Eishockey Forum - Asiago - Pustertal

Asiago - Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.09 - 23:18:07

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

honnmose leido et auschnitn weile et gidenkt honn dassz so long dauert.... Smilie obbo i schuich amo viel find i eppas
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.09 - 23:29:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke dass dies wegen dem 10-4 gegen bozen war. Smilie die letzte tabellenführung aus einem späteren zeitpunkt der saison (also nicht gerade 2. oder 3. spieltag) residiert von 1984. zumindest was die unmittelbar eingeleiteten recherchen von journalisten und mir ergeben haben Smilie

*marmot, sorry habe es schnell im bericht auch ausgebessert. mit der "vereinsgeschichte" hast du insofern recht, seit wir HCP heissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.09 - 23:31:38

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

meine meinung: 1.drittel langweilig
zweite drittel: interessant
dritte drittel: spannend

im ganzen eine gute partie
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.09 - 23:36:23

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@Patza

na das 10-4 meinte ich nicht. ich kann mich ja täuschen aber bis vor 10min hätte ich etwas darauf gewettet. mit sicherheit wurde in der dolomiten mal geschriebm dass wir pusterer die tabelle ausschneiden sollen vieleicht auch nur weil wir 2ter waren ... aber ich werde noch ein bisschen suchen.
Fr. 30.10.09 - 00:01:13

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Ich weiss ja nicht genau welches Spiel du gesehen hast, aber für mich war das 1. Drittel alles andere als langweilig!Schnelles Spiel, Torchancen hüben wie drüben und klasse Leistung der Torhüter1 Das 2. Drittel dann mit Toren im Minutentakt und 2 Mannschaften die sich spielerisch nichts geschenkt haben.Im 3. Drittel dann Spannung pur und zum Schluss 2 doch etwas müde werdende Mannschaften mit dem doch besseren Ende für den ROP! Alles in allem ein verdienter Sieg des ROP in einem für mich sehr flotten und schönem Spiel! Meiner Meinung nach war das heute wieder Hockeywerbung pur!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.10.09 - 01:07:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Original von Morice:
mit sicherheit wurde in der dolomiten mal geschriebm dass wir pusterer die tabelle ausschneiden sollen vieleicht auch nur weil wir 2ter waren ... aber ich werde noch ein bisschen suchen.

1. Oktober 2005 (1. Spieltag)

5-1 Erfolg gegen Fassa
"Pusterer Fans, schneidet Euch die Tabelle aus! Erstmals seit 4 Jahren steht der Hc Pustertal wieder an der Tabellenspitze..."

Zitat Dolomiten

Aber dass wir mal nach 9 Spieltagen auf dem 1. Platz liegen, hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt...
also Tabelle ausschneiden und diesen Moment genießen!!!
wer weiß wie lange wir da noch stehen

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.09 - 01:17:39 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.09 - 01:16:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ja, insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit 2 starken Torhütern!!!
Meiner Meinung nach schließlich ein verdienter Sieg des HcP, im 3. Drittel hat man auch noch einige hochkarätige ausgelassen (Sirianni, Desmet)!

Man muss auch sagen, dass die Wölfe taktisch sehr gut eingestellt waren!

Super dass auch unser Greg wieder getroffen hat, sollte ihm hoffentlich Auftrieb geben!! Und Max Oberrauch hätte sich die Einberufung in die Nationale auch verdient gehabt... aber hauptsache er schießt für uns weiterhin seine Tore

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.09 - 01:18:41 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.09 - 09:06:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nun ja, ich muss zugeben, bezüglich "erste Tabellenführung in der Vereinsgeschichte" war mir schon nicht ganz wohl, als ich das niedergeschrieben habe. Aber so auf die Schnelle das zu Recherchieren, war nicht möglich. So habe ich`s dann doch erwähnt und dachte mir, werde heute schon ordentlich auf den Deckel bekommen, wenn`s nicht so ist. Smilie Smilie Smilie

Die Tabellenführung zählt im Moment natürlich (fast) überhaupt nix, und trotzdem habe ich gestern Abend beim Schreiben des Berichts - als es endgültig feststand, dass Fassa verloren hat - ganz zittrige und nasse Hände bekommen. Irgendwie war es doch schon ein ergreifendes und erhebendes Gefühl.

Eigentlich hätte ich mir aber gewünscht, dass Fassa gewinnt und wir am morgigen Samstag, am Sponsor-Day mit den ganzen Sponsoren im Stadion, den Spitzenreiter stürzen und selber den Thron besteigen. Nun stehen wir halt schon einen Spieltag früher an der Spitze. Aber egal, es gibt Schlimmeres ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Fr. 30.10.09 - 09:11:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Und Max Oberrauch hätte sich die Einberufung in die Nationale auch verdient gehabt...

Die Reporter gestern auf RaiSportPiù haben nebenbei erwähnt, dass Max Oberrauch sehr wohl einberufen war, er aber aus beruflichen Gründen - er ist Lehrer - abgesagt hätte.

The Marmot

Fr. 30.10.09 - 11:07:07

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Konnte das Spiel leider nicht anschauen. Mit welchen Linienzusammenstellungen wurde denn gespielt?
Fr. 30.10.09 - 11:25:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
1.linie:
patza,lexl,marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.09 - 12:33:34

[Zitat]
Die Tabellenführung...... ganz zittrige und nasse Hände bekommen. Irgendwie war es doch schon ein ergreifendes und erhebendes Gefühl.

oberste gratulation an die drei tabellenführer: patza, lexl, marmot!

weil wir von gefühle reden:
gell „bääääirg, jungs, wenn man von oben „herunterlugen“ kann!
wir in bozen kennen das seit 1934! kommt alle jahre mindestens 2-3 mal!
und es ist immer wieder toll!

achtung aber :
auf das große zittern kann das „meister kribbeln im magen“ kommen! ein wunderbares und unbeschreibliches „mega-affen-geiles“ gefühl. dagegen ist der tabellenführer-zitterer nur ein furz in der frischen luft.
kennen wir ebenfalls seit 1963! kommt alle 2-3 jahremindestens einmal! und es war 18mal „mega-affen-geil“!

und sogar auch ich habe bereits ein gefühl! so ein ganz,ganz flaues und ungutes, im magen, und zwar: dass das meister kribbeln dieses jahr nicht in der "kathedrale des eishockey" hängen bleiben, sondern erstmals „schnurstrax“ richtung „polar-arena“ wandern könnte! mit großer betonung aber auf könnte!

"""""""i love this game after "martini",
denn dann geht beim hcb koaner mehr inni!"""""""

Dieser Beitrag wurde am 30.10.09 - 12:35:02 von hx editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.09 - 14:56:45

@maxl

habe gerade die wiederholung auf dem "meister-kanal" gesehen. beim 2-3 waren folgende spieler auf dem eis:

im tor: "curch" patzaitis

verteidigung: george best (England/Siebeneich)
kent cream (Sverige/Bozen)

und die einheimische sturmlinie bestand aus:

markus patzainen
reimund lexly
rob(ert) marmota

torschütze: kent cream auf assist von g. best!

trainer:
übungsleiter "stief mannik" hat die mannschaft ausgezeichnet auf den gegner eingestellt.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.09 - 16:53:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Asiago - HC Pustertal:

Link

29.10.2009
Asiago - Val Pusteria 2-4
Sa. 31.10.09 - 12:31:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hx

Warum bist du eigentlich so frustriert?

Freundin verlassen? Job verloren? Hund verstorben? Sill abgebrannt? Oder einfach nur keine Zuschauer?!?!?!

Keep cool, good friend, weil sischt klaub` dis nou amend! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken