|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.07.09 - 12:36:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] HCB stellt ein EBEL-taugliches Team auf, damit die Vereine nächstes Jahr vielleicht grünes Licht geben. Alternative ist ein HCB die sich jahrelang in der Serie A nur selber schlagen kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.07.09 - 17:44:22 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ich würde sagen wer sich gut verstärkt hat das sieht man erst nach einigen spielen in der meisterschaft,dann kann man auch von sogenannten bomben oder nieten sprechen,aber jetzt schon zu urteilen ist definitiv zu früh das bozen als grosser favorit ins rennen geht ist ja nichts neues aber auch die jäger sind gerüstet(ritten und Bruneck) von den italienischen vereinen kann man noch nicht allzu vielsagen. | ||||||||
Mi. 08.07.09 - 09:54:33 PhilHell#37 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 117 Fan von: HC Bozen |
Wenn der auch mit Bozen so schnell trifft ...
|
||||||||
Mi. 08.07.09 - 14:53:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wenn er wirklich Lust hat und davon gehe ich aus in Bozen, dann ist er einer der Topverteidiger der Liga... fuer Bozen sehr wichtig in Anbetracht das auch der Continentalcup bestritten wird und man dort ja zumindest in`s Finale moechte.... wie er sich dann tatsaechlich eingewoehnt ist eine andere Geschichte aber ich denke mit Leuten wie Corupe, Clair und Rolly Ramoser in der Kabine und auf dem Feld wird er sicher gut einschlagen.. beachtlich auch seine physische Prestanz, der Mann wird vor dem Kasten sicher aufraeumen... |
||||||||
Mi. 08.07.09 - 15:07:59 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
di lauro, mit seinem hammer von der blauen, duelliert sich mit den "spagatmännern" jakaitis und/oder auch cloutier um die meisterkrone. also, für mich ist alles schon bereit, für eine tolle eishockeysaison. mit diesen drei "supermännern" können wir uns nur freuen! übrigens: diese klingenden namen erinnern mich ein bischen an "kenny und die starken männer", aber die armen wurden ja leider zu- bzw. ausgesperrt, ein bischen nach altrussischer manier.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Naechste Bombe vom HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol