|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.07.09 - 17:25:30 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@crosby87
OK, deine Meinung! Vielleicht liegt es einfach daran, dass in Gröden 5 Spieler 50min Eiszeit bekommen und die anderen auch nicht viel Möglichkeiten haben sich in Szene zu setzen und mit einem Coach wie Adey wird sich daran leider nichts ändern (von wegen Jugendarbeit usw.) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.07.09 - 17:33:10 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich stelle mal eine Frage in den Raum,laut Alto Adige Interview nach den Halbfinalplayoffs mit Bozen hat Adey öffentlich die gleiche Aussage in der Zeitung gemacht wie Ron Ivany.Ivany wurde dafür 5 Monate gesperrt.Und Adey kommt der ohne Strafe durch?
Was meint ihr dazu.Vom Sachverhalt her müßte Adey die gleiche Strafe erhalten wie Ivany. |
||||||||
Do. 16.07.09 - 17:36:59 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Zu Adey als Trainer,ich finde er ist kein schlechter Trainer,und besonderes liegt ihm Spieler einkaufen,da hat er bis jetzt immer ein goldens Händchen bewiesen.Ich bin mir sicher daß heuer einige Rittner in Gröden landen werden und Adey wird diese weiter bringen.In Cortina hatte er nur 2,5 Linien wie soll er da dann mehr Linien einsetzten. | ||||||||
Do. 16.07.09 - 18:19:40 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
adey war einmal vorlaut, der guten ron hat schon zweimal "geredet" ohne zu denken! |
||||||||
Do. 16.07.09 - 20:32:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Ich denke nicht das einige Rittner in Gröden landen werden,sondern eher jene welcher auch eine Verstärkung darstellen werden,denn der Hc Gröden wird meiner Meinung nach sicherlich kein "Auffangbecken" für Spieler welche in der A1 (Ritten Sport) keine Chance in der 3. Linie haben werden.Weiters denke ich müßten sie auch charakterlich zur Mannschaft passen,wie z.b.ein Matthias Fauster,welcher sportlich wie auch charakterlich zu überzeugen wusste. Denke das höchstens zwei "Rittner Buam" im Dress des Hc Gherdeina auflaufen werden,denn der Sinn der ganzen Sache ist doch,die eigenen Spieler auf höheres Niveau zu bringen |
||||||||
Posting von gino80 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 08:45:38 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@jokerit
Caro jokerit noi almeno ne abbiamo di giocatori gardenesi in squadra, chi piu` bravo chi meno, ma almeno sappiamo che giocano per la passione di giocare e per la passione di giocare con la maglia gardenese, a differenza della tua squadra che conta in rosa 2-3 bolzanini, per lo piu` da 3-4 linea e del resto composta da stranieri, oriundi, italiani aquistati da ogni parte, mercenari che per 1 euro in piu` si svendono a chiunque. Voi andate pure fieri di questi giocatori e della vostra squadra, io mi tengo il mio Gardena, almeno so che quando un giocatore scende sul ghiaccio e` per lottare per questa maglia e non per il Dio denaro che regna da voi, perche` se non ci fosse lui avreste lo stadio vuoto. Inoltre spendete il triplo o il quadruplo delle altre squadre e alla fine il campionato ve lo devono anche regalare con gol inestenti...... Quindi faresti meglio a criticare la tua squadra invece di buttare ..... sulle altre, ma che ci vuoi fare... cosa vuoi anche pretendere da un bolzanino.... |
||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 09:02:35 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Allora vai a chiedere ad un giocatore del gardena se non andrebbe al renon per 1 euro in piú logico che se non ho la possibilitá di cambiare squadra perché non sono tanto bravo non mi posso svendere!! [Zitat] si...Bourassa, Perna, Fournier e Lomanno scendono sul ghiaccio perché sono molto fieri della maglia del gardena...anche Bernakevich é venuto da voi solo per la maglia e non per i soldi ma tu veramente sai quanto spende il gardena per gli stranieri??? [Zitat] [Zitat] |
||||||||
Posting von gino80 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 09:22:40 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Dai jokerit accendi l`interruttore la mattina. Se non te ne sei accorto io parlo dei giocatori locali non degli stranieri. Ma tranquillo, io ti capisco jokerit, tu parli subito degli stranieri perche` sei abituato a parlare e vedere solo quelli.... che tristezza.
|
||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 09:37:46 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@gino80
anche guardando il gardena vedo solo giocare gli stranieri che sono sul ghiaccio per 50min |
||||||||
Posting von Powermammi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 09:58:31 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@gino80
Bevor in Gröden der neue präsident mit neuem Geld gekommen ist, wie viele Grödner waren da bei anderen Serie A2 Mannschaften unter Vertrag? Nicht A1, A2 . haben die in Valpellice und Co. wegen des leibchen gespielt und sind dann gratis nach Gröden zurück??? |
||||||||
Fr. 17.07.09 - 10:26:54 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich möchte noch mal erinnern, dass das Thema hier "Paul Adey" ist. | ||||||||
Fr. 17.07.09 - 10:30:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Soviel ich weiss wurde Adey genauso wie Ivany "deferito" d.h. er muss sich vor das Schiedsgericht begeben sobald er die Vorladung erhaelt....das ist die normale Prozedur.. ob es dann zu einer Veruteilung kommt kann man an den Ivany-Urteilen selbst ableiten... |
||||||||
Fr. 17.07.09 - 13:27:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @powermammi wer spielt in Kaltern für "das Trikot der Hechte" Comisso,Chelodi`s einer der wenigen welcher wirklich für "das Trikot" gespielt hat,war Anderlan Karl Und hört doch bitte mit dem Scheiss auf,für den Verein,für die Ehre usw. alles Blabla,denn wo meint Ihr hat sich ein Barnes z.b. überall angeboten,wenn er in Kaltern wirklich für die Ehre spielen würde (natürlich auch um Geld,ist schließlich Profi) dann hätte er oder sein Agent sich nicht in der halben A2 feilgeboten. Auch wenn es nicht hierher gehört (Thema ist ja Paul Adey) aber um mal 100% klarzustellen,wieso meint einer ist Pat Iannone nach Valpellice,obwohl er heuer mit ROP vielleicht um den Titel der A1 mitspielen könnte und eigentlich in Bruneck sehr beliebt war. Werde sicherlich keine Summe hierher schreiben,aber er forderte unverschämt viel mehr Geld bei ROP gegenüber der Saison 08/09 nur weil er ein paar Törchen geschossen hat (was ja eigentlich seine Aufgabe war) zu Paul Adey,bin sicher das er die Einheimischen in dieser Saison weiterbringen wird,wenn sie auch gewillt sind. weiters @powermammi hatte Gröden in den letzten Jahren einen rigorosen Sparkurs eingeschlagen und ich glaube auch nicht das man um 15.000 Euro einen BMW kaufen kann,also Qualität (A2-Niveau) hat halt ihren Preis,oder meinst du Eppan,Kaltern,Sterzing spielen die Topausländer wie Hartinger,Jolette,Campell um ein Butterbrot |
||||||||
Posting von Powermammi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 13:42:21 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@ george
du hast wahrscheinlich mein post völlig falsch verstanden. Meine Aussage war nur eine ironische Antwort auf die arrogante Art von Gino gegenüber Jokerit. Denn es ist doch überall gleich und es steht jedem Spieler frei, sich gut in Szene zu stellen. Nur schrieb Gino, daß die ach so guten Grödner für die Ehre spielen und die Saison dafor waren viele übrall sonst verstreut. Das ist es lieber George |
||||||||
Fr. 17.07.09 - 13:44:39 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@george best
...übrigens Barnes spielt anscheinend doch für weniger (nicht wenig - weniger!) Geld in Kaltern als es sein Agent wollte. Es gefällt ihm anscheinend hier. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Paul Adey neuer Coach beim HCG!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol