|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.12.09 - 22:55:28 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Cortina!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 01:56:19 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@vanek
wirst wahrscheinlich recht haben.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 02:12:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich würde da erstmal abwarten ob alle unterschriften auch dort landen wo sie hingehören. unterschriften kosten manchmal geld und manchmal zeit UND geld UND nerven.
in jedem fall bleibt es spannend, den einen oder anderen kommentar behalte ich mir derweil auf und merke ihn mir gut |
||||||||
Di. 29.12.09 - 09:18:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Puschtra Pirat
habe kaltern gestern gegen eppan gesehen,glaube nicht das helle seine hechte im stich lässt,so wie die jetzt spielen,sind topp fitt giftig und agressiv auf dem eis.... und wie sie eingestellt waren ein genuss es war nicht zu erkennen wer 3. war und wer (noch)letzter vor dem spiel...für mich nur sehr schwer vorstellbar,wenn man bedenkt,mailand wurde schon eingeholt,und die punkte werden auch noch gedrittelt...so ist kaltern für mich ein mit favorit in der a2.und ob er sich das noch mal antut...hm,es war schon letztes jahr schwer für ihn in bozen....jetzt nur meine persönliche meinung.....so wie ich die situation einschätze....und informiert bin.... Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 09:27:43 von bartilein editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 09:32:26 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
ist alles schon in trockenen Tüchern!!! seit samstag schon... |
||||||||
Di. 29.12.09 - 10:03:47 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Helle wird sicherlich kommen und Josh Olsen auch... | ||||||||
Di. 29.12.09 - 10:27:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein: money money money...und ein vertrag für die kommende saison im voraus... @vanek: was für eine seite "fix" ist, kann für die andere noch lange nicht fix sein. wie gesagt, ich würde mal warten bis alle unterschriften dort sind wo es sie braucht. |
||||||||
Di. 29.12.09 - 10:51:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja Patza, hast du vor einem Bozen mit Jari Angst?? | ||||||||
Di. 29.12.09 - 11:24:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Bartilein ich glaube es steht nicht zur Diskussion ob Jari Helle sich das antut oder nicht...vielleicht will er gerade damit beweisen das ohne ihn das Bozner Karussell nicht laeuft...... eines ist sicher....Knoll wird sich das nicht mehr lange ansehen und gewisse Spieler werden sich gewaltig steigern muessen wenn sie ihren Vertrag retten wollen....mit Helle habe ich dabei keine Sorgen das die Spieler aufwachen werden......schon alleine seine Praesenz wird sie wachruetteln denn bei ihm hat niemand seinen Platz sicher.....nicht einmal Kenny Corupe..... vom Rest her ist wieder einmal bewiesen worden das wenn Knoll auf die Wuensche der Spieler eingeht (und auch auf einen Teil der Gesellschafter) dann wird in Bozen nur mehr "rumgelullt".. Mit Helle wird sich das gewaltig aendern und Patza weiss genau waas das bedeutet (daher seine Ironie) ......eine Bozner Mannschaft die hochmotiviert, giftig und taktisch perfekt eingestellt in die Play`Off`s starten wird ist fuer jeden Gegner ein Schreckgespenst......und was das bedeutet brauche ich wohl niemandem mehr zu erklaeren.....bei dem Potenzial ist es nur eine Frage der Zeit..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 12:04:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
cream
das ist mir schon klar...aber so wie man jari letzte saison mitgespielt hat,habe ich so meine zweifel... das sich einige herrn warm anziehen müssen wenn er kommt ist sonnenklar,und das geplärre geht wieder los,ach ich bin soooooo gut... aber auch die gegner bruneck u.s.w werden noch blöd aus der wäsche schauen im play off wenn bozen mit jari an der bande erscheint....aber wie gesagt,wäre persönlich sehr froh wenn er kommt,nur glaube ich es erst wenn es zu 100% fix ist,da muss/müsste knoll und vorstandskollegen schon mächtig nachgeben,und sich eingestehen grosse fehler gemacht zu haben. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 12:26:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@cream
Ja ein Corupe wird sich warm anziehen dürfen, ist fast schon ein Skandal, dass der bei seiner Leistung 40 Minuten Eiszeit bekommt. Auch andere, die taktische Anweisungen anscheinend nicht Folge leisten dürften einen schweren Stand haben, ja schon zittern wenn sie den Namen Jari hören, waren sie doch einer der Gründe warum er nicht bestàtigt wurde, hat man halt so gehört! Einen guten Co Trainer braucht Jari aber trotzdem... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.12.09 - 16:08:18 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
denke ist ist zu früh Jari Helle als Bozner Trainer hier breit zu treten.
Meine Info lautet Josh Olson und Jamie Dumont. |
||||||||
Di. 29.12.09 - 16:55:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@joe foglietta
Dumont koennte es auch werden aber ich denke er wird als Assistent eingespannt...das haengt dann ganz von Helle ab, ob er kommt oder nicht.. aber egal........wer kommt muss Schwung in den mueden Haufen reinbringen, Bartman ist leider nicht der richtige fuer Bozen.... aber das hatte ich schon Anfang der Saison den Machern in Bozen gesagt... aber die wollen ja immer erst mit dem Schaedel durch die Tuer eindringen bevor sie kapieren was es in Bozen braucht.... nicht einen schnuckeligen, freundlichen Menschen sondern einen der den Spielern auch die Nachtruhe raubt ab + zu..... mein Idealwunschtrainer fuer Bozen.....Bob Manno!!.....da wuerden sogar die Maueschen in den letzten Loechern der Welle verschwinden sobald sie dessen Stimme hoeren wuerden....ganz zu schweigen von seinem Blick... der alleine wuerde genuegen damit in Bozen alles geschmiert laeuft... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wird Bartman den Panettone zu Gesicht bekommen...?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol