm schwer gefallen! Auch aufgrund andrer Dinge die einige Posts vorher schon besprochen wurden Smilie

Jedenfalls freu ich mich auf den HCB mit Olson, somit ist Bozen endlich wieder ein attraktiver Gegner und sicherlich erneut Titelaspirant Nr.1....

Hätte mir Olson lieber im Rittner Dress gewünscht, aber wie gesagt: WER HOT,DER TUAT und einzig Bozen hats!

macht die Meisterschaft sicher interessanter,aber das italienische Eishockey wieder mal unglaubwürdiger.... Schade! Kann mich dazu auf ein Plakat zurück erinnern,dass vor einigen Jahren beim Spiel gegen Bozen in der "Waldkapelle" hing: "SV Ritten vs. HC Mafi....." Smilie

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 09.01.10 - 07:32:26 von zucchini editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken