|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.09.09 - 19:30:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pilu
Der Artikel ist schon ein wenig aelter (vom Juli)ich glaube in der Zwischenzeit hat sich einiges geaendert bzw. es wurden Arbeiten verrichtet.. ob das allerdings genuegend ist um in diesem Stadium zu spielen wekiss ich beim besten Willen nicht.. das wissen sie wohl nur in Torre Pellice.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.09.09 - 22:03:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 01.09.09 - 22:31:50 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
@ mannik + cream
Fragt mal bei Spielern oder Betreuern nach, die die Hölle Valpellice schon mal mitgemacht haben... Aber jeder hat bis jetzt gesagt, das es unmöglich motiviert gegen Valpellice zu spielen! Wir werden es heuer ja erleben! |
||||||||
Di. 01.09.09 - 22:36:56 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
@penaltykiller
villeicht weil Valpe und Sterzing seit langer Zeit eine enge Fanfreundschaft haben/hatten... |
||||||||
Mi. 02.09.09 - 09:10:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
na ja in vallpellice zu gewinnen wird sicher schwer,besonders zu beginn der saison,die mannschaft wird topp motiviert sein ebenfalls die fans die können es kaum erwarten das es wiedr los geht,aber es könnte sein das es sich in der saison wieder einbendelt..denn,soo überragend sehe ich valpe auch wieder nicht..trotzdem auswärst wirds sicher schwierig für alle gegner,trotzdem freue ich mich auf meinen 1. besuch im piemont mein einziger wehrmutsgedanken ist sollte es wirklich so unfair sein wie hier tlw beschrieben(persönlich kann ich nix dazu sagen) ist es natürlich schade und sehr unsportlich..den eine der wichtigsten regeln im sport ist ja respekt haben vor dem gegner und dessen fans..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.09.09 - 10:00:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@rz1979
Ich glaube auch fuer Mannik sprechen zu duerfen... wir waren in Torre Pellice schon als noch Goegan, Migliore und der Vater von Iannone (Pat dell`Iannone)dort spielten.. Hoelle war es damals unhd wird es auch heute sein.. nur das sie damals spielerisch nicht mithalten konnten und meistens zweistellige Abfuhren bekamen (heute fast unvorstellbar) und das es motivierend ist vor vollem Haus zu spielen ist auch klar...fuer einen Spieler gibt es nichts Schoeneres als vor einer brodelnden und laustarken Kulisse spielen zu koennen... |
||||||||
Do. 03.09.09 - 08:31:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
bin weiters der meinug das es auch sehr wichtig ist das auserhalb von südtirol eine gewisse euphorie herrscht,tut dem gesamten eishockey gut,so gesehen ist es sicher gut wenn sich valpe längerfristig etablieren könnte,obwohl ich jetzt kein fan von ihnen bin,wünsche ich es mir so für die gesamte eishockeysituation italiens | ||||||||
Mo. 14.09.09 - 20:37:47 valpe79 Registriert seit: September 2009 Posts: 2 Fan von: HC Valpellice |
ciao! mi intrometto anch`io su sto forum bello.Purtroppo non capisco molto il inglese e mi avvalgo di un traduttore (santo google :):)) mi è parso di capire Che CI SIA molto entusiasmo e curiosità Nella Valpe.Anche da parte nostra c`è molto entusiasmo e le piu voglia di Incontrare squadre blasonate d`Italia, e conoscere i propi tifosi.saluti! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.09 - 20:38:56 valpe79 Registriert seit: September 2009 Posts: 2 Fan von: HC Valpellice |
mi ha mischiato tutte le parole....mah...spero si capisca....:( | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Euphorie in Valpellice
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol