Eishockey Forum - Sterzing - Meran

Sterzing - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.10.09 - 18:28:12

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@pilu

Sollen sie doch in der U20 sich beweisen, denn so rosig sieht es da auch nicht aus.

Siehe auch im Artikel von Esa Siren:http://www.hcm-junior.it/de/index.php?bimdb_id=158&bimdb_seite=0

und gerade einen Teamgeist bringt man damit auch nicht zusammen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.09 - 18:34:43

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ PILU
finde dass bruno mehr junge einheimische einsetzt als erwartet!
lieber pilu ich weiss jetzt nicht wem du meinst der unter bruno keine chance hatte, jedoch glaube ich dass jeder unter dieseM trainer eine chance bekommt, vorausgesetzt:
- einsatz
- lernwilligkeit
- "ein wenig" talent
sollten diese eigenschaften vorhanden sein und der spieler nicht schon über 30 sein, dann bin ich mir sicher er hatte seine chance!
du solltest namen nennen, wer aus deiner sicht benachteiligt bzw. nicht genügend gefördert wurde!
wenn du dies nicht tust bist du in meinen augen entweder selbst betroffen und "mullst" oder du willst einfach nur immer wieder unruhe stiften!
ich für meinen teil kann mich nur wiederholen: SUPER DAS WIR DIESEN TRAINER HABEN!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken