|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.10.09 - 16:05:49 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@ thom
Sem gib i dr recht!!! Mann kannt nou a poor sachelen verbessern obr fürn unfong gonz guat!!!! Forza merano |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.10.09 - 19:05:26 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Was halten die Meranerfans von Brian und Pontus? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 00:26:21 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Rick Nash
Also von mir aus 2 top spieler!!! Belcastro sau schnell und wirbelt viel!!! Moren super bei bullys und sehr flink!!! |
||||||||
So. 04.10.09 - 02:30:13 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Also von mir aus hat Belcastro einen guten Eindruck hinterlassen, Moren hingegen konnte sich noch nicht in das Meraner Spiel integrieren - stark bei Bullies ja möglich, aber von einem Ausländer muss mehr kommen als ein paar Bullies zu gewinnen, und so schnell naja... | ||||||||
So. 04.10.09 - 15:56:46 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Patrick
jo sel wert schun sein obr lossmr in di jungs und in trainer nou a bisl zeit nr glab i kimb des ols nou !!! Des isch holt meine meinug wias di ondern nr segn... Wia schaugs eigentlich mit di tormänner aus? Spielt meran die gonze saison mit 3 tormänner?? Forza merano |
||||||||
So. 04.10.09 - 16:20:44 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
die meisten "nicht-meraner" spieler hobn leistungsbasierende verträge bis november - denke net dass man mit 3 (4) tormännor die saison fertig spielt - baur isch klore nr. 1 und mit quagliato hat man a an guatn tormonn der problemlos als 3. taugn tat | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 16:40:37 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Rick Nash:
Brian Belcastro gefällt mir sehr gut, von Pontus Morén erwarte ich mir aber deutlich mehr als das bisher gezeigte. Es stimmt, am Bullypunkt ist er stark, aber seine Torgefährlichkeit hat er bis dato noch nicht unter Beweis gestellt. Den Zug zum Tor hat er, aber mir kommt vor, er braucht starke Linienpartner. Mit wem hat er eigentlich letztes Jahr gespielt? Wer mir aber viel mehr Sorgen bereitet, ist Turo Virta. Von dem erfahrenen Verteidiger, der er eigentlich sein sollte, ist bis jetzt gar nichts zu sehen. Unsicherheit, Fehlpässe und fehlende Übersicht prägten bis jetzt sein Spiel. Ich hoffe aber, dass sich das schon noch bessert. Vielleicht müssen sich die Linienpartner erst noch richtig finden, da in den Testspielen doch viel experimentiert wurde... mal sehen, heute Abend ist sicherlich ein richtungsweisendes Spiel! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol