Eishockey Forum - Euphorie in Valpellice

Euphorie in Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.09.09 - 19:30:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pilu

Der Artikel ist schon ein wenig aelter (vom Juli)ich glaube in der Zwischenzeit hat sich einiges geaendert bzw. es wurden Arbeiten verrichtet..

ob das allerdings genuegend ist um in diesem Stadium zu spielen wekiss ich beim besten Willen nicht..

das wissen sie wohl nur in Torre Pellice....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 22:03:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von pilu:
@george best

habe einen artikel gefunden da geschrieben steht,dass valpe seine heimspiele in pinerolo austrägt.siehe artikel

www.tuttohockey.com/n/qui-valpellice-bulldogs-senza-la-casa-del-palacottamorandini-1190-n.htm

[/QUOTE

@pilu

war gestern in Torre Pellice,Valpellice trägt seine Heimspiele in Torre Pellice aus,es gab wirklich Probleme wegen der Reperaturen im Eisstadion und man hätte fast "müßen" nach Pinerolo ausweichen.

Jedenfalls denke ich das Valpe einen Supergoalie hat und Pat Iannone ist auf jedenfall viel fiter wie vorige Saison in Bruneck Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 22:31:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ mannik + cream

Fragt mal bei Spielern oder Betreuern nach, die die Hölle Valpellice schon mal mitgemacht haben... Aber jeder hat bis jetzt gesagt, das es unmöglich motiviert gegen Valpellice zu spielen! Wir werden es heuer ja erleben! Smilie
Di. 01.09.09 - 22:36:56

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@penaltykiller

villeicht weil Valpe und Sterzing seit langer Zeit eine enge Fanfreundschaft haben/hatten... Smilie
Mi. 02.09.09 - 09:10:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja in vallpellice zu gewinnen wird sicher schwer,besonders zu beginn der saison,die mannschaft wird topp motiviert sein ebenfalls die fans die können es kaum erwarten das es wiedr los geht,aber es könnte sein das es sich in der saison wieder einbendelt..denn,soo überragend sehe ich valpe auch wieder nicht..trotzdem auswärst wirds sicher schwierig für alle gegner,trotzdem freue ich mich auf meinen 1. besuch im piemont Smilie mein einziger wehrmutsgedanken ist sollte es wirklich so unfair sein wie hier tlw beschrieben(persönlich kann ich nix dazu sagen) ist es natürlich schade und sehr unsportlich..den eine der wichtigsten regeln im sport ist ja respekt haben vor dem gegner und dessen fans.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 10:00:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@rz1979

Ich glaube auch fuer Mannik sprechen zu duerfen...
wir waren in Torre Pellice schon als noch Goegan, Migliore und der Vater von Iannone (Pat dell`Iannone)dort spielten..
Hoelle war es damals unhd wird es auch heute sein..
nur das sie damals spielerisch nicht mithalten konnten und meistens zweistellige Abfuhren bekamen (heute fast unvorstellbar)
und das es motivierend ist vor vollem Haus zu spielen ist auch klar...fuer einen Spieler gibt es nichts Schoeneres als vor einer brodelnden und laustarken Kulisse spielen zu koennen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 08:31:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

bin weiters der meinug das es auch sehr wichtig ist das auserhalb von südtirol eine gewisse euphorie herrscht,tut dem gesamten eishockey gut,so gesehen ist es sicher gut wenn sich valpe längerfristig etablieren könnte,obwohl ich jetzt kein fan von ihnen bin,wünsche ich es mir so für die gesamte eishockeysituation italiens Smilie
Mo. 14.09.09 - 20:37:47

valpe79 ist im Moment nicht auf sonice.itvalpe79
SIM an valpe79 schickenE-Mail an valpe79 schicken

Fan von: HC Valpellice
ciao! mi intrometto anch`io su sto forum bello.Purtroppo non capisco molto il inglese e mi avvalgo di un traduttore (santo google :):)) mi è parso di capire Che CI SIA molto entusiasmo e curiosità Nella Valpe.Anche da parte nostra c`è molto entusiasmo e le piu voglia di Incontrare squadre blasonate d`Italia, e conoscere i propi tifosi.saluti!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 20:38:56

valpe79 ist im Moment nicht auf sonice.itvalpe79
SIM an valpe79 schickenE-Mail an valpe79 schicken

Fan von: HC Valpellice
mi ha mischiato tutte le parole....mah...spero si capisca....:(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken