Eishockey Forum - Punkteregelung

Punkteregelung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.06.09 - 11:19:09

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

da stimme ich dir zu! denke, so wäre die zukunft eher gesichert, also wenn immer mehr einheimische zum Zug kommen, als wenn fast nur ausländer spielen. Mit den Ausländern wird halt meistens (!!!!) das nieveau gehoben, was allerdings auch nicht schlecht ist. aber meiner meinung nach würden zum beispiel auch nur 5 - 6 transferkartenspieler reichen um ansprechendes Hockey zu bieten. Aber vielleicht ist der abbau, bzw die verringerung der anzahl dieser Punkte auch geplant auf längere sicht. wer weis? Vielleicht alle 2 jahre ein pünktchen weniger. So hätte jeder verein gleichzeitig zeit mit dem Nachwuchs nachzurüsten... Tja ,jetzt bin ich wohl ins schwärem geraten Smilie nichts für ungut Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 14:38:37

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Wann zählt man laut Punkteregelung als Italo?? Genügt die Doppelstaatsbürgerschaft oder muss er 24 Monate schon bei uns gespielt haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.07.09 - 14:52:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@LUPO

Er muss einfach einen italienischen Pass haben, sonst nichts!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken