|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 14:10:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ Stefe:
Aber man sieht wieder einmal aus den minus in meinem post was Kritik ausmacht... anstatt mit Antworten zum Thema wird meine Kritik einfach mit einem minus bedacht.... Post editiert am 17.07.09 - 14:26:16 von piloly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 19.07.09 - 10:23:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@gaborik
Sorry, nichts für ungut, fällt mir nur wieder ein weil ich jetzt ein paar Tage wieder gepflegt "British" gesprochen habe: Wildgoose = Einzahl Wildgeese = Mehrzahl Also wäre die richtige Bezeichnung für das Team eigentlich Wildgeese (bei der Wildgoose oder bei den Wildgeese). Bitte nicht falsch verstehen, will nicht den Oberlehrer spielen. |
||||||||
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 19.07.09 - 13:21:58 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@mannik:
Richtig bemerkt, war uns schon klar bei der Namenwahl, aber wildgeese klingt irgendwie komisch, deshalb! aber ich glaube wir sind gewaltig OT!!! |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 02:47:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
...Die Philosophie des Vereines ist, durch qualitative Arbeit junge Menschen für den Leistungssport zu begeistern und ihnen spielerisch etwas Lebensschule beizubringen. Ein Spieler in einer Mannschaft lernt Verantwortung zu tragen, eine Rolle zu übernehmen, mit Niederlagen umzugehen und die Freude bei Siegen zu genießen. Gemeinsamkeit wird gepflegt, die Jugendlichen lernen, gemeinsam für Ziele hart und kontinuierlich zu arbeiten...
Das war in der Info Broschüre des HCM zu lesen. Das ist auch der Grund für meine Kritik an der Mannschaftszusammensetzung des HCM Junior. Ich hätte lieber ein paar Kröten mehr springen lassen für einen Baur, Rizzi oder einen Hell, die den jungen Torhütern was beibringen können. Es wären Torhüter dagewesen, zu denen diese hätten aufschauen können...Genau diese paar Kröten hätte man sich sparen können, wenn man den ein oder anderen Spieler dort gelassen hätte, wo er bis jetzt war und man hätte einen weiteren jungen Spieler fix in die Mannschaft einbauen können. Ich habe das ganze als 5 Jahresprojekt verstanden, wo das Hauptaugenmerk auf die Jugend ausgerichtet ist, wo eine Mannschaft behutsam auf höheres vorbereitet wird und dabei auch Fehler machen darf und verlieren darf...Jetzt hat man sich aber selbst unter Druck gesetzt, mit Zweifelshaften Verpflichtungen, aber vielleicht muss in den nächsten 5 Jahren ja eher das Managment lernen... Sogar ein HJ hat meistens versucht einen Tormann zu hohlen, von dem die einheimischen lernen konnten (Lilljebjörn, Leinonen...), jetzt muss es Bobba richten für ein paar Kröten weniger... |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 02:56:26 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@goerge best
Ich glaube kein Geld der Welt hätte Bernard dazu bewogen hier bei uns zu bleiben. Zwischen A2 und der Möglichkeit täglich mit Topleuten zu trainieren und zu spielen liegen doch Welten... |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 07:45:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Guten Morgen @gerry aber wieso antwortest du mir habe nie gesagt Bernard und Meran (denke du meinst @cream ) bzw. A2,anzi habe jetzt Andreas ein paarmal gesehen und mich unterhalten und kann immer nur betonen,Finnland ist das beste was ihm passieren konnte;bei Bozen kommt kein junger Spieler auf,zumindest nicht in den nächsten 3 Jahren. kann sein das Meran in den nächsten Tagen auf den Goaliepositionen komplett sein wird Dieser Beitrag wurde am 20.07.09 - 07:48:50 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 10:12:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gerry bin vollkommen einverstanden mit deiner Analyse, dasselbe habe ich auch gesagt aber dafuer sofort -14 minuspunkte bekommen denn Kritik wird hier anscheinend von niemanden geduldet.... und trotzdem hatte ich es genauso wie Du verstanden das eben hauptsaechlich auf Jugend gesetzt wird und sich nicht selbst Druck auferlegt wird.... jetzt ist genau das Gegenteil davon erfolgt... |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 20:26:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
auch ich teile hier gerry`s meinung.
unnötiger druck schon im ersten jahr "resultate" zu machen. aber die "macher" in meran werde sich was dabei denken und auch bei den fans sollte das mittelfristige ziel wieder in die serie A zu gelangen im hinterkopf bleiben. |
||||||||
Di. 21.07.09 - 16:56:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@george best
Ach so, hatte nur eine Aussage im Kopf, dass man sich in Meran um Bernard hätte bemühen sollen, war mir sicher die kam von dir, wenn das nicht so ist entschuldige ich mich, sorry Komplett? Ja hat denn Capone wieder Lust auf Eishockey?? |
||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 17:04:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Was ich über die minus denke, habe ich dir ja schon mal geschrieben. Auch mir ist aufgefallen, dass des öfteren jedes meiner Postings mit einem minus bedacht werden, meistens wenn bestimmte user online sind...dazu kann ich nur eins sagen Gross minus verteilen aber nicht fähig seine eigene Meinung zu schreiben und zu vertreten, das sind mir die liebsten! Auch wenn mir die minus Schnurypiepenegal sind! Wie sagte mannik, ich uebersetze: die Mutter der Dummen ist immer schwanger... |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 20:20:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] So, jetzt kann ich meine Tastatur an den Nagel hängen. Ich wurde zitiert, jawolll. Danke Gerry!! Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 20:21:33 von mannik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Federico Bobba hütet das Tor des Hc Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol