|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.06.09 - 11:19:09 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
da stimme ich dir zu! denke, so wäre die zukunft eher gesichert, also wenn immer mehr einheimische zum Zug kommen, als wenn fast nur ausländer spielen. Mit den Ausländern wird halt meistens (!!!!) das nieveau gehoben, was allerdings auch nicht schlecht ist. aber meiner meinung nach würden zum beispiel auch nur 5 - 6 transferkartenspieler reichen um ansprechendes Hockey zu bieten. Aber vielleicht ist der abbau, bzw die verringerung der anzahl dieser Punkte auch geplant auf längere sicht. wer weis? Vielleicht alle 2 jahre ein pünktchen weniger. So hätte jeder verein gleichzeitig zeit mit dem Nachwuchs nachzurüsten... Tja ,jetzt bin ich wohl ins schwärem geraten nichts für ungut |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.07.09 - 14:38:37 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Wann zählt man laut Punkteregelung als Italo?? Genügt die Doppelstaatsbürgerschaft oder muss er 24 Monate schon bei uns gespielt haben? | ||||||||
Fr. 17.07.09 - 14:52:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@LUPO
Er muss einfach einen italienischen Pass haben, sonst nichts! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Punkteregelung
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol