|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.09.09 - 16:17:50 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich hatte mich verabschiedet, weil ich in der annahme war, dass ich mit jenem post sowieso verwiesen werde, aber anscheinend wird hier bei den bösen buben ein auge zugedrückt, mister x weiss es ja am besten | ||||||||
16 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.09 - 16:44:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Du kannst es also einfach nicht lassen den anderen immer wieder auf den Keks zu steigen.... ich denke es waere nichts Schlimmes dabeigewesen sich mit anderen HCB-Fans zu treffen....aber Du hast es ja immer abgelehnt als wenn die anderen alle die Pest haetten.. Sorry aber irgendwie musst Du assozial sein sonst wuerdest Du dich nicht so benehmen und auch schreiben... ich kann Dir nur eins versichern, wir Hockeyfans treffen uns oefters und muessen nicht unbedingt die gleichen Vereinsfarben haben und unterhalten uns trotzdem sehr gut... Wenn Du schon der Annahme warst Du wuerdest aus dem Forum verwiesen warum hast Du nicht so viel Anstand und Selbstkritik um dich von alleine zu verabschieden?? Pilloly hat sicher bis heute beide Augen zugedrueckt oder er hat deine Posta nicht genau gelsen sonst waerst Du schon lange geflogen... und welche boesen Buben Du meinst solltest Du auch mal erklaeren...man kann nicht immer alle ungeschoren beleidigen.... also mach uns den Gefallen und veranbchiede Dich einfach von alleine ohne das es jemand anderer tun muss... damit wuerdest Du dir mindestens noch den letzten Funken Ehre retten.... und tschues |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.09 - 18:11:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sid82
Endlich weiß ich wer du bist! Silvio Berlusconi. So viele Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein: - du reitest einen unqualifizierten Angriff nach dem anderen - du vergreifst dich regelmäßig im Ton - du führst dich dämlich auf - du meinst du bist unantastbar - du bist der Ansicht, die ganze Welt hätte sich gegen dich verschworen - du bist Egomane - du schreibst wirres Zeug - du lebst an der Realität vorbei - du legst dich mit Gott und der Welt an Komm Silvio, lass das und zieh dich auf deine Insel zurück! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.09 - 22:47:10 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
User sid82 wurde gesperrt [Zitat] Original von sid82: Verstoß gegen Regel 3.1, 3.3, 3.4 Von den Regeln kannst du dir eine aussuchen die dir am besten gefällt. Um sicher zu gehen, dass du dich nicht erneut mit einem Comeback verabschiedest gebe ich dir lieber mal deine verdiente Verwarnung. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 08:24:55 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] *gggg* Genial!!! Mi hot`s vom Stuahl ghaut!!! @Sid82 net auregn.... obor dor Witz von mannik isch oanfoch genial! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 16:06:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
sid82 könnte jetzt eigentlich ja als Moderator im Forum von Luis und game fungieren....oder?
|
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 16:29:28 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
sid82 und game_misconduct haben glaube ich mehr gemeinsam als viele hier glauben. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 16:52:39 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@piloly
hallo piloly, wurde gerade von nosnbohrer darauf hingewiesen was du hier für einen schwachsinn schreibst, dafür könntest du dir bitte mal selbst einen gurt anlegen!!! leihe mir nur für dieses eine post den account von nosnbohrer, nicht dass danach wieder irgendwelche verschwörungtheorien dahinter stecken! habe dir per sim schon vor wochen versucht zu erklären, dass ich keineswegs hier unruhe stiften möchte und deshalb auch den jokerit account sperren haben lassen, weil mindestens 10 andere personen das passwort kannten!! hier nochmals für alle: hatte den jokerit account grösstenteils nur benutzt um patza auf die bozner-ebel-frage zu antworten und das ein oder andere mal um einige hier ihre grenzen auf zu zeigen!! habe nicht das geringste mit sid82 zu tun und haben genauso wie die anderen bozner+eppaner user (mister x, cream, alywer, nosnbohrer, teamcanada...) versucht herauszubekommen wer hinter solch bescheuerten und lächerlichen postings steckt!! hier wieder mich mit solch bemittleidenswerten postings in verbindung zu bringen ist absolut unterstes niveau!!! gruß game |
||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:00:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Lexl
Da zeigt sich wieder wieviel Niveau du hast nicht... Tanto versteht game was von Hockey und kann sich andauernd auf den Keks gehn lassen von euch Klugscheissern... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:02:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
Hast jetzt an Rappla oder was????? Ich kenne sid82 nicht! Ich kenne game, lewis und mister x! Und sie kennen mich! Und wir verstehen uns gut! Und wir verstehen auch wie unsere gegenseitigen Witze gemeint sind! Fazit: Halt dich also bitte da raus!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:10:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und übrigens....mich an Klugscheisser nennen verdient mindestens 1 Gurt.....eigentlich 2....weil ich bin weder KLUG, noch ein SCHEISSER!!
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:16:25 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@game_misconduct
Dann sage ich halt sid82 hat mehr mit dir gemeinsam als ihr und DU glaubt. |
||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:21:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@piloly
wäre nett wenn du die karten auf den tisch legen würdest anstatt hier meinen namen immer wieder ins falsche licht zu rücken!! gruß game Dieser Beitrag wurde am 04.09.09 - 17:23:45 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:28:03 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke, es kann doch langsam Ruhe einkehren, Sid82 ist gesperrt und postet hier nichts mehr, und das was die meisten wollten ist bewerkstelligt. Es nuetzt jetzt auch nichts sich gegenseitig an die Gurgel zu springen.
Im uebrigen bin ich der Meinung, dass beide Parteien und v.a. Game seinen Stolz ein wenig nachgeben und wieder als user fuer sonice freigestellt werden sollte.Auch weil ich der Meinung bin, dass er sehr viel Eishockeysachverstand hat und eine Bereicherung fuer das Forum waere- oft auch eine unverzichtbare... Dass man Meinungsverschiedenheiten hat bei Diskussionen liegt in der Natur der Dinge und foerdert auch eine gesunde Diskussion. Mein Aufruf also, Game Piloly schreibt euch ein paar SIM, schafft die Sache aus der Welt, sodass er wieder einsteigen kann bei Sonice, dann ist auch schluss mit dem ewigen Versteckspiel... So sig holt is! Dieser Beitrag wurde am 04.09.09 - 17:30:49 von gerry editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.09 - 17:45:13 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] es gibt kein versteckspiel!! kann wegen der paranoiden attacken von piloly nichts dafür, habe monate schon nicht mehr hier auf sonice gepostet und so wird es auch noch einige zeit bleiben!! habe eigentlich gedacht, ich hätte mit den letzten sims an piloly alles aus der welt geschaffen was meine person und die damit verbundenen anschuldigungen wegen neuer useraccounts betrifft aber dem scheint wohl nicht so trotzdem schönes wochenende allen gruß game |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mister X rettet den SC Riesersee
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol