Eishockey Forum - Coppa Italia 09/10

Coppa Italia 09/10 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.11.09 - 10:23:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
achja, jetzt habe ich gesehen, dass es nach "deinen infos" so ist - ok dann kann man auch nichts machen Smilie es stimmt aber trotzdem nicht dass schon irgendein gespräch geführt wurde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 11:23:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von hx:

absoluter favorit ist für diese großveranstaltungen, natürlich wie immer, die imposante "kathedrale des eishockeys".

Ich gebe in diesem Fall dem hx vollkommen recht!!!

Die "Kathedrale des Eishockey" hätte somit endlich mal die Möglichkeit zu beweisen, dass es nur in richtigen Kathedralen ruhig und besinnlich zugeht und einer Umbenennung in "SALAMI-BAGUETTE-ARENA" oder in "ESTADIO DELLE SALSICCIE" würde dann wirklich nichts mehr im Wege stehen....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:44:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Warum kopiern iats olla meina salamibaguette aussogn???? I kriag in somsta vo jeden oans der des wort unautorisiert benutzt ;-) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 12:52:40

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

@hx

ich würde sagen ein Neutrales Stadion dann würde ich Meran nehmen klein aber wenn u.2000 Leute kommen dann ist es fast voll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.11.09 - 14:23:32

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Max06: Smilie ahh ....!!!!!! mitico salamibaguette!!!!!
Fr. 20.11.09 - 20:48:31

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Weiß man schon wann die Entscheidung bekanntgegeben wird???
Sa. 21.11.09 - 09:31:24

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Mein Vorschlag ist Alba di Canazei, Stadion hat ca 3000 Plätze, keiner hätte somit Heimvorteil und die Anreise wäre für alle ca. gleich weit. Die Eiswelle ist einfach zu gross, so viele Fans kommen nicht zur Final 4, Canazei würde eher ausverkauft sein, somit auch bessere Stimmung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 13:41:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

da hast du vollkommen recht wäre echt mal ein neuer ort und würde auch in die nachweihnachtszeit passen,wäre sicher auch für touristen ein ansprechendes abendprogramm,und niemand hat einen heimvortel.wenn z.b 1500 bis 2000 zuschauer kommen ist das ein duraus ansprechendes bild.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 16:37:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

zu betrachten bleibt aber nicht NUR der publikumszustrom, sondern viele andere dinge auch. was kostet das stadion? wer sorgt für die abwicklung? (staff, sicherheit, programm, vorarbeit)
dies würde in einem heimstadion eines vereins sicher leichter sein, dort sind viele dinge schon "vor ort". was in diesem fall z.b. fassa betrifft, wo sie seit jahren nur 400 leute gewohnt sind, etwas schwer, schon allein wenn ich mir die schleppenden service (gastronomie, ticketing usw.) bei normalen liga-spielen anschaue.
also ich tippe auf bruneck, bozen oder mailand als austragungsort. denke diese 3 fasst der veranstalter ins auge und wird machbarkeiten prüfen. Smilie
Do. 03.12.09 - 13:43:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut meinen letzten Infos findet das Tournier in Mailand statt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 13:49:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

also ein richtig neutraler ort Smilie dieses mal.
Do. 03.12.09 - 17:20:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Laut meinen letzten Infos findet das Tournier in Mailand statt

das finde ich einen kompletten Schwachsinn, solch ein Turnier in der Lagerhalle vom Ex-Waschmaschinenproduzenten Candy austragen zu lassen.....

nicht umsonst hiess er einmal "Palacandy".....

wer will denn daran verdienen?? die A22 wegen der Autobahnmaut??

auch fuer mich waere z.B. Canazei eine gute Loesung oder evtl. auch der "Palaghiaie" in Trient.....
Smilie
Fr. 04.12.09 - 16:29:35

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

also mir würde es passen, studier in der nähe.. hab ja die sonstige saison bis ende jänner nur sonice Smilie
Fr. 04.12.09 - 16:36:17

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
in Palermo gibs kein Eisstadion oder? Smilie
Posting von Tom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.12.09 - 17:21:36

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Nein aber dafür in Catania ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken