Eishockey Forum - Asiago 2009/10

Asiago 2009/10 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.09.09 - 15:54:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 10:11:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Mit Harrington an der Bande ist mit Asiago sicherlich zu rechnen...ich wuerde die nicht einfach so abschreiben...

zudem haben sie mit Bellissimo sicherlich einen der staerksten Goalies der Liga...

auch die eine oder andere Option Auslaender ist noch offen denn bisher haben sie noch nicht die Punktezahl erreicht..

denke Asiago ist auf einer Hoehe mit Pontebba, Fassa, Valpellice und Cortina....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 10:38:32

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

ich bin eher der Meinung, dass sie eine Stufe tiefer als Cortina stehen, gleichauf mit den anderen 3 ....mal sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 11:30:15

User ist invisiblePhil11

Confermato John Parco

Dave Borrelli ancora ad Asiago
Dieser Beitrag wurde am 02.09.09 - 11:31:18 von Phil11 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 23:03:05

Pully ist im Moment nicht auf sonice.itPully
SIM an Pully schickenE-Mail an Pully schicken

Fan von: Rittner Buam
Woas jemand wo sig. Tuzzolino heuer spielt?
Posting von Boriskov wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.09.09 - 08:10:20

Boriskov ist im Moment nicht auf sonice.itBoriskov
SIM an Boriskov schickenE-Mail an Boriskov schicken

Fan von: HC Gherdëina
Vorrei porre una domanda ai cari amministratori di Sonice, se il thread "H.C. Gherdeina 2009/10" e` stato chiuso perche` viola le regola 4.3, perche` questi altri non sono stati chiusi e restano aperti??? Forse qualcuno mi sa dire perche` a volte le regole vengono applicate e a volte no, grazie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.09.09 - 08:58:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau

1. Gibt es keine Administratori mehr sonder nur mich. Ich entscheide nach MEINEM ermessen was ich wie behandle.
  2. Habe ich 3 gleich Postings in anderen Threads von dir gelöscht da du damit nur Threads wieder aufgerollt hast welche seit April 2009 keine Postings mehr enthielten. Bravo genau so machst du Threads zu Sammelthreads
  3. War der Gröden-Thread auf Seite 4 und dieser hier ist das noch nicht
  4. Sollten eigentlich alle Threads mit so allgemeinen Titeln gleich zu gemacht werden
  5. Ist wohl der wichtigste Grund: Steht die Mannschaft 2009/20010 für Gröden anscheinend und es muss jetzt nicht noch jedes Trainig, Spiel, Verletzung usw. in diesem Thread diskutiert werden.
  6. Macht neue Threads für neue Themen und gebt diesen aussagekräftige Titel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 10:36:16

User ist invisiblePhil11

DeMarchi completa la difesa
Mo. 07.09.09 - 12:19:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

nach den letzten beiden Einkaeufen muss ich meine Meinung revidieren und wuerde Asiago gleich nach Ritten und dem HCP einstufen.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken