|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.11.09 - 13:44:14 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Kann dir da nur zustimmen Patza, denn was da am Wochenende beim Conticup bei den Engländern und v.a. bei den Holländern abging war für mich einfach sensationell. Und das von Fangruppierungen, die aus den vermeintlich schlechteren Ligen kommen als die unseren. Gute Stimmung, geimeinsame Gesänge, einfach Spass...Doch das beste war die Aktion mit dem Schiri, wannimmer er die Hand hochhielt fingen die Holländer geschlossen zu Winken an das war echt der Lacher...Zudem noch die Nähe zu den Spielern, auch oder gerade nach verlorenen Spielen...einfach geil!!
Neidisch habe ich oft hinübergeblickt und mich gefragt:Warum können wir das eigentlich nicht?? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.12.09 - 10:26:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Weil wir nicht die noetige Kultur dazu haben, zu engstirnig sind bzw. immer alles mit Argwohn betrachten und scheinbar zu stolz sind uns zu exponieren bzw. uns schaemen....das muss auch einmal gesagt werden.... dabei gibt es nichts Schoeneres als sich dazu zu bekennen und mitzuleben.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.12.09 - 13:54:00 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
cream du hast vollkommen recht, es fehlt einfach an der Mentalität um so Fan zu sein, hier wird nur auf alle herumgehackt, sei es schlechte Spieler, Schiris, oder Funktionäre....... ich war mal in Österreich bei einem Derby VSV-KAC, dass musst du mal miterleben..... ein riesiger "tifo" ohne dabei jemanden "menschwürdig" zu verletzen..... Dieser Beitrag wurde am 01.12.09 - 13:54:11 von softy editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.12.09 - 14:04:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@softy
Hoffentlich gehst Du ann auch zum Derby VSV -KAC das jetzt im "Freien" ausgetragen wird....man rechnet mit 18-20000 Zusehern... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport-Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol