Eishockey Forum - Pat Iannone bestätigt

Pat Iannone bestätigt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.07.09 - 15:58:09

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
kennen die puschtras die finnische flagge nicht? Smilie
ansonsten gut anzusehender kader bisher, noch 2 positionen zu vergeben oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.09 - 16:04:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sid82:
kennen die puschtras die finnische flagge nicht? Smilie

..kennen tian mir sie schun,a wenn miar innan tol sein und et oft aussnkemm.
auto.freenet.de/contentblob/203234/teaserImg847x565/finnland-flagge-fahnempsams609316.jpg
Miar hom wol uane gfundn obo de wor zi gruaß... Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.09 - 18:11:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@falke70

Toll finde ich das wenn man auf Hannes Hopfgartner linkt dann kommt das Foto von Dominiquè Ploner dabei heraus!!!
Smilie
Smilie
Mo. 13.07.09 - 19:07:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

cream, sid und co.: euch ist schon bewusst dass ich als nicht-computerell-ausgebildeter hier rumbastle am kader????? Smilie Smilie
ich mache das in langer kleinarbeit gerne, aber nach 30 minuten finnische flagge "nichtrein-kriegen" in dieses scheissn-dreck-feld habe ich es aufgegeben.
auch alle anderen "schnicksschnacks" wie das richtige bild am richtigen namen wird dann schon folgen...

übrigens habe ich mit dem kader machen auf der HP auch nur angefangen damit die iannone-frage von allein herauszufinden geht... Smilie
Mo. 13.07.09 - 19:11:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza
Aua, ich kann dich verstehen....

Guter Tip:
PC Für Dummies von Dan Gookin
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: mitp; Auflage: 5. Aufl. (Februar 2002)
ISBN-10: 3826630211
ISBN-13: 978-3826630217

Smilie Smilie Smilie
Mo. 13.07.09 - 19:12:31

User ist invisiblePatza

so jetzt hat hilber hopfgartner kein plonerbild mehr und rem murray`s wunschnummer ist auch schon mal online...mal schauen ob unser lukki tauber da nachsicht hat Smilie Smilie
Mo. 13.07.09 - 23:11:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Aber ist die 17 nicht von Tauber Lukas?
Smilie
Di. 14.07.09 - 11:43:25

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
zerscht a mol is Leibele von do aktuellen 17 jeden Tog sauber aufhängen, nocha verdient er sich vielleicht irgend wonn des Leibele!
Di. 14.07.09 - 11:45:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@totti

Smilie Smilie Smilie
Der isch guat!
Di. 14.07.09 - 13:14:18

User ist invisiblePatza

wie, totti, wir können doch nicht den alten raymond nach 622 NHL-matches dazu vertickern, von unserem lukki tauber das trikot zu waschen und aufzuhängen!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 14.07.09 - 14:19:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wie, totti, wir können doch nicht den alten raymond nach 622 NHL-matches dazu vertickern, von unserem lukki tauber das trikot zu waschen und aufzuhängen!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

das waere kein schlechter Anfang fuer ihn...

dann waere er sich gleich einmal bewusst wo er gelandet ist und das im Pustertal andere Sitten herrschen als in der NHL.. Smilie
Smilie
Di. 14.07.09 - 14:30:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wie, totti, wir können doch nicht den alten raymond nach 622 NHL-matches dazu vertickern, von unserem lukki tauber das trikot zu waschen und aufzuhängen!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich glaube mit dem Willen den er in seiner Karriere bewiesen hat,würde er das auch tun und sich selbst nicht zu schade sein. Smilie Smilie
Di. 14.07.09 - 15:07:08

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Genau das glaube ich auch! Und aus diesem Grund wird er sicherlich einer der bzw wenn nicht die tragende Person der heurigen Mannschaft sein (egal wer noch kommt). Denn den nötigen Biss und Willen hat er ja laut rop Homepage

[Zitat] [...] "Bei unserem Treffen in Canada hat mir Rem klar zu verstehen gegeben dass er immer noch motiviert ist und dieses Abenteuer in Bruneck für ihn eine neue Herausforderung bedeutet." [...]

Jedoch zurück zu Iannone: Glaube dass dieser ersetzbar ist und bin gespannt wer für ihn kommt. Denn Iannone (achtung, unbestätigt) wird, so wie ich gehört habe, nach Alleghe abwandern und ist aus diesem Grund nicht im aktuellen Kader aufgelistet

Dieser Beitrag wurde am 14.07.09 - 15:09:33 von kreator editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken