|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.09.09 - 23:26:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Endstand ?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 23:59:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ICESTOFF
4:3 Pustertal |
||||||||
Sa. 19.09.09 - 00:47:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Teampräsentation und letztes Vorbereitungsspiel der Wölfe Den Abend vor nahezu 1.500 Zuschauern eröffnet HCP-Pressesprecher Patrick „Patza“ Kirchler, der sogleich Stimmung in die Leitner Solar Arena bringt. Daraufhin folgen die Grußansprachen. Als Erster an der Reihe ist ZH-Geschäftsführer Werner Zimmerhofer, der „froh ist, wieder die red orange Pustertal Wölfe unterstützen zu dürfen und auf eine starke Saison hofft“. Bürgermeister Christian Tschurtschenthaler macht Hoffnung auf ein neues Stadion, indem er glaubt, „nun einen kleinen Schritt weiter zu sein und in zwei bis drei Jahren ein neues Stadion stehen zu haben“. Des Weiteren glaubt er „ganz fest an die Wölfe, da sie im Heimstadion durch das fantastische Publikum praktisch immer einen Mann mehr auf dem Eis haben“. Roland Grießmair als Sportreferent der Gemeinde Bruneck wünscht dem red orange HCP „schöne Spiele, viele Siege und sehr viel Erfolg“. Ehrengast Alex Schwazer, Olympiasieger von Peking im 50-km-Gehen, begrüßt das Publikum aufs Herzlichste und wünscht, dass „die Spieler als Mannschaft auftreten mögen und damit viel Erfolg haben“. Zum Abschluss richten noch der zweite Ehrengast, die erfolgreiche Weltcup-Skirennläuferin Manuela Mölgg, sowie HCP-Präsident Roman Erlacher Grußworte an das Publikum. Weiter geht es mit der beliebten, heuer leicht modifizierten Einlaufshow und dem Höhepunkt des Abends, der offiziellen Mannschaftsvorstellung. HCP-Pressesprecher Patrick „Patza“ Kirchler, der gekonnt durch den Abend führt, stellt Trainer, Betreuer und Spieler einzeln und unter großem Beifall des Publikums vor. Nach dem Spiel stehen Spieler und Trainer den Medien noch für Interviews sowie den Fans für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung. Mit Freigetränken und viel Fachsimpelei klingt der gelungene Abend aus. Zum Sportlichen, das an diesem Abend auf Grund des reichhaltigen Rahmenprogramms ganz klar in den Hintergrund rückt. Die red orange Pustertal Wölfe tun gegen die arg dezimierte Gästemannschaft aus der deutschen Oberliga, dem bayerischen Traditionsverein Starbulls Rosenheim, nur das Allernötigste und gewinnen in einem typischen Freundschaftsspiel nach einer durchwachsenen Leistung und ohne sich mit Ruhm zu bekleckern mit 4:3 (2:1, 2:2, 0:0) Toren. Sie feiern damit den sechsten Sieg im ebenso vielten Vorbereitungsspiel. Die Torschützen sind Greg Barber, Patrick Bona, Rob Sirianni und Michael Sparber. Bei den Wölfen fehlt der gesperrte Jan Vodrazka, der im ersten Meisterschaftsspiel aber wieder spielberechtigt ist. Die Mannen von Trainer Stefan Mair und Assistent Teppo Kivelä sind gerüstet und gehen mit sehr viel Selbstvertrauen in die Meisterschaft. Die Vorfreude darauf ist im Team und bei den Fans gleichermaßen zu spüren und riesengroß. Alles ist bereit ... die Meisterschaft kann beginnen! Quelle: HCP - Rosenheim The Marmot Dieser Beitrag wurde am 19.09.09 - 00:51:54 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 02:25:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
naja marmot, das "gekonnt" würde ich für dieses mal eher streichen. für mich selbst war es eine, dem team in etwa gleich, "sehr durchwachsene" leistung.
zuerst ist mir beim mikro der "saft" ausgegangen. dann, in der hektik mit dem kabelmikro, habe ich fast vergessen, den roman erlacher seine grüssworte sagen zu lassen. dann haben die feuerspucker beim tunnel plötzlich auch nicht mehr funktioniert. einzig der gag, dass schwazer mit dem HCB sympthisiert (was aber nicht stimmt!) hat funktioniert, und so manch anderes detail weiters habe ich, laut zeugenaussagen, max oberrauch mit der nummer 5 angekündigt. positiv an dem abend: die gute laune und vorfreude auf die saison, die rosenheimer freunde, die zuschauerzahl (1500), die positive stimmung im stadion. viele klubs in europa wären stolz auf diese lautstärke und mitklatsch- und schrei-bereitschaft aller sektoren im weiten rund. kompliment an alle. fast wäre ich dann doch noch in feierlaune gekommen! in diesem sinne auch gute nacht. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 12:06:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Wölfen fehlte Jan Vodrazka???
War ich also nicht im Stadion gestern? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 12:17:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Doch, ich glaube, ich habe Dich gesehen. Kannst also beruhigt sein ... The Marmot |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 12:31:07 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Hat nur anfangs gspielt. Ist man dann draufgekommen das er nicht spielen darf?? Dieser Beitrag wurde am 19.09.09 - 12:31:37 von MHL06 editiert! |
||||||||
Sa. 19.09.09 - 13:28:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Während dem Spiel kam das Fax von der Federazione...
Ist denen natürlich wieder mal früh eingefallen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.09.09 - 14:03:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Beste Spieler waren gestern beim HCP ganz klar Murray und Kelly...Kelly SEHR antrittsstark und schnell...jedoch scheiterte es gestern immer wieder am 1.Pass nach Vorne... | ||||||||
Sa. 19.09.09 - 18:45:28 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni hat mir gestern auch sehr gut gefallen | ||||||||
Sa. 19.09.09 - 20:13:11 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Dem Wolf auf dem Einlauftunnel könnten meiner Meinung nach ein paar Zähne gut stehen, würde bissiger rüberkommen.
Ist nur ein Vorschlag, ich maße mir natürlich keine Kritik an, wenn man bedenkt wieviel Arbeit von Freiwilligen dahinter steht. |
||||||||
Mo. 21.09.09 - 14:39:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Leider nur ein Trainingsspiel, aber so langsam kommt z.B. ein Rem Murray auf Touren....das gefällt mir...und langsam kristallisiert sich auch die Linienzusammenstellung heraus...wie die ZETT schon richtig erkannte spielen Murray-Barber, Desmet-Sirianni und Tuomainen-Bona öfters zusammen....das wäre dann in jeder Linie ein defensivstarker Stürmer mit gutem Passspiel und ein Vollstrecker....hinten ist mittlerweile eh schon fast klar wie gespielt wird... | ||||||||
Do. 24.09.09 - 21:14:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem Rosenheimspiel wurde einer der 4 grossen "telloni" "HEUTE HOCKEY" entwendet. ein aufruf auf der homepage folgte, mit der bitte, ihn anonym wieder zurückzugeben. immerhin konnten die täter ja nix damit anfangen. schon einen tag später lag er vor dem stadion hinterlegt.
muss sagen, hätte ich mir nicht gedacht, respekt für die idee und die aktion. diese geschichte musste ich noch schnell loswerden. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.09.09 - 09:35:05 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Sorry aber kannst du mir erklären was du mit "Idee" meinst? Das ist wohl einfach Diebstahl, oder nicht? Vielleicht kenne ich die ganze geschichte nicht |
||||||||
Fr. 25.09.09 - 09:56:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
meinte die idee (von unserer julia engl) es auf die homepage zu setzen als "aufruf" zum anonymzurückgeben... Dieser Beitrag wurde am 25.09.09 - 09:56:33 von Patza editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - SB Rosenheim
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol