Eishockey Forum - Nachträglich: Eppan - Brixen 5:0 !!!!!!!!!!

Nachträglich: Eppan - Brixen 5:0 !!!!!!!!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.02.03 - 17:33:49

brixna ist im Moment nicht auf sonice.itbrixna
SIM an brixna schickenE-Mail an brixna schicken

zu manner: also bitte zu deiner aussage es sei ein Skandal von Brixner-Seite, dass man den Herrn Arno Oberrauch nicht gestoppt hätte ist doch völlig sinnlos, oder, wenn du Arno kennen würdest, wüsstest du das man ihn in solchen Situationen nicht "stören" soll, falss man nicht heiss auf ein blaues Auge ist, ....also nachdenken (ist ja dein spruch)!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.03 - 19:37:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von manner:
@ Chrie...glaube mal, dass diese Nachrichten nur die direkt betroffenen Vereine bekommen. Das heist in diesem Falle Brixen und Eppan. Wenn du Ginos Profil anschaust, weißt du von woher.

ganz genau manner..
sobald der sportrichter die entscheidung bekannt gibt wird ein fax an die beiden betroffenen vereine geschickt.. die pressemitteilungen werden immer mit ein zwei tagen (heute schätze ich mal mit den resultaten der A2) verspätung rausgeschickt :-(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.03 - 08:27:01

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Erppan einen solchen Schritt notwendig hatte, bzw. auf diese Entscheidung (Punkt) stolz ist? Mir persönlich wäre ein 5:5, ohne dieser Problematik ehrlich gesagt lieber.

@ jokerit:
Eppan wäre der 2. Tabellenplatz lieber, weil Eppan so auf interessantere Gegner treffen würde. Nicht immer ist ein Tabellenschlechterer ein interessanterer Gegner. Gröden z.B. ist eine Mannschaft die den Spielrythmus Eppans total stört...man sieht dies auch an den bisherigen Ergebnissen. Also, was nützt Eppan ein 1. Heimspiel gegen Turin, wenn Eppan im Halbfinale gegen Gröden ausscheiden würde? (Reine Annahme, keine Überheblichkeit)

@ brixna2:
Eppan und Dolomiten. Eppan ist nun mal eben amtierender Meister und macht seine Rolle als Titelverteidiger ausgezeichnet. Wenn du die langen Berichte über Eppan gelesen hättest, wüsstest du, daß auch viel Kritik in den Berichten war.

@ fanat:
Funktionäre werden meiner Info nach, nur für die offizielle Ausübung ihrer Amtsfunktion gesperrt.

@ brixna:
Wie man auch bei anderen Serie A2 Vereinen sehen konnte, versuchen in extremen Situationen, die eigenen Mitspieler ihren aufgebrachten Teamkamerad zurückzuhalten. Da jeder die Folgen ahnt, besonders wenn es um den Schiri geht. Ebenso, wäre es der Präsident, der einen solchen Spieler zurückholen müsste, anstatt ruhig dazustehen. Du wirst mir nicht erzählen, dass es normal ist, dass ein Schiri, sich auf die Spielerbank der Gegner retten muss?
Zu Arno Obberrauch, möchte ich sagen, dass ich ihn leider nicht persönlich kenne. Aber laut deiner Aussage,

Zitat:
wenn du Arno kennen würdest, wüsstest du das man ihn in solchen Situationen nicht "stören" soll, falss man nicht heiss auf ein blaues Auge ist.....

,beweisst du mir nur das Gegenteil. Er wäre also in einer solchen Situation in der Lage seine eigenen Mitspieler anzugreifen? Einfach toll.
Fr. 14.02.03 - 12:12:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Es ist ja bekannt, daß manche nur Eishockeyspielen (bzw. -zuschauen) um ein wenig ihren Agressionen freien Lauf lassen zu können...aber das was da in Eppan veranstaltet wurde (..soviel ich mitgekriegt habe) grenzt doch etwas an Verrücktheit...um nicht zu sagen Lächerlichkeit und Volksverblödung...

Lexl
Fr. 21.02.03 - 07:47:31

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

sou, isch Spiel werd wiedor 5:5 gwertet....ehrlich gsog mir liabor, verdeant hot sichs Brixn und mir (Eppan) brauchn ins nix vorholtn zu lossn.
Fr. 21.02.03 - 12:49:02

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Ganz genau!!!

Brixen hat sich diesen Punkt wirklich verdient!
Für mich ist es jedoch unverständlich wieso die Strafe gegen Arno Oberrauch verkürzt wurde. Das eine hat doch mit dem anderen relativ wenig zu tun, oder?
Fr. 21.02.03 - 21:57:38

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von òNé:
Für mich ist es jedoch unverständlich wieso die Strafe gegen Arno Oberrauch verkürzt wurde. Das eine hat doch mit dem anderen relativ wenig zu tun, oder?

Smilie

1. Wow, find ich gut, dass sie das Ergebnis wieder `hergestellt` haben.

2. Warum sollte die Sache gegen Arno nicht verkürzt werden??? Wenn er wirklich zuschlagen gewollt hätte, hätte er das auch gemacht, denk ich mal!
Dagegen wurde Rekurs eingeleitet, ob das Andere mit dem Anderen etwas zu tun hat ist irrelevant, Sache ist, dass sie die Strafe verkürzt haben und das ist auch richtig so!!!

bye
Mo. 24.02.03 - 14:24:33

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Ganz genau!!!

Brixen hat sich diesen Punkt wirklich verdient!

Die Federazione macht das mit den Strafen doch immer so: Sie setzen eine Strafe relativ hoch an, um bei einer Rekurs-Anfrage, verkürzen zu können! Das Ziel ist es ja, mehr Geld einzunehmen! Somit hat die Federazione die normale Strafe vom HC Brixen bekommen, + noch das Geld das sie vom HC Brixen für den Rekurs bekommen!!!
Mo. 24.02.03 - 22:05:37

[Zitat]
Original von Chrie:

2. Warum sollte die Sache gegen Arno nicht verkürzt werden??? Wenn er wirklich zuschlagen gewollt hätte, hätte er das auch gemacht, denk ich mal!

Wenn er das wirklich gemacht hätte würde er glaube ich nich nur 1jahr sondern eher 1Lebenlang gesperrt werden!

Wir reden hier von Bedrohung gegenüber des Schiedsrichters!!!

Mo. 24.02.03 - 22:06:33

Aber was soll`s! Geld regiert die welt
Dieser Beitrag wurde am 24.02.03 - 22:08:20 von òNé editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken