Eishockey Forum - Serie A1 im Fernsehen

Serie A1 im Fernsehen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.11.09 - 20:34:46

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
Rai Strem

funktioniert der stream jetzt nicht mehr!? sagt mir dauernd contenuto non disponobile!
nicht dass der stream gespeert wurde! Smilie

funzt es bei jemanden?

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.11.09 - 20:59:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
bei mir geht dieser stream auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.11.09 - 21:46:09

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Nein selbes Problem...
Di. 17.11.09 - 21:55:08

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
idem
Di. 17.11.09 - 22:13:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Sitzt jemand von euch in italien? hoffe es liegt nicht wieder daran dass es für ausländische ip`s gesperrt ist... Smilie
Do. 19.11.09 - 17:00:13

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

geht immer noch nicht!

schade hätte gern heut des spiel gesehen!

kennt jemand eine andere möglichkeit?

grüsse
Do. 19.11.09 - 18:02:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Bei mir gehts unter

diesem Link .

Einfach Sender auswählen, und losgehts Smilie!

Grüße, Alywer
Do. 19.11.09 - 21:55:25

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

In Italien funktioniert er (wenn auch eher schlecht als recht)
Ausländische IPs sind wieder gesperrt! Rai Sport Piu ist jetzt übrigents auch digital zu empafengen
Do. 19.11.09 - 23:30:45

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Weiß jemand wann die Wiederholung im TV kommt?
Di. 24.11.09 - 13:38:36

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

am do. 26.11 live im tv

Bruneck vs. Cortina Smilie

$
Mi. 25.11.09 - 18:09:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Harry09

Jeden 2. Dienstag (20.30 Uhr) 15-minütiges „Magazine" auf „RAIsport"

Neu ab 7. Dezember:

Jeden Montag (18.45 Uhr) 12-minütiges „Magazin" auf „RAI Sender Bozen"

Link
Fr. 27.11.09 - 09:20:35

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

eigentlich könnte man zu meiner Frage/Äußerung einen neuen Thread eröffnen vielleicht, aber ich poste es mal hier:

Stichwort Rolly Benvenuto!!!

Also was der zusammenkommentiert, speziell wenn von Bruneck übertragen wird..... möchte mal eure Meinung hören was ihr über den denkt, aber jedenfalls so offensichtlich anti-hcp-orientiert als Kommentator ist schon ziemlich zum "plärrn" Smilie

5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.09 - 14:38:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von ranger:
eigentlich könnte man zu meiner Frage/Äußerung einen neuen Thread eröffnen vielleicht, aber ich poste es mal hier:

Stichwort Rolly Benvenuto!!!

Also was der zusammenkommentiert, speziell wenn von Bruneck übertragen wird..... möchte mal eure Meinung hören was ihr über den denkt, aber jedenfalls so offensichtlich anti-hcp-orientiert als Kommentator ist schon ziemlich zum "plärrn"

Also ich muss ehrlich sagen ich bin nicht mit Dir einverstanden...
zuallererst heisst der Herr Rolly Benvenuti und von anti-HCP habe ich nichts herausgehoert...alles eher, er hat immer wieder von einem starken HCP gesprochen und die Mannschaft nebst Trainer gelobt wie gut sie das Spiel kontrollieren und selbst dominieren...

er kann doch nicht einen Kommentar nur pro-HCP abgeben das waere professionell voellig falsch und auch nicht angebracht...

das was zu kommentieren war wurde kommentiert und nichts anderes...

ich denke wir sollten zufrieden sein mit den Uebertragungen und auch mit den Leuten die das moeglich machen ueber deren Neutralitaet ich nicht den kleinsten Zweifel habe....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.09 - 14:44:49

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Der Kommentator war alles andere als HCP - Hasser. Hat immer wieder von unserer Traumlinie gesprochen und dass wir ein super Hockey spielen.....

In meinen Augen bzw Ohren war das gestern ein sehr guter Kommentator....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.11.09 - 15:03:47

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

naja also DER super CO-Kommentator ist Rolly wirklich nicht. Wenn nicht Bizzotto einen tollen Job machen würde dann würds wohl in die Hosen gehen. Mit Rolly kommt ja keine gscheite Dikussion zustande, wiederholt ja eigentlich nur was ihm Bizzotto vorplappert. Und mehr als ein paar Eishockeyregeln zu erklären und über die alten BZ Zeiten zu schwärmen kann er eh nicht. Also ich bin auch der Meinung dass jeder andere einen besseren Job machen würde - wenn es einen anderen geben würde.

Ansonsten bin ich mit der Übertragung der RAI super zufrieden - tolle Arbeit die die da machen! Weiter so! Rießen Fortschritt für das italienische Eishockey!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken