Eishockey Forum - Hc Gröden - Eppan

Hc Gröden - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.10.09 - 16:38:29

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena87

Eppan hat nicht viel getan!!!Die ersten 4!!!! Tore waren echte Weihnachtsgeschenke und auch danach hat Eppan nur auf grödner Abwehrpannen geschickt gewartet.Grossgasteigers Einstellung zum gestrigen Spiel... Smilie.Aber auch Bernakevich, Demetz und co.haben SEHR zu wünschen übrig gelassen!!!!
Aber Schwamm drüber, schon morgen haben sie die Gelegenheit in Sterzing es weit besser zu machen !!!
Dieser Beitrag wurde am 31.10.09 - 16:39:04 von Duli-Duli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 16:49:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Vielleicht ist an der Geschichte dass Florian nach Meran wollte wirklich was dran.

Eigentlich wollte ich über Gröden und Pustertal auf sonice nix mehr schreiben, bei Pustertal klappt es hervorragend Smilie aber wenn ich in den Stadien immer wieder höre,Grossgasteiger dort,Schnitzel schon ein Serie A-Nr. 1 Goalie,Angebote von Meran,die und jene Summe wird bezahlt dann kommt mir gleichzeitig zum LACHEN und WEINEN und kann nur dies sagen,Grossgasteiger Florian,du bist ein junger talentierter,großartiger Tormann und du hast noch eine tolle Karriere vor dir,wenn du willst,aber bitte sei nicht so naiv und glaub ALLES was dir die Macher anderer Vereine "vorschweflen" und dir versprechen,denn vieles ist ein "Luftschloss" auf Bambusstecken.Meran hat im Sommer vielen (zuvielen Spielern verschiedener Vereine) den "Eurokopf" verdreht aber die Realität schaut jetzt ganz anders aus (siehe Bobba und Profanter)
Hoffe Schnitzel findet wieder zu seinen Leistungsvermögen,denn er ist wirklich ein großartiger Goalie und sonst,wenn er wirklich nicht mehr bei Gröden spielen will sollte man sich einfach trennen,denn nix ist schadvoller für einen Verein als lustlose Spieler und noch mehr bei einen Goalie.
Hoffe jedoch das er weiterhin bei Gröden spielt und in der Saison zeigt das er auch das Zeug zu "Höheren" hat.
Ich persönlich erwarte mir auch mehr von dieser "Startruppe" aber wird schon noch kommen,hoffe es jedenfalls Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.09 - 16:51:35 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 17:15:27

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@Duli-Duli

Ja gestern hat einfach alles zusammen nicht gepasst. Gross hin oder her...
Aber bei Demetz muss ich sagen hat er mir nicht so schlecht gefallen hatte schon ein paar Aktionen die nicht schlecht waren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 17:21:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Duli-Duli

Wenn Eppan schon nichts getan hat ?? Was hat dann Gröden getan ??

Das Ergebniss spricht für sich und bei Gröden schein einiges nicht zu laufen........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 17:51:30

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

@Nosnbohrer
Gröden hat gestern nur sch.... gespielt!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 18:38:56

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

wenn es die Chanche gäbe, dass Schnitzl mit Mark Demetz tauschen könnte, dann würde das sicherlich positiv für den HCG sein. Ich weiss nur nicht ob er auch noch irgendwie an Ritten gebunden ist...ich bin mir absolut sicher dass das was Schnitzl gestern gezeigt hat eine Protestaktion war! er will einfach nimmer beim HCG spielen. Bei den paar Spielen wo er für Ritten gespielt hat, war er immer gut drauf und hat super gehalten.....bei ihm hängt alles von seiner Motivation und seinem Willen ab; wenn er will sieht man Glanzparaden und sonst steht er einfach nur wie ein Geist da. Es hat keinen Sinn solch einen Spieler zu behalten wenn er keine Lust mehr hat, und die zahlenden Grödner Zuschauer werden deswegen auch nicht recht Lust haben sich solche Darbietungen gefallen zu lassen....kapisch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 18:49:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

hockeytime
sollte deine einschätzung stimmen,dann bin ich entsetzt!!!da müsste ihn gröden zum teufel jagen in alle ewigkeit.....wäre wirklich ein mieser charakter und hat mit sportlichkeit nix zu tun..und an das zahlende publikum denkt wohl niemand..ach ja nur wegen ein paar guten spielen bei ritten die bodenhaftung verlieren finde ich schon etwas peinlich.
Dieser Beitrag wurde am 31.10.09 - 18:52:24 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 18:54:53

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Wenn man schon weis das er Lustlos ist, warum spielt nicht Sauer ???
Ist doch auch sehr gut ????
Sa. 31.10.09 - 19:10:46

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Saurer wärmt zwar immer das "Pankl", ist aber meines Wissens körperlich angeschlagen und sollte nur im Falle einer Verletzung Grossgasteigers eingesetzt werden...so ein Pech, ein demotivierter Tormann und ein angeschlagener zweite Tormann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.09 - 19:18:18

Super Spielbericht by Teamcanada

und hier der

erbährmliche furchtbarer Grödner Spielbericht
Dieser Beitrag wurde am 31.10.09 - 19:18:40 von Nosnbohrer editiert!
Sa. 31.10.09 - 20:17:33

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Saurer ist effektiv nicht einsatzfaehig, verstehe nicht wieso man einen verletzten spieler auf der bank bringt wenn er eh, wegen verletzung, nicht spielen kann...
So. 01.11.09 - 02:09:21

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Saurer spielt nicht weil er verletzt ist!!! und zu schnitzel weis ich nicht was sagen! morgen wird auch nicht Saurer aud der bank sitzen! sondern Senoner was ich heute gehört habe
So. 01.11.09 - 02:21:11

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@Nosnbohrer

erbährmlich ist meines erachtens schon etwas anderes! und die eppaner fans (mit clowntrompete) so feierten als ob sie noch nie etwas gewonnen hätten
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.09 - 09:34:28

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Sollte es tatsächlich stimmen dass Grossgasteiger aus Protest Lust- und Einsatzlos gespielt hat, dann wundert es mich aber gewaltig, dass er noch auf seinen Füssen das Stadion verlassen hat. In keiner Mannschaft in der ich gespielt habe, wäre so was möglich gewesen.
Dieser Beitrag wurde am 01.11.09 - 09:34:39 von ray editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.09 - 11:41:29

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Credo che Mark sarebbe entusiasta di ritornare in valle, ad agosto si era anche proposto al Gardena, ma purtroppo è andato a Bolzano perchè il Gardena aveva già due portieri sotto contratto. Peccato, lui si che ci metterebbe tutta la grinta e la voglia possibile, come d`altronde ha sempre fatto in ogni squadra dove ha giocato indipendentemente se da 1 o da 2 portiere. Qualcuno potrebbe prendere esempio da lui per la professionalità che si dimostra quando si sottoscrive un contratto dove intaschi fior di quattrini per giocare. Mark al Gardena!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken