Eishockey Forum - Bozen vs. Ritten

Bozen vs. Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 01.11.09 - 12:49:41

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Ein Timeout 7 Sek vor Schluß hätte Bozen mehr geholfen als Ritten,
deshalb war es gut,keines zu nehmen(meine Meinung).
Ivany ist bis einschließlich 12.November gesperrt,d.h. er kehrt erst am 14.in Pontebba auf die Bank zurück. Daß dies dringend notwendig ist, weiß glaub ich,jeder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 10:37:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

Ich denke das grosse Problem bei Bozen zuhause ist ein Problem des Trainers und zwar ein taktisches....man kann nicht 4 von 5 Spielen auf die gleiche Art und Weise verlieren ohne daraus etwas gelernt zu haben...da fehlt es offenbar an taktischer Einstellung des Teams und an Kommunikation seiten des Trainers....

aber vielleicht hat er ja bis Ende der Saison den Dreh heraus...

Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 10:45:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

cream
ende des jahres ist viel zu spät Smilie,conti cup ist die aufgabe die es zu lösen gilt...ich glaube die holländer von den haag u die slowenen aus maribor sollten schon schlagbar sein wenn es auch nicht so läuft aber sheffield ist sicher stärker als coventry und das ohne trainer fuchs jari Smilie Smilie ,das gefällt mir nicht besonders,aber ich bin optimistisch das es klappt.ja ich gebe dir schon recht,aber es ist auch blöd gelaufen mit der trainer bestellung in bozen....aber da helle ja nach kaltern kommt ist mein lezter funken hoffnung erloschen.... Smilie ihn wieder in bozen zu sehen.Ja taktisch war bozen letztes jahr gut wie schon lange nicht mehr,es gab auch leztes jahr auch einige schwächere spiele,aber im gegensatz zu heuer wurden sie meistens gewonnen und die wichtigen (conticup,rouen u play off)sowieso Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.09 - 10:49:02 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 11:01:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Alles in allem wäre eine Punkteteilung in Ordning gewesen. Ritten hat die Chancen einfach besser genutzt. Das Tor von Jacina zum 1:0 war eine Fotokopie des Tores das er auch beim Finale des Supercups geschossen hat. Also von dem her hat Bozen aus seinen Fehlern sicherlich nichts gelernt. Klarer Aufwärtstrend bei Rihijärvi und Superleistung der 2. Linie. Wenn jetzt auch noch Mather und Corupe beginne ihre Leistung so zu bringen wie wir es von den letzten Jahren gewohnt sind...
Auf jeden Fall: mit etwas Glück mehr hätten wir auch gewinnen können.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.11.09 - 11:24:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bartilein:
aber da helle ja nach kaltern kommt ist mein lezter funken hoffnung erloschen.... Smilie ihn wieder in bozen zu sehen.

Wieso? Da gibt`s doch die Farmteam-Regelung ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.11.09 - 13:21:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@ Marmot

Helle heuert in Kaltern an, nicht in Eppan!
Mo. 02.11.09 - 15:00:41

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@poznaoe

..mit etwas Glück mehr wäre Ritten Tabellenführer Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 15:04:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von bartilein:
....aber da helle ja nach kaltern kommt ist mein lezter funken hoffnung erloschen....

Was man über Radio Überetsch so hört soll es eine Ausstiegsklausel für Jari geben falls ein A1 Verein ihm ein Angebot utnerbreitet. Angaben wie immer ohne Gewähr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 15:51:19

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Im Großen und Ganzen ein recht unterhaltsames Spiel.
Ritten hat nicht unverdient gewonnen, ein Ausgleich oder ein Bozner Sieg lagen aber auch in der Luft! Der HCB hat scheinbar noch nicht genug Saft um 60 Min. mit hohem Rythmus durchzuspielen. Sobald sie soweit sind wirds für jeden Gegner sehr gefährlich, da man gesehen hat wenn Bozen aufs Gas gedrückt hat, sind die Rittner ganz schön geschwommen.
Jacina und Tudin sind zwei super Spieler!
Clouthier mit Können und Glück!
Borgatello wie immer stark. Auch unser Käptn hat ein tolles Spiel gezeigt.
Fraiser Clair wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler.
Wenn DiLauro auf dem Eis ist hatte ich meistens die Hosen voll, erschreckend was der defensiv leistet bzw. nicht leistet.
Es war est mein zweites Spiel heuer, aber Riihijärvi wusste durchaus zu überzeugen, ok er ist nicht mehr der Schnellste, aber ansonsten tolle Leistung von ihm.
Ich persönlich bin erst dann so richtig enttäuscht wenn wir die Conti-Cup-Quali nicht schaffen.

Abschließend noch ein paar After-Game-Bierchen mit SirHenry und Hons gezwitschert, und gar nicht mal sooo unzufrieden nach Hause!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.09 - 16:24:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Face

scheinst wohl im Land der Traeume zu leben.....mit etwas mehr Glueck waeren fast alle Tabellenfuehrer....

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.11.09 - 15:39:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Bozen - SV Ritten:

Link

31.10.2009
Bolzano - Renon 3-4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.11.09 - 16:27:06

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung der HCB Jungs, wenn (Betonung) sie "richtig" spielen wirds schwer werden für die restlichen Teams.....besonders erfreulich, dass auch der Finne langsam aber sicher sein Können zeigt, aber eben erst langsam Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.11.09 - 13:28:24

bei allem respekt für die gegner,mit 4 heimniederlagen kann und darf man nicht zufrieden sein,es nutzt nix wenn man optisch besser ist mehr chancen und torschüsse hat ...wenn man durch fahrlässigen umgang der chancen und durch schwere eigenfehler verliert...also da muss schnell und dringend eine system her,sonst wirds nix mit grenoble....
Fr. 06.11.09 - 15:49:13

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@bartilein

hab noch ein bischen Geduld "bartilein" .... es geht aufwärts und die wichtigen Spiele kommen ja erst noch...Smilie
Fr. 06.11.09 - 15:51:38

die hoffnung habe ich auch und zwar grosse..denn sonst sehen wir uns mit stürmischen zeiten konfrontiert und das wollen wir ja auch nicht... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken