|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.08.09 - 08:59:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wenn du über Jahre hinaus bezichtigt wirst, die Meistertitel zu kaufen, dann ist das kein Nebengeräusch mehr, sondern System. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.08.09 - 09:03:42 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ach Mannik, fängt dieses Thema jetzt schon wieder an? | ||||||||
Sa. 08.08.09 - 10:36:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@maxl
Nein es hört leider nie auf! Oder gab`s schon mal eine Saison, wo das nicht behauptet wurde? Daher meine Antwort auf die Bezeichnung "Nebengeräusch" von George. Ich kann dir versichern, ich war selbst drei Jahre lang - und das schon vor 10 Jahren - mit dieser Behauptung konfrontiert, irgendwann ist es einfach nur mehr lästig. Versuch dich mal in die Situation zu versetzen. Dieser Beitrag wurde am 08.08.09 - 10:37:15 von mannik editiert! |
||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.08.09 - 11:54:29 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread zusammengefügt am 08.08.09 - 11:54:29 von piloly
Von "italienische vereine 2009/10" nach "Die Sommerfavoriten nach den Transfers" Auf Wunsch des Erstellers zusammengeführt |
||||||||
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 08.08.09 - 20:43:21 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Die Mannschaften mit den grössten Budget sehe ich im Finale.
Bozen gegen Bruneck! Für mich ist heuer Bruenck mein Favorit. |
||||||||
Sa. 08.08.09 - 21:42:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mach mir doch den gefallen und sprich nicht immer von budgets und spielergehältern, wenn du nachweislich nicht viel davon zu wissen scheinst. wenn du natürlich fundierte infos oder unterlagen hast, die so etwas belegen, entschuldige ich mich natürlich sag doch einfach "mein favorit ist bruneck, und das finale bruneck-bozen", und alle sind puschtra sind glücklich über dein vertrauen, und die bozner freuen sich über die volle welle. meinen tip gebe ich aber trotzdem noch ab: halbfinale: bozen, ritten, pontebba, pustertal weiters: alleghe, cortina, valpellice, fassa, asiago |
||||||||
So. 09.08.09 - 02:35:02 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Bitte hört doch alle auf mit dem größten Budget,besten Kader auf dem Papier,freut euch doch alle das es eine interessante Meisterschaft wird,viele haben den Neid weil Bozen soviel Geld ausgibt,oder Bruneck ZH als Sponsor hat oder Mario Lievore bei Asiago wiederum mehr im Eishockeygeschehen involtriert ist,freut euch doch das es wahrscheinlich ein tolle Meisterschaft geben wird,ist doch egal ob Bozen 1.500.000 Euro ausgibt und die Spieler nach den Spielen jedesmal Sushi essen oder bei Bruneck jeder Einheimische beim Gewinn des Meistertitel eine Eigentumswohnung bekommt,immer dieser Neid,jeder Verein wird schon wissen wie er das Geld ausgibt,oder auch nicht,den Fans sollte nur interessieren was sich auf dem Eis abspielt und nicht was ein Ramoser,Egger,Murray,Jardine,Corupe verdienen,natürlich freut es manchen wenn ein Verein wie Fassa mit einemm Lowbudget für Furore sorgen wird und einen "Großen" ärgern kann,aber ansonsten zählt nur das Niveau auf dem Eis Dieser Beitrag wurde am 09.08.09 - 02:36:46 von george best editiert! |
||||||||
So. 09.08.09 - 02:47:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @mannik über Jahre ist übertrieben,denn in den besten Eishockeyjahren (vom Niveau her die Anfang 90`)waren die Mailänder dominierend und damals glaube ich wurde sie nicht bezichtigt,die Meistertitel "zu kaufen" bzw. bevorteilt worden zu sein und dies ist auch mit Bozen,Bozen waren in den letzten 3 Jahren einfach bis zum Ende das beste Team und hat nix gestohlen oder wurde bezichtigt etwas gestohlen zu haben,deshalb bitte kein Mitleid mit Bozen den sie waren vorige Saison der Favorit auf dem Papier und haben es am Ende auch auf dem Eis gezeigt und werden es auch heuer wiederum sein,auch wenn sie mal ein Spiel gegen Bruneck,Ritten,Asiago verlieren werden |
||||||||
So. 09.08.09 - 07:44:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Aber seit rund 10 Jahren wird der Vorwurf jede Saison ein paar mal laut.Die Aktion auf dem Ritten im Vorjahr war wohl einer der auffälligsten Vorwürfe. Am Ende - wie du schreibst bestätigt sich der HCB (oft auch mit einem Quäntchen Glück) auf dem Eis. Es ist schäbig, dass Neid und Missgunst bei vielen das Hirn ausschalten. Dieser Beitrag wurde am 09.08.09 - 07:45:17 von mannik editiert! |
||||||||
So. 09.08.09 - 10:08:06 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Patza
Bozen - Bruenck Finale das find ich gut so. So fundiert sind die Kenntnisse dass Bozen und Bruneck am meisten ausgeben, aber das ist ja wirklich egal........ Fakt ist, dass die mit grössten Budget gewinnen, aber das war immer schon so.......irgendwie scheint Dir das nicht zu passen (der Druck was gewinnen zu müssen wächst anscheinend auch in Bruneck ). Kunst ist dann aber trotz Geld was zu gewinnen, so wie das Bozen macht und jetzt ist Bruenck unter Zugzwang (denn Ritten ist über Jahren beispielsweise schon in diverse Finale eingezogen......) Dieser Beitrag wurde am 09.08.09 - 10:17:21 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
So. 09.08.09 - 11:46:58 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@mannik
seit rund 10 jahrn? wieso sollte den boznern sagn wir einmal von 01 bis 08 derartige vorwürfe gemacht worden sein, wo sie in besagten jahren nix zustande gebracht haben??? |
||||||||
So. 09.08.09 - 11:47:24 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
sorry natürlich bis 07 | ||||||||
So. 09.08.09 - 11:57:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sid82
Nach deinem Auftritt gehörst du nicht mehr zu jenen Usern mit denen ich einen Dialog haben möchte. Daher wirst du dir die Antwort von jemand anderem einholen müssen. Dieser Beitrag wurde am 09.08.09 - 12:01:54 von mannik editiert! |
||||||||
So. 09.08.09 - 13:26:23 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
wichtig ist nicht wieviel die vereine ausgeben, sondern dass sie das ausgeben was sie auch haben.... | ||||||||
Mo. 10.08.09 - 12:31:41 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
meine einschätzung zum eigentlichen them dieses 3ds:
1. der hcb startet seit jahren mehr oder minder mit dem gleichen kader in die saison, und das ist auch gut so. was ich allerdings anzumerken habe, ist, dass der sturm nach dem weggang von olson und des tranfers von mathers für mich ein wenig schwächer ist als voriges jahr, dafür sollte die verteidigung mit den besseren ausländern gefestigter sein, im tor wird der suomi schon sein ding machen... 2. unsere beiden südtioler kollegen haben sich sehr gut verstärkt, vor allem der rittner (mehr als der brunecker) vereinsführung muss ich ein großes lob aussprechn, natürlich muss man den erst sehen, wie sich das papier auf dem eis bewegt 3. pontebba und alleghe können sehr ungangenhem werden, pontebba aber glaube ich wird im letzten drittel der saison abbauen, alleghe hat mehr tiefe im kader und könnte durchaus die top 4 erreichen. 4. cortina ist für mich ein wenig die große unbekannte: auch wenn drei sehr gute stürmer gehalten werden konnten, kann ich sie nur seh schwer einschätzen. auch ihnen fehlt die tiefe (schwaches eigengewächs), wie gesagt es ist bei denen alles drinnen (der titel aber eher nicht ) 5. fassa, asiago und valpe werden wohl um die letzten beiden playoffplätze spielen, wobei asiago klar als beste dieser drei mannschaften anzusehen ist fazit: alle erwarten sich wieder ein südtiroler finale und das auch zurecht, wenn ein verein spielverder spielen kann, dann nur alleghe oder cortina |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die Sommerfavoriten nach den Transfers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol