Eishockey Forum - Pustertal - Asiago

Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.09.09 - 21:57:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@BIRULA

Da muss ich dementieren, George diskutiert meist sachlich und kompetent...
Jedoch sollte man diese Meinungsdifferenz nicht an die große Glocke hängen...Auch ich bin der Meinung, dass der HCP der verdiente Sieger war, schon nur mal aus Sicht der Vorbereitung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 22:10:26

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hockeyhöifa

verschiedene Meinungen gehören zum Leben und somit auch zum Sport dazu. George ist sicher ein großer Freund des Eishockeysports und ein Kenner. Er ist auch sehr wertvoll für dieses Forum. Aber, dass er sich gegenüber dem HCP neutral verhält, kaufe ich ihm nicht ab.
Deswegen ist er für mich trotzdem ein willkommer Gast in der Leitner-Solar Arena.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 22:48:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:
verschiedene Meinungen gehören zum Leben und somit auch zum Sport dazu. George ist sicher ein großer Freund des Eishockeysports und ein Kenner. Er ist auch sehr wertvoll für dieses Forum. Aber, dass er sich gegenüber dem HCP neutral verhält, kaufe ich ihm nicht ab.

Verstehe ich nicht so wirklich... Wie stellt sich deiner Meinung nach George Best dem HCP gegenüber? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.09.09 - 14:11:44

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@BIRULA

verstehe ich auch nicht, ja er mault ein wenig über den trainer aber das machen doch eingefleischte fans auch und wenn es zu loben gibt macht er das ja und erläutert es auch sehr gut!

und alles im leben ist eben nicht so rosig..und wie du selbst sagst im leben gibt es eben mehrere antwortrn mit denen man leben muss!

$

Di. 06.10.09 - 14:33:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

200 € Strafe gegen den HC Asiago

TESSARI RENATO protestierte nach dem Spiel gegen den HC Pustertal zu Karl Pichler

Schiedsrichterbericht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken