Eishockey Forum - Broncos - Kaltern 7:0

Broncos - Kaltern 7:0 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.10.09 - 19:31:39

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Wenn die Spieler Charakter haben dann werden sie auch in einer schwierigen Phase alles für den Verein geben, ansonsten können sie sich ja nach Alternativen umschauen und hoffen dort ähnlich fürstlich entlohnt zu werden wie in Kaltern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 20:41:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von pilu:
@Gianpaolo

da brauchst du nur auf der Tribüne schauen, wer da alles rumsitzt

Sind aber sicherlich keine Verstärkung für einen Verein wie Kaltern,denn wer in Meran auf der Tribüne sitzt kommt für einen Verein welcher versucht die Jugend einzubauen,sicherlich nicht in Frage,dann spiele ich lieber eine Saison mit 2 Ausländern und sonst alles jungen,17-20 jährigen Spielern,aber bis zum Ende der Saison.
Spieler auf der Tribüne bei Meran.
da fällt mir nur der 3. Goalie Martin Profanter ein,welcher den Kalterer gut als back-up zu Gesicht stehen würde,aber hat sich ja schon im Sommer zerschlagen,deshalb würde ich es gut sehen wenn Martin Profanter wieder zu "seinen Weasels" gehen würden,als den "Kurgast" Smilie in Meran zu spielen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.09 - 12:03:28

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

freitag wissn wir dann mehr.... Smilie
in mailand wird wirklich eine junge truppe aufs eis gehn !!
ich hoffe sie schlägt sich tapfer...
der gedanke junge spieler für die zukunft zu formen ist ja lobenswert.wird sicher niemand etwas dagegen haben.wäre ja absurt !!! Smilie
mit dem angepeilten saisonziel...ich glaube es war von einem halbfinaleinzug...minimum...die rede,wird es nicht ganz vereinbar sein.
Mi. 07.10.09 - 07:54:02

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken