|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.09.09 - 01:20:50![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Pustertal ohne Murray und Oberrauch (beide leicht angeschlagen) und Willeit (fam. Gründe).
Erwähnenswert die gute Leistung der Einheimischen und der klar gewonnene Fight von Vodrazka gegen Raduns! ![]() ![]() ![]() Spion hatten wir auch einen im Stadion (Jamie Bartman, Trainer HC Bozen, der sich 2 Drittel lang fleißig Notizen machte und danach das Stadion verließ)... ... Szene des Spiels war aber eindeutig einer vom Schiedsrichtertrio, der beim Betreten des Spielfeldes zum 3. Drittel auf das Eis gefallen ist und erst dann bemerkt hat, dass er noch den Plastikschutz auf beiden Kufen hatte!!! ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.09.09 - 01:21:24 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 08:04:57![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.558 Fan von: HC Pustertal |
Beeindruckend ist die Steigerung der Einheimischen, z.B. Hofer( Superspiel gestern). Pichler mutiert zum Leader und zu einer Persönlicjkeit auf dem Eis. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 08:59:02![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Pichler war schon in Meran einer der auffaelligsten fuer mich... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 11:04:56![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
bist jetzt können einige spieler eine steigerung verzeichnen im vergleich zum vorjahr. einige "baustellen" gibt es durchaus noch, aber wie immer: wenn der puck am 26.09. eingeworfen wird, zählt das alles nicht mehr.
trotzdem ist es beruhigend zu sehen, dass pontebba mit all den neuen und starken spielern, keine absolute "offenbarung" ist. ich denke die zuversicht auf einen ordentlichen saisonstart kann man schon mal teilen mit vielen fans. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 12:13:59![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
waren gestern bei pontebba alle neuzugänge am eis? der unterschied zwischen den 2 mannschaften war beträchtlich...gut gefallen hat mir beim HCP die einstellung, das zweikampfverhalten sowie der spielaufbau...ein shut-out gegen einen ligakonkurrenten macht moral
zu den einzelnen cracks: -jakaitis: ruhig, tolles stellungsspiel, auf der linie eine wand -helfer: führungsspieler, konzentriert, fehlerfrei, vor allem an der bande immer sieger. und einige tolle antritte nach vorn. -hofer: an der seite von amme souverän, um einiges besser als noch im vorjahr. -mair: ohne druck scheint er wieder zu alter stärke zurückzufinden. guter körpereinsatz und keine kamikaze-pässe mehr -vodrazka: absolut kompromisslos. der raduns tat so einigen zuschauern leid gestern. -kelly: toller spieler, zweikampfstark, fehlerlos, guter körpereinsatz. -barber: wie gewohnt toreshungrig, viel zug nach vorne. -sirianni: für mich der top-spieler des HCP. technisch eine augenweide, kaum vom puck zu trennen, viel übersicht und eiskalt vor dem tor. -tuomainen: ruhig, kaum fehler, kann tödliche pässe spielen.kommt auch körperlich lamgsam in fahrt. -bona: kann durch die pässe von tuomainen seine stärken ausspielen. -desmet: rackert viel,sicher nicht der auffälligste spieler, aber mannschaftsdienlich. -pichler: zwei sehr schöne tore, wie gewohnt volle pulle bis zum schluss. -hainz/tauber/casanova: scheinen talent zu haben und werden hoffentlich auch in der meisterschaft mit einsätzen belohnt alles in allem gestern ein gutes spiel des HCP gegen pontebba, die noch ein wenig uneingespielt wirkten. habe mir mehr von denen erwartet. was mir besonders taugt: die chemie in der mannschaft stimmt! von anfang an hat der HCP das zepter in die hand genommen, im ersten drittel wirklich tolles hockey gezeigt und konzentrierter, bissiger und selbstbewusster gewirkt als letztes jahr in der meisterschaft. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 13:14:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hat vielleicht jemand den fight von vodrazka gefilmt?
würde ihn mir gern nochmal ansehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 17:05:42![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
hat eine matchstrafe in einem freundschaftsspiel eine auswirkung? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 17:44:15![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Durch die Verpflichtung von Helfer und Kelly kann sich Vodrazka heuer auf seine wahren Stärken konzentrieren und die sind nun mal die eines reinen Defensivverteidigers und eines Fighters. In der letzjährigen Saison und vor allem in der Playoff-serie gegen Ritten war Vodrazka der zwar beste Verteidger der Pusterer, musste aber immer mit "angezogener Handbremse" spielen, um keine Matchstrafen zu riskieren und konnte so seinen wahren Wert für das Team nie zeigen. Das gestrige Match war wohl ein Statement dafür, dass die Dinge heuer anders laufen werden im Pustertal. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 19:01:34![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@ trader
Eine Matchstrafe in einem Testspiel hat keine Auswirkung für den Spieler und auch nicht für den Verein! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 19:13:57![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.558 Fan von: HC Pustertal |
Hat er sich bei der SChlägerei verletzt? Man sah danach den Doktor in die Kabine gehen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 19:19:55![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@ maxl
Nach meinen Informationen hat sich Jan Vodrazka bei dieser Schlägerei selbst nicht verletzt. Er ist ja noch normal zum Ausgang bei den Kabinen gefahren. Er war jedoch vor den Spiel bereits leicht angeschlagen am Fuß und hätte somit wahrscheilnich eh nicht das ganze Spiel durchspielen können. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.09.09 - 19:20:57![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ist sicher gut einen so kompromisslosen Spieler wie Vodrazka zu haben, der für den nötigen Respekt sorgt.
Hoffentlich übertreibt er es nicht mit seinen neuen "Freiheiten". Ansonsten könnte das Team nur allzuoft in Unterzahl Energien verpulvern müssen. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.09.09 - 09:48:06![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab das Spiel und somit auch die Schlägerei nicht gesehen. Hab aber gehört, dass Vodrazka ziemlich abgeschaltet hat. Ja, einerseits gut einen kompromisslosen Spieler zu haben. Aber andererseits wichtig dass er sich trotzdem unter kontrolle hat. Ich hoffe nur dass dieser Ausraster nichts mit seiner momentanen schwierigen Situation zu tun hat. Man bedenke den plötzlichen Tod seines Vaters vor kurzem und eben die familiäre Situation in der er sich aufgrunddessen befindet. Ich wünsche ihm einfach Alles Gute und eine erfolgreiche Sasion mit dem ROP. |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.09.09 - 11:13:41![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Tolles Spiel der Pusterer!!
Die Goalie-Leistung wird nun wohl die letzten bösen Geisterstimmen aus dem Stadion vertrieben haben. Super-Piege und genau wenn grad der Cornacchia im Stadion ist! Tolle Leistung der Pusterer...da hab ich heuer keine Angst. P.S. Lieber Herr Lutz aus Meran, anstatt sich mit dem Publikum anzulegen, erklären Sie bitte lieber dem Herrn Raduns aus Philadelphia, dass man den Herrn Vodrazka aus Tschechien nicht allzusehr provozieren sollte, denn sonst könnte das ins Auge bzw. auf die Lippe gehen! Das müsste Ihre Nase auch noch vom Max Oberrauch wissen! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.09.09 - 11:45:22![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 781 Fan von: HC Pustertal |
Wirklich gute Leistung der Wölfe am Samstag! War auch von der Leistung der Einheimischen begeistert. Der Kampfgeist ist da und der Wille zum Siegen auch.
Jetzt kann die Meisterschaft losgehen!!!!! Zu Vodrazka ist zu sagen, vielleicht etwas hart bei einem Testspiel, aber wenn man bedenkt, dass Pontebba ein Gegner in der Meisterschaft ist, und die Checks vorher gegen Vodrazka, dann war das vorauszusehen. Jetzt weiß Pontebba, dass mit einem Jan nicht zu Spaßen ist!!!!! Freu mich auf eine tolle Saison 2009/10! Auf geht`s Wölfe! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - SG Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol