Eishockey Forum - Dubè wechselt nach Italien

Dubè wechselt nach Italien Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.07.09 - 15:38:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

was nun Cream.... er wechselt nach Pontebba oder Valpe, dann sicher nach Groeden... dann aber ins Pustertal wie du dir schon seit laengerem gedacht hast.... zum Schluss landet er auf dem Ritten und du sagst du hast es ja gewusst.... Smilie Insider du
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.07.09 - 16:26:16

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@george best

das was ich mir schon laenger dachte....Dubè wechselt in die A2 und zwar zum HCG...

@cream

nein zu Gröden wechselt er nicht,zu teuer und man weiß nicht wie fit er ist bzw. nicht mehr der schnellste,aber für die A2 wäre er auf jedenfall ein Star oder "der Star der Liga"

p.s. ich würde sowieso bevor ich einen Spieler teuer verpflichte und wo ich weiß das er schon viele Verletzungen hatte,einen vollen Tag "durchchecken" lassen,diese Ausgabe muß und sollte den Vereinen schon was wert sein

Dieser Beitrag wurde am 18.07.09 - 16:27:17 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.07.09 - 02:06:13

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das wäre doch der beginn von Professionalität im italienischen Eishockey! Und die medizinische Abteilung der Vereine wäre gefordert...So teuer wie du glaubst wäre das nicht mal, und man würde sich und der Liga mindestens einige Fehlinvestitionen ersparen! Aber es ist halt nur alles hätte, würde,täte...
Mo. 20.07.09 - 07:54:03

[Zitat]
Original von gerry:
Das wäre doch der beginn von Professionalität im italienischen Eishockey! Und die medizinische Abteilung der Vereine wäre gefordert...So teuer wie du glaubst wäre das nicht mal, und man würde sich und der Liga mindestens einige Fehlinvestitionen ersparen! Aber es ist halt nur alles hätte, würde,täte...

@gerry
stimmt einen Tag z.b. in der Privatklinik Marienklinik (ist jetzt keine Werbung)um den Spieler durchchecken zu lassen,meist geht es ja sowieso "nur" um Knie,Schulter,Bandscheiben bzw. Rücken,ob schon einmal operiert oder gar irriperabel und nicht ob der Spieler auf Nahrungsmittel ällergisch reagiert,wie z.b. Milch oder Bier Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.07.09 - 07:55:23 von george best editiert!
Mo. 20.07.09 - 07:54:31

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bei Gröden wird wohl ein alter "100 Punkte Bekannter" landen Smilie
Mo. 20.07.09 - 08:06:54

[Zitat]
Original von gaborik:
Bei Gröden wird wohl ein alter "100 Punkte Bekannter" landen Smilie

@gaborik

Kim Gellert Smilie

Mo. 20.07.09 - 08:13:19

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@george best

Der hätte gegen den Vater meines Kandidaten spielen können Smilie
Mo. 20.07.09 - 10:00:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Ich habe nur die verschiedenen Vermutungen der verschiedenen user interpretiert..
das heisst noch lange nicht das ich Agent bin und weiss wo mein Spieler hingeht... Smilie

bleibe auf alle Faelle immer noch bei der Option Valpellice!!
Smilie
So. 02.08.09 - 18:10:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Yannick Dubé zum EHC Freiburg (Germany2)
Ist wohl doch nichts mit der Zaubermaus in Italien geworden.
eliteprospects
EHC Freiburg Hompage
Dieser Beitrag wurde am 02.08.09 - 18:12:17 von Phil11 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken