|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.10.09 - 19:22:56 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.09 - 19:55:56 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
müsste aber nicht der schiedsrichter vor dem spiel die spieler kontrollieren indem er die cartellini duchschaut und einen apell in der kabine wie es auch manchmal vorkommt machen? | ||||||||
Do. 22.10.09 - 22:03:57 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@george best
mich wundert auch, wenn es denn so ist, das auch Ritten die Regeln nicht kennt oder eben nicht gut genug gelesen hat,schon komisch. |
||||||||
Fr. 23.10.09 - 08:30:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@bettini
man sollte aber auch in Erwägung ziehen ob alle Vereine das "Schreiben" überhaupt bekommen haben siehe nur Italienpokal,da wußte man nicht einmal ganz genau wieviele Transfercard von den A-Vereinen spielen durften und das kurz vor den Spielen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.09 - 08:59:43 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Die Zahl der Tansfercard fuer die Coppa Italia wenn sich eine A1 und eine A2 Mannschaft treffen ist ein Abkommen der bei der Lega getroffen wurde und deswegen wurde es von Lega-Vorstand kurz vor der Spiele mitgeteilt (obwohl die die bei Lega-sitzung teilnehmen sollten diese Sachen schon kennen).
Die Regel um das Tauschen von Spieler zwischen zwei Verein die ein Farm Team Abkommen getroffen haben steht hingegen in die "Norme Organizzative Federali Annuali - Serie A Maschile - Anno sportivo 2009-2010". Die wurden am 10. Juni 2009 vom Verband beschlossen, an alle Vereine geschickt und stehen seit Monate auf der FISG Homepage unter der Sektion "Hockey / Regolamenti ". Dieser Beitrag wurde am 23.10.09 - 09:00:28 von Gates editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.09 - 10:26:41 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Sollte hier ein Regelvorstoß vorliegen finde ich das ziemlich schwach von Seiten der Grödner... Solche unnützen Fehler kann und darf man nicht machen!! Hoffen wir mal das Beste, denn sollte hier nicht alles in Ordnung sein werden wir wohl 6 Punkte verlieren und das wäre hart... | ||||||||
Fr. 23.10.09 - 12:08:45 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
ich glaube gröden würde maximal 3 verlieren, denn turin hat soweit ich weiß keinen rekurs eingelegt (oder mind. hab ich das nirgends gehört) und die frist für einen rekurs liegt normal in jeder sportart bei maximal 72h | ||||||||
Fr. 23.10.09 - 12:54:01 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@Patrick
auch soweit ich weis hat turin kein rekurs eingereicht |
||||||||
Fr. 23.10.09 - 13:17:19 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Aus der Homepage des Hcm Junior:
"Beim Meisterschaftsspiel der Serie A2 zwischen dem HCM Junior und dem H.C. Gröden, welches die Gastmannschaft mit 4:3 Toren für sich entschieden hat, waren zwei Spieler des H.C. Gröden unseren Informationen zufolge laut Reglement der F.I.S.G. vom 30. September 2009 nicht spielberechtigt. Nach reichlichen Überlegungen haben wir uns nun dazu entschlossen gegen das Spiel-Endergebnis bei der zuständigen Kommission Rekurs einzureichen. Bevor es in der Öffentlichkeit zu irgendwelchen Spekulationen oder falschen Eindrücken kommt, möchten wir mit dieser Mitteilung in erster Linie klarstellen, dass es keineswegs die Absicht und Denkweise des HCM Junior ist, Spiele am grünen Tisch bzw. durch Kommissionsbeschlüsse zu gewinnen. Wir sind vielmehr der Meinung, dass das Regelbuch der F.I.S.G. für alle Mannschaften in gleicher Weise anzuwenden ist, und sich der HCM Junior selbstverständlich auch ausnahmslos daran hält. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des HCM Junior" Das ist auch meine Meinung und ich behaupte mal, dass der Hc Gröden im umgekehrten Fall auch Rekurs eingereicht hätte!! Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden!! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Farmteam RegelungSaison 2009/10
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol