|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.11.09 - 18:38:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Um bei dem Spiel von Mittwoch zu bleiben: dass Meran einen solchen Spieler braucht hat man kurz nach dem Tor zum 3:1 bemerkt. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.11.09 - 14:02:31 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
hm,ich finde es doch etwas eigenartig sich über die jungen zu beschwerden,an erfahrung fehlt es in meran eigentlich nicht...rene baur ist ja auch nicht gerade irgendwer in der A2 ok gegen eppan war total daneben(kann ja passieren ist ja keine kritik sondern eine feststellung),alderucci na ja an erfahrung sollte es da wirklich nicht fehlen vielleicht an können(aber das hätten die meraner ja wissen können) huber,virta, lyness sind ja auch keine U-19 spieler genau so sehe ich es im sturm ansoldi,hilden,faggioni,romano,moren....na ja für A2 jetzt kein total unerfahrener kader....so genau habe ich den kader natürlich auch nicht im kopf aber das ist mir einfach so spontan eingefallen wenn ich die posts so gelesen habe. Dieser Beitrag wurde am 21.11.09 - 14:03:44 von bartilein editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM-Junior - Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol