|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:09:22 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@kriocha
Um im nächten Jahr in die EBEL zu wechseln will Knoll heuer die Serie A gewinnen. Der Spruch Bauernliga stammt vom Hochplateau so viel ich mich erinnern kann und nicht aus Bozner Munde! Topa soll anscheinend Top fitt sein und bereit sein für das große Comeback. Wir dürfen gespannt sein, Bozen hat auf jeden Fall alle karten nochmals ordentlich durchgemischt. @Kriocha...so hat Bozen zumindest 302 Zuschauer pro Spiel... dass soll euer Trost sein und aufhänger für die nächsten 1800 Posts werden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:23:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
Keine Angst, es geht mir nicht darum dass Pustertal nicht Meister wird, wenn du das glauben solltest! Wenn du meine Posts gelesen hast, habe ich immer schon gesagt dass Bozen auch heuer wieder den Titel holen wird! Ich muß nur etwas schmunzeln, dass von diversen "boznerischen Seiten" letzten Sommer diese Liga heruntergemacht und belächelt wurde... ... und nun muß man (wenn es nicht so sein sollte und man einen Ausländer wieder abgibt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren) noch zusätzlich zwei Ausländer holen, damit man diese schwache Meisterschaft gewinnt (scheint zumindest Knoll zu glauben)! Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 13:25:01 von kriocha editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:27:08 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Moment!!! Ja von einem am Ritten "geduldeten" ansässigen alteingesessenen HCB-Änhänger. Ich glaub sein Name fängt mit H an und hört mit X auf . |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:33:07 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hons
und ich glaube zu erinnern dass es von jemand anderen stammt :-) Icestoff sei gegrüßt :-) Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 13:41:15 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:36:20 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@hons
ein bischen billig und schäbig von dir, lieber hons. von mir stammt der titel "bauernliga" nicht! "waldkapelle" schon! ein stadionname der sogar rund um den sv ritten "salonfähig" geworden ist. |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 13:49:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Um im nächsten Jahr in die EBEL zu wechseln sollte man heuer zuerst mal Gegner wie Pontebba, Valpellice, Sheffield, Ritten, HCP, etc. etc. etc. schlagen, weil sonst kommt nächstes Jahr in Bozen für den Gegner wöchentlich der Weihnachtsmann...aber drüber reden kann man ja....das tun die Freizeitfußballer über die Bundesliga ja auch!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 15:26:25 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hons
der liebe icestofff meinte damals die A2 |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 15:56:43 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Fakt ist einfach wieder, dass Bozen die ganzen letzten Jahre wieder nichts gelernt hat und sich jetzt den Meistertitel wieder erkauft!(ich jedenfalls gehe und ging immer davon aus, dass Bozen mit Sicherheit Meister wird)
Die Macher des HCB`s scheinen auch nicht belehrbar zu sein, man will einfach mit brachialer Gewalt den Titel holen, ohne niemals was Vernünftiges auf die Beine zu stellen, und genau das dürfte mit Bozen Budgets nicht das schwierigste sein! Man sehe sich einmal die Serie A an. Bozen spielt nur noch gegen Dörfer oder eigentlich A-2-Vereinen mit Finanzproblemen (Ich schliesse dabei den HCP aus) und ist nicht mal im Stande so eine Liga zu dominieren, für mich Grund genug, diesen HCB weniger zu verfolgen! |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 16:19:38 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Nosnbohrer
Ganz genau ! Die Bauernliga ist und "bleibt" die A 2 !!! gell Teamcanada ! Aber zurück zu Josh Olson und H.C.B. Dieser Beitrag wurde am 08.01.10 - 16:20:48 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 16:24:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Mister X
Es lässt sich langsam ein Vergleich zwischen diesem HCB und den Milano Vipers ziehen... mit der EBEL als einzige Lösung für das Paradox in dem das Team lebt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 16:42:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@misterX: ich wusste doch immer dass du etwas verstehst. das schinkenbrot in der eisbar bruneck wirkt oftmals wunder für einen klaren blick @GP: es gibt MEINER MEINUNG noch eine andere lösung, und nicht nur eine: den HCB interessant für die menschen zu machen - dann braucht man nicht auf andere ligen, andere gegner, auf titel und sonst alles andere zu hoffen. zudem wäre es schlecht das heil in einer liga zu hoffen, die selbst auf der kippe steht bzw. am tropf hängt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 17:10:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Warst du letzthin öfter Mal beim Patza?!!? |
||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.01.10 - 17:18:19 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
gibs wido schinkenbrote? i hat mo gidenkt do heini hot dein eisschronk doleg... |
||||||||
Fr. 08.01.10 - 21:18:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ja,schade das aus fehlern nichts gelernt wurde,diese triage hat sicher einiges gekostet,ja nur zu hoffen das auch jemand verschickt wird denn 2 überzälige ausländer braucht niemand und sind auch übertrieben
|
||||||||
Sa. 09.01.10 - 07:31:43 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
wie schön und lustig ist es diesen Thread zu lesen, eine Schlammschlacht zwischen Anhängern aller Vereine Mit dem eigentlichen Thema hat das hier schon lange nichts mehr zu tun... Es geht um Zuschauerzahlen, Waldkapellen und um eine Palaonda die bei Spielen von einer Welle leer geschwemmt scheint!!!! Sehr amüsant naja, Südtirol das Land der Neidhammel.... wenns jemand trotzdem noch intressieren sollte, habe gestern Josh und Shawn am Ritten getroffen un kurz mit den beiden geplaudert! Josh war am Ritten um in der dort ansässigen Raika erneut sein Gehaltskonto zu eröffnen. (Bedeutet für uns rittner, wir bekommen auch was vom Knoll`schn Braten ab) beim kaffe hat mir Josh dann erzählt, dass ihn bloos der Geruch/Gestank des Geldes wieder nach Bozen geführt hat! Deshalb würd mich umso mehr intressiern wieviel er dann kriegt beim HCB? Es wird eine Menge sein, denn die Entscheidung ist ihm schwer gefallen! Auch aufgrund andrer Dinge die einige Posts vorher schon besprochen wurden Jedenfalls freu ich mich auf den HCB mit Olson, somit ist Bozen endlich wieder ein attraktiver Gegner und sicherlich erneut Titelaspirant Nr.1.... Hätte mir Olson lieber im Rittner Dress gewünscht, aber wie gesagt: WER HOT,DER TUAT und einzig Bozen hats! macht die Meisterschaft sicher interessanter,aber das italienische Eishockey wieder mal unglaubwürdiger.... Schade! Kann mich dazu auf ein Plakat zurück erinnern,dass vor einigen Jahren beim Spiel gegen Bozen in der "Waldkapelle" hing: "SV Ritten vs. HC Mafi....." MfG zucchini Dieser Beitrag wurde am 09.01.10 - 07:32:26 von zucchini editiert! |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Josh Olson zurück nach Bozen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol