|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.10.09 - 07:28:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @patt Müßen einverstanden sein Ist schon Ok das Eppan ein "Ass" im Ärmel hat,aber ich würde es nur ziehen wenn wirklich Not am Mann ist,also Fabris und Pichler verletzt. Weiters ist Mark Demetz´kein "boccia" mehr sondern hat schon in der A2 und bei Mailand gezeigt was für ein hervorragender Goalie er ist,deshalb könnte er auch ruhig bei Bozen die "Aufbauphase" machen.Aber dies sind Entscheidungen von "Oben" bzw. Einer Seite Jedenfalls hoffe ich das in nächster Zukunft wieder Pichler und Fabris das Torhüterduo bei den Piraten sein wird und Mark bei Bozen zu mehr Einsätzen kommt als letzte Saison Andreas Bernard. Dieser Beitrag wurde am 24.10.09 - 07:31:40 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.10.09 - 07:32:44 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
wie hat Demetz eigentlich gespielt? | ||||||||
Sa. 24.10.09 - 08:21:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@george best
na guat weniger einsätze als der arme andy hatte ist jo fost niamr meglich ,wor echt traurig das zu sehen,es freut mi für ihn das er bis jetzt in finnland recht gut spielt. das unsre einheimischen torhüter so wenig spielen in der A1 ist sowieso bedenklich....und sollten sie mal spielen weil die nr 1 verletzt ist sollten sie wunderdinge vollbringen,ich meine wie soll das gehen....schon eine komische einstellung bei uns...leider.... |
||||||||
Sa. 24.10.09 - 11:14:37 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
@bettini
Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angekannt. Aber man hat auch eindeutig gemerkt, dass er in Form, weitaus mehr kann. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan - Turin
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol