Eishockey Forum - Mannschaftsaufstellung Sonicecup

Mannschaftsaufstellung Sonicecup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.02.03 - 10:23:51

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
OKAY ... ihr habt recht ...
teamgeist und patriotismus überzeugen mich ...

... dann ist eben der schiri wieder schuld wenn wir verlieren ... Smilie

... gibs denn schon einen ... ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.03 - 10:46:41

Jay ist im Moment nicht auf sonice.itJay
Foto von Jay ansehenSIM an Jay schickenE-Mail an Jay schicken

Fan von: HC Meran
bin auch der Meinung dass die Tormänner, in diesem fall ich und luna, beim gleichen team bleiben sollten.

... schließlich wollen wir als 100% sieger vom eis gehen und dann ordentlich feten...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.03 - 10:48:55 von Jay editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.03 - 13:31:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich halte mich einfach aus allen spassmachereien heraus, denn immer noch hängt das damoklesschwert über dem brunecker eisstadion falls es ein 3. spiel im viertelfinale der A2 braucht am 1.märz und ich nicht dabei sein kann.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Fr. 14.02.03 - 14:57:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Julius

Nööö; Schiri gibt´s noch keinen aber nach dem Spiel gegen Kaltern ist der Herr Bagozza schon mal aus der engeren Wahl gefallen... Smilie

Habe allerdings schon ein Opfer im Auge; fragt sich nur, ob der verfügbar ist. Bestechungsaktion Smilie ?!?
Fr. 14.02.03 - 15:00:19

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

kein schiedsrichter? Smilie

und wer soll dann auf mich aufpassen und mich vor den rueden attacken von hainz schuetzen ... Smilie

ich verlange das trio des spitzenspiels eppan-brixen, die halten wenigstens eine tracht pruegel aus, sollten sie nicht nach julius geschmack pfeifen ... Smilie Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.03 - 15:01:12 von fanat editiert!
Fr. 14.02.03 - 15:18:52

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von fanat:
...ich verlange das trio des spitzenspiels eppan-brixen, die halten wenigstens eine tracht pruegel aus, sollten sie nicht nach julius geschmack pfeifen ... Smilie Smilie

Smilie

uiui... dann viel Spass!

Wann soll denn eigentlich der ganze Spaß da oben los gehen???

Smilie
Fr. 14.02.03 - 19:16:58

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hehe.. so haben die "neuen" wenigstens etwas respekt! also jungs und mädels...nehmt euch vor hainz "the goon" etwas in acht sonst könnt ihr bei der aftergame party nur noch so Smilie in die kamera lächeln
Fr. 14.02.03 - 22:02:45

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

tjo hainz, sem werdn se wol vor mir a a bisl an respekt hobm, wenn man bedenkt wia i di beim 1ten cup gecheckt hon Smilie . sem bisch woll lei mehr floch afn eis gelegen und die brille a stickl dorneben Smilie . sorry nomol
Smilie

also es nuien cup spieler/innen tiat enk lei aupassen Smilie ... nana, scherz beiseite, i hoff es weart wieder a fairer cup wia olm, ohne jegliche grobe fouls.

mfg, icebreaker Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken