|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.01.10 - 17:25:44 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Leider gab es diese, wenn man das Eishockey nicht beherrscht, muss man sich mit solche Mitteln weiterhelfen. Traurig aber wahr. Wenn es das ist was übrig gebliben ist vom ehemaligen Südtirolmeister U 12 PROST-MAHLZEIT |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 17:49:37 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Zenz dl Sura
Fan von : HC Gröden ??? Glaubst du wohl selber nicht !! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 18:17:50 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Ich bin in der A2 Fan von Gröden, in der A1 von Pustertal und da ich in deren Jugendmannschaften spiele bin ich natürlich Fan von HC Pustertal. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 22:00:28 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
Wenn du laut User Anmeldung 42 Jahre alt bist (tolle Jugendmannschaft) | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 22:22:18 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Alö
Mit 42 ist mehr als jung!!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 09:27:39 michael Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 17 Fan von: HC Meran |
@daniel
Entschuldige Dani, logisch 6-0 gegen Vinschgau Schade wors Spiel gegen Ritten. i wer schun nit viel vun Hockey verstiehn,ober aufn Rittn oben hobm mir mit 3 Linien durchgspielt, und 6-1 gwunnen. in Meran hom mir mit 2 (1/2 Linien)gspielt,auser 1. Drittel, und lei 1-1. (?????) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 13:52:42 fridolin Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 121 |
Caro Zenz dl sura (Miran Holzknecht),
invece di stare qui su sonice a fare il figo e scrivere che hai fatto il secondo assist di un gol e criticare i tuoi ex compagni di squadra faresti meglio a stare zitto e pensare al perche la squadra del Gardena non è più cosi forte. è proprio per giocatori come te, che iniziano a giocare a hockey al Gardena, imparano le prime fasi dello sport in valle e poi se ne vanno in maniera ingrata dal Club. Mollare i propri compagni di squadra per dover andare a scuola a Brunico. Certo ogni uno pensa al suo futuro, ma la stessa scuola si trova anche a >Bolzano ed avresti potuto continuare a giocare per l HCG. Vabbe dai i traditori esistono e ci saranno sempre su questo mondo di vermi. Un traditore pero se ne sta zitto e non si mette a ridere sui suoi ex colleghi che sono in difficoltà. Io personalmente mi vergognerei a morte, ma sembra che tu ci prova pure gusto che questa squadra sia in di8fficolta. À dimenticavo, la prossima volta che vieni allo stadio, togliti la nostra giacca che mi fa schivo vedrtela addosso, e paga il biglietto come ogni altro giocatore del HC PUSTERTAL... Vergogna traditore ALE GARDENA 4 EVER ROSSOBLU PER SEMPREEEEEEEEEEEEEEE |
||||||||
14 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 17:42:09 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@fridolin
Lieber Fridolin, so viel Kleinkariertheit wie in diesem Post wirst Du hoffentlich nicht die ganze Zeit an den Tag legen. Schämen solltest Du Dich über dieses posting, das hat mit Sport nicht viel zu tun. "Traditore" - hast Du nicht alle Tassen im Schrank? Wenn sich ein 14 jähriger Spieler aus schulischen Gründen einen anderen Verein sucht hat das wenig mit Verrat zu tun. Gröden hat die letzten Jahre nicht optimal gearbeitet und deshalb gibt es Probleme, aber nicht weil sich ein 14 jähriger neue schulische und sportliche Herausforderungen sucht. Hoffe für meinen Freund Elmar, daß er die Grödner wieder dort hin bringt wo sie hingehören und wünsche im hierfür alles Beste. "Mi vergognerei a morte" - das kannst vor allem Du Dir auf die Kappe schreiben! |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 20:50:30 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@fridolin
Ich hatte eben vom HC Gröden die Schnauze gestrichen voll!!! Ich habe nicht nur aus schulischen Gründen Mannschaft gewechselt. Ich finde die Jugendarbeit hier beim HCP ist viel besser als im Gröden, obwohl es in Gröden auch gute Trainer gibt. Aber vieles haben sie auch den älteren Spieler zu verdanken... Und ich bin auch nicht der dümmste, denn jemand (nenne keine Namen) haben mich wohl auch verarscht... Auf jeden Fall, man hat ja gesehen am Samstag, dass es eine richtige Entscheidung war und bitte, wenn man sich mit solchen Mitteln wehren muss, dann ist es schon traurig... und danach sogar als "Feigling" bezeichnen, weil man sich nicht blöde Matchstrafen einhandlen will. Denn Pustertal hat sicherlich mehr vor als Gröden... Ich wünsche ja Gröden viel Glück in ihren Spielen, ich bin ja kein Anti, aber ich habe ja gewuust dass Gröden super-hart spielt, aber so, kann ich nicht nachvollziehen... |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 21:09:24 fridolin Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 121 |
Quante partite hai giocati con la u17 quest anno? Volevo solo chiederti questo dato che dici che i tuoi obbiettivi sono piu alti di quelli che ti vengono offerti dal Gadrena, qui non solo avresti giocato con la u15 ma anche qualöche partita con la u17 e ti saresti allenato tutto l inverno con l u20 del Gardena... VAbbe dai sono contento per te che hai trovato la tua squadra del cuore... Ti auguro un futuro pieno di successo al HCP. Se sei fiero di essere del HCP togliti la nostra giacca, buttala e non favorirne quando sei in valle per non pagare un biglitto per la aprtita o la pista di al Setil... Metti la giacca della tua squadra CIAO | ||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 21:18:08 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@Alö
Mein Vater ist 42, ich spiele U15 HC Pustertal |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 21:29:46 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@fridolin
Dunque... I hon no koan Spiel mit die 17er gmocht, aber wenn jemand (U17) über 4 Linien hat, soll man sich auch nicht wundern. Setil habe ich mir die Karte für 20 Euro gemacht... Und einige Spieler von der 17 bzw. 20 er... du weißt es ja selber... Und, wieso kann es dir eigentlich nicht egal sein??? Naja, ich vergesse einfach alles was hier stand... HCP!!!!!!!!!! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.01.10 - 22:41:11 kawasaki Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
@sami
Ma i glab wianiga dasman fa die grödna ongscht hom mus! wail bolse sich spielerisch nimma dowern miasnse schlogn obo etamol sem putznse ins! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 12:20:29 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
nur zur Info Fridolin.. Gröden hat keine U17 deshalb hätte besagter Spieler auch in Gröden kein Spiel mit der U17 gemacht.. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 12:31:33 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Manitou
Informiere dich besser!!!!! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U15 2009/10
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol