Eishockey Forum - Mitfahrgelegenheiten und Treffpunkt zum sonice-cup n° 5

Mitfahrgelegenheiten und Treffpunkt zum sonice-cup n° 5 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.02.03 - 08:50:34

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

@Wolfi
Iats hoschmo die gonze freide fodorbn 10min lenga zi schlofn wenmo ins schun 10 vor 11 trefn soltn obo i wets übolebn Smilie Smilie Smilie !!

@Kalle, Wolfi + Patza
Trefpunkt wo? Geat Michl Pacher Haus guat??

Fiby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.03 - 12:24:11

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke schon Fiby...
Wir werden uns aber noch melden wann und wo wir uns genau treffen...

Okay?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.03 - 12:48:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jawoll wolfi,
ich schlage vor die sektion bruneck trifft sich um 10.20 uhr beim pacher-haus!

ich habe mir eine teure angestellte engagiert und werde sicher dabei sein, soviel steht in der zwischenzeit fest. die kosten für die angestellte hupe stelle ich piloly gerne in rechnung... Smilie Smilie Smilie

patza
Do. 27.02.03 - 13:24:09

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
aso.. nor konnsch jo die top-leistung vom letzen somstig ín der gaularena, beim sonice.it cup am ritten wiederholen... jo sogro topn? Smilie Smilie
Do. 27.02.03 - 14:00:49

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Zusammenfassend kann für die Puschtra folgendes festgehalten werden:

Treffpunkt: 10:20 Uhr Michael-Pacher-Haus
Mit dem Auto fahren: Wolfi, Patza und meine Wenigkeit
Mitzunehmen haben wir: in Bruneck Fiby und in Brixen Chrie

@Chrie: ca. 11.00 Uhr bei Autobahneinfahrt Vahrn (werde es aber kurz klingeln lassen, sobald wir in Br. starten)

Also, alles klar???
Do. 27.02.03 - 14:12:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
öki.. die wahrscheinlich stärkste delegation sollte wie folgt zusammengestellt sein und sich wie ausgemacht um 10,50 Uhr in bzw. vor der bar arena (meranarena) treffen

moni, pub, rea, lucky, piloly, julius, jay, hias, yoschi, gianpaolo, hainz, vroni und hornet fan

wow.. what a team!
Do. 27.02.03 - 23:00:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
die kosten für die angestellte hupe stelle ich piloly gerne in rechnung... Smilie Smilie Smilie

Kann ich die auch in Naturalien bezahlen? Smilie

Do. 27.02.03 - 23:51:58

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Kalle73:
@Chrie: ca. 11.00 Uhr bei Autobahneinfahrt Vahrn (werde es aber kurz klingeln lassen, sobald wir in Br. starten)

Also, alles klar???

jep, danke! Werde dort auf euch warten!

bye

P.S.: net is Bier vergessen!!!

Smilie
Fr. 28.02.03 - 08:30:38

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... sorry Freunde .... Smilie

leider muss ich mich 5 vor 12 abmelden ...
fahre doch bereits morgen nachmittag, früher als anfangs geplant, via münchen in den familienurlaub ...

Viel Spass ...................

Das nächste Mal muss es aber passen Smilie

@stan
kannst mir gerne stornogebühren belasten ... zahle auch in flüssige naturalien ...
@meraner cupler
komme vielleicht zur abfahrt in die arenabar vorbei ... und zahle ne runde caffeeeeeeee ......

Grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken